Thailändisch lernen

Pattaya Bar Die besten Bierbars in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Da wirst du lange suchen müssen... Nur etwa 3% der Bierbars in Pattaya haben hübsche Girls. Allen voran die "Most sexy girls bar".
auf was beruht diese Zahl 3%?

ist das irgendwie erfühlt oder gibt es dafür halbwegs über den Daumen peilbare Indizien und Kenngrößen?
 
        #12  

Member

Vielleicht sprecht ihr ja von einem anderen Pattaya...aber aus meiner Sicht gibt essen fast jeder Bierbar, das gut aussieht.
Die Frage ist hier..welcher Typ Mädel...und was ist mit gut aussehen gemeint...
Klar gibts in den Bierbars fast keine Stunner...aber gut aussehende Mädels doch zur genüge...zumindest war das vor 2 Wochen so..:)
 
        #13  

Member

Na das ist doch schon mal was, und ich habe ja auch schon eine Menge Videos von der Soi 7 und Soi 8 gesehen und ich denke da werde ich schon fündig werden. Ich denke auch das die Mädchen in den Bierbars nicht ganz so freizügig rumlaufen wie in den A GoGo's, was ja auch seinen Reiz hat.
 
        #14  

Member

Schleiche einfach mal zur Abendstunde durch Soi 7/8 und ich bin mir sicher, irgendwo wird Dich ein Hase abfangen.
Prüfender Blick und wenn es passt, ab ins Vergnügen.

Bei meinem erstenbesuch in Patty, hat mir Soi 7/8 mehr zugesagt als Walkingstreet und Brachroad, aber jedem das seine.
 
        #15  

Member

Hallo Blechpolizist
Dein erster Bericht über Pattaya liest sich echt super und bin jetzt glaube bei Tag 6 Deines Berichtes.
Ich fliege im Dezember für 4 Wochen nach Thailand und will 2 Wochen in Pattaya bleiben und 2 in Bangkok aber für mich ist es auch das erste in Pattaya obwohl ich schon 11 mal
in Tahiland war da ich mit einer Thai zusammen war, also keine Bar Lady.
Und jetzt will ich auch mal richtig Party machen aber auch nicht jeden Tag weil man ja auch nicht mehr der jüngste ist.
Aber was Du so schreibst macht mir schon sehr viel Vorfreude auf Dezember und über Youtube habe ich mir auch schon Soi 7 und Soi 8 angesehen und da geht es schon sehr zur Sache.
Morgen lese ich Deinen Bericht weiter und freue mich schon wie es weitergeht.
Muss erstmal auf Arbeit.
Ciao
 
        #16  

Member

Also es ist sicherlich schwierig „die Bierbar“ zu empfehlen. Wo heute der Bär steppt, kann morgen tote Hose sein.
Das schwankt halt stark nach Tagesform der Ladies und der Gäste, der Uhrzeit und der Auslösequote.:roll:

Häufig einen Blick wert ist auf jeden Fall die Soi Diana und die anschließende LK Metro.

Di wirst schon „gefunden werden“.:lach:

Viel Spaß wünscht Jackpot
 
        #17  

Member

Da man im Prinzip alle Bierbars innerhalb von ein paar Minuten erreicht, braucht man sich ja nicht all zu sehr im Vorfeld festlegen...:)
 
        #18  

Member

Hallo Blechpolizist
Habe Deine 2 Berichte gelesen und ich finde sie absolut toll. Habe so was ähnliches schon vor 10 Jahren in Phuket erlebt.
Ich hätte mal eine Frage über Dein Hotel Sunshine Residence.
Wie lange vorher hast Du es gebucht und wo?
Und was hast Du bezahlt pro Tag?
Ich fliege im Dezember nach Thailand und will 2 Wochen in Pattaya bleiben.
Viele Dank schon mal im Vorraus.
 
        #19  

Member

Hallo Augusti,

Danke für Dein Kompliment, kann mein Glück noch immer nicht fassen und bin total happy, nichts gesucht und doch genau
das gefunden, was mein Unterbewustsein wollte. Einen lieben Menschen, der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin.
Kurz gesagt mein Gegenstück.

Mein Buchung habe ich knapp etwa eine Woche vor Abflug getätigt und zwar via Ebookers. War ein Pauschalangebot
Flug und Hotel zusammen. Bezahlt habe ich wenn ich mich recht erinnere CHF 2300.-. Habe vor der Buchung Thaiairways
und das Hotel einzel abgechecked und ohne dieses Angebot hätte ich rund CHF 600.- mehr bezahlt zu dem Zeitpunkt.

Meinen Flug für den Juli habe ich Anfangs Februar gebucht und dafür knapp 800.- bezahlt (ZRH-BKK), mit Thai.

Hoffe meine Anwort hilft Dir.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
auf was beruht diese Zahl 3%?
ist das irgendwie erfühlt oder gibt es dafür halbwegs über den Daumen peilbare Indizien und Kenngrößen?

Selten so gelacht. Siggi477 hat da sicher gerundet. Exakte Zahl 3,046%.
Ich gehe mal davon aus, daß das leicht ironisch gemeint war. Sozusagen zur Fernhaltung weiterer potentieller Mitbewerber.


Member hat gesagt:
Die geilste Bierbar ist sicher die Schlumpf Bar ganz hinten in der Soi bokhao. Da hats stehts hübsche Ladys.

Das klingt ja schon fast wie Eigenwerbung.
Letzten Dezember waren da in der Tat ein paar geile Ladies am Tisch gesessen. Die haben aber wir mitgebracht.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...


Member hat gesagt:
Vielleicht sprecht ihr ja von einem anderen Pattaya...aber aus meiner Sicht gibt essen fast jeder Bierbar, das gut aussieht.
Die Frage ist hier..welcher Typ Mädel...und was ist mit gut aussehen gemeint...
Klar gibts in den Bierbars fast keine Stunner...aber gut aussehende Mädels doch zur genüge...zumindest war das vor 2 Wochen so..:)

Siehe oben.


Member hat gesagt:
Da man im Prinzip alle Bierbars innerhalb von ein paar Minuten erreicht, braucht man sich ja nicht all zu sehr im Vorfeld festlegen...:)

Genau. Hingehen, Augen auf und LOS!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten