Thailand Dezember Reise

R1Driver991

Member
Ersteller
Likes erhalten
95
Hallo zusammen,

ich würde gerne für 15 Tage nach Thailand reisen. Geplant sind bisher etwa 5 Tage in Pattaya und eventuell noch ein paar Tage in Bangkok. Für den Rest der Reise habe ich allerdings noch keinen konkreten Plan.

Habt ihr Empfehlungen, welche Orte sich sonst noch lohnen? Ich bin für alle Tipps offen egal ob schöne Strände, Inseln, Natur oder interessante Städte.

und ja mir ist auch bewusst das 15 tage nicht die welt ist aber durch meinen job wechsel muss ich es leider akzeptieren..

wollte schon in juli nach thailand fliegen aber das mit dem job wechsel ist spontan gekommen was mich auch etwas nervt aber ja kann man leider nicht ändern

danke schon mal

• Like
Reactions: 1 user
Ich kombiniere Pattaya gerne mit den Inseln Koh Chang oder Koh Kood. Von Pattaya aus fährt man in ca 4 Stunden nach Trat, von da aus kannst du zu den Inseln übersetzen. Auf Koh Chang gibt es auch eine kleine Walking Street, wenn du ein Mädel suchst wirst du da auch fündig, die Auswahl ist natürlich überschaubar. Auf Koh Kood ist es viel ruhiger, dafür sind die Strände schöner. Mädel müsste man bei Bedarf mitbringen, oder einfach Ruhe und Natur genießen.
Das Programm ist auch in 15 Tagen gut machbar. Zuerst direkt nach Pattaya für 5 Tage, dann 5 Tage Koh Chang, 3 Tage Koh Kood und am Ende noch 2 Tage BKK. Für mich ok, für andere wäre es zu viel Reiserei, muss man sich überlegen wie man die 15 Tage gestaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Tomorrowland Thailand findet vom 11. bis 13. Dezember 2026 im Wisdom Valley in Pattaya (Chon Buri) statt. Das Event wird Tomorrowlands erstes vollwertiges Festival in Asien sein und ist offiziell ausverkauft. Offizielle Festivaltickets und Reisepakete sind aktuell nur noch über offizielle Reise- und Ticketpartner wie Partybusse.de oder viagogo erhältlich.

Dezember ist natürlich relativ. So wirst du aber entweder Tomorrowland (ausgebuchte Hotels, doppelte Preise) haben - oder Weihnachten.

Menü
Zurück
Oben Unten