Thailändisch lernen

Bangkok Die Engel der Nacht ( Hoffnungen, Reichtum und Illusionen)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die ganzen Filipinas sind noch am gleichen Abend aus dem Haus ausgezogen und zwar alle zusammen.
Kein Wunder! Angeblich christlich, sind die genauso abergläubisch wie die Thais, was Todesfälle angeht.
z.B. würden etliche nicht mit ins America Hotel in AC gehen, weil dort mal ein Mord passiert sein soll.
 
        #42  

Member

ABO! Tolle Geschichten mitten aus dem Leben unserer Urlaubsfrauen.
Es zeigt wunderbar, dass hinter all den "abgezockten Vollprofis" ganz oft sehr rührende
und manchmal sogar tragische Schicksale stecken. Vor allem aber Menschen!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
ABO! Tolle Geschichten mitten aus dem Leben unserer Urlaubsfrauen.
Es zeigt wunderbar, dass hinter all den "abgezockten Vollprofis" ganz oft sehr rührende
und manchmal sogar tragische Schicksale stecken. Vor allem aber Menschen!

Willkommen im richtigen Leben
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Was aus ihr wird wenn dort die Abrisbirne zum Einsatz kommt steht wohl in den Sternen. Ich hörte letztes Wochenende der Owner dort hätte weitere 8 Monate Aufschub bekommen.

Oh man, der Beergarden wird abgerissen?
Das ist an mir komplett vorbei gegangen.
Schade wenn es so ist.
Ich habe dort oft gesessen und Frühstück gegessen.
Aber auch am Abend war das immer ein beliebter Treffpunkt für uns um dort zu essen und dann in die Walking Street zu gehen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, der Beergarden wird abgerissen?
Das ist an mir komplett vorbei gegangen.
Schade wenn es so ist.
Ich habe dort oft gesessen und Frühstück gegessen.
Aber auch am Abend war das immer ein beliebter Treffpunkt für uns um dort zu essen und dann in die Walking Street zu gehen.
555,
Biergarten in Bangkok....
Aber die nächste Story hat sich in Pattaya ereignet.
 
        #46  

Member

Einen wahren Teufel in Engelsgestallt habe ich im Seebad kennen gelernt. Ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, dafür ist die ganze Sache zu lange her und Erlebnisse dieser Art versucht man vielleicht auch ( unbewusst ) zu verdrängen.

Ich war spät Nachts noch in der WS unterwegs, ließ mich irgendwie Treiben und nicht unbedingt auf der Suche. Eine überaus hübsche Freelancerin fiel mir auf und wir wurden uns schnell einig. Ich nenne sie hier mal Dau, ihren eigentlichen Künstlernamen weiß ich gar nicht mehr. Wir gingen erst noch was trinken in einem Schuppen wo anscheinend viele Bargirls nach Feierabend verkehrten. Die Stimmung dort war gut und aus einem Gläschen wurden schnell 5 oder 6. Ich glaube so gegen 7 Uhr morgens waren wir dann am Lek Hotel, und dort erstmal ans Frühstücksbuffet. Dau war in ausgelassener Stimmung, es fehlte eigentlich nur noch das sie anfing zu singen. Auf jeden Fall war ich an diesem Morgen mit meinem Paradiesvogel am Tisch die Hauptattraktion im Speisesaal.

Oben im Zimmer angekommen ging es dann heftig zur Sache, dieses Girl war eine Granate. Ich wurde wohl erst Abends wieder wach schaute mich um. Mir fiel ein das ich vergessen hatte mein Geld im Safe unterzubringen. Ich prüfte meine Barschaft und hatte den Verdacht das etwas fehlte. Ich stellte Dau zur Rede, sie fing an zu Heulen, drehte ihre Klamotten auf links und schüttete ihr Tasche aus. Da war nichts außer ein paar kleinen Scheinen. Also im Zweifel für den Angeklagten.

Es folgte eine Versöhnungsnummer und ich Trottel behielt Dau noch bis zum nächsten Morgen. Vielleicht war es auch vorher so ausgemacht, ich weiß es nicht mehr.

Auf jeden Fall ließ ich dann Nachts absichtlich etwas Bargeld das ich zuvor abgezählt hatte offen herum liegen. Am nächsten Morgen fehlte etwas und nun war die Sache eindeutig. Sie schwor Stein und Bein nichts damit zu tun zu haben, was natürlich Blödsinn war. Ich habe sie vor die Tür gesetzt, was nicht so einfach war da sie sich inzwischen in eine Furie verwandelt hatte.

Einige Zeit später war lautes Geschrei auf dem Hotelflur zu hören, das war eindeutig Dau. Security klopfte an meine Tür und ich wurde gebeten zu öffnen. Auf dem Flur standen 2 Hausscheriffs mit Dau. Sie war halb nackt, die Haare zerzaust und offensichtlich am Arm verletzt. Sie beschuldigte mich sie verprügelt und vergewaltigt zu haben. Inzwischen waren auch sämtliche anderen Türen offen und ein fachkundiges Publikum gab seinen Senf dazu. Wir zogen uns auf mein Zimmer zurück und ich bat um Polizei und einen Arzt. Mir war klar daß Polizei nicht weiter helfen würde, aber ich wollte auch klar stellen das ich für Erpressung wenig übrig hatte. Auch den beiden Scheriffs war klar was hier gerade in Gang kam, denen war daran gelegen das wir uns so schnell wie möglich einigen würden. 5.000 thb verlangte Dau als Schmerzensgeld für ihre seelischen und körperlichen Schmerzen. Die Security fand den Betrag wohl angemessen. Mein Gegenangebot war 0 thb und wir vergessen die Sache. Nach langem hin und her einigten wir uns auf 1.000 THB. Unter lautem Geschimpfe und Drohungen von Mafia und black man zog Dau dann ab. Die Securitys meinten ich solle solche Drohungen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Später fuhr ich dann mit dem Lift runter und sah Dau telefonierend vor dem Hotel sitzen. Security gab mir zu verstehen einen anderen Ausgang zu nehmen.

Das entsprach zwar nicht meinem Selbstverständnis, aber ich habe mich gefügt. Weit kam ich auf der 2nd Road nicht, ich wurde von vorbeifahrenden Motorbikes aus mit Pflastersteinen und dergleichen beworfen und von der Hauptstraße in Richtung eines kleinen Marktes abgedrängt. Ich fing wohl an zu laufen und wurde weiterhin von den Bikefahrern verfolgt. Dau tauchte von irgendwo auf und ließ sich schreiend vor mir fallen. Für die Beobachter der Szene mußte es aussehen als ob ich das Girl geschlagen hätte und die ersten Marktbesucher eilten herbei um ihr zu helfen. Auch die Bikefahrer hatten mich gestellt. Inzwischen hatte ich begriffen das ich mich in richtig ernsthaften Schwierigkeiten befand und nur noch ein Wunder mir helfen konnte. Dieses Wunder traf ein in Form von einigen Bauarbeitern die die Szene ebenfalls beobachtet hatten, allerdings von Anfang an. Sie klärten das Publikum auf und drängten die Bikefahrer ab. Sie riefen mir zu ich solle verschwinden, sie würden die Rowdys hier noch festhalten.

Ich bin zurück zum Hotel, wo man zu meiner Verwunderung schon über die Vorfälle informiert war. Mir wurde dringend geraten auf der Stelle auszuchecken. Meine Vorauszahlung würde erstattet und es würde jemand noch kommen um mir beim Packen zu helfen. In der Tat war meine Tasche in Rekordzeit gepackt und mein Geld lag bereit als ich wieder herunter kam.

Ich glaube das war in all den Jahren mein einziges schlechtes Erlebnis mit so einem " Engel".
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
555,
Biergarten in Bangkok....
Aber die nächste Story hat sich in Pattaya ereignet.
Oh man bin ich blöd.
Oder alt. Kann aber auch beides sein.
 
        #49  

Member

Heftiges Erlebnis mit Dau...sehr krass!
Danke, dass du uns an den Geschichten teilhaben lässt, sehr interessant und kurzweilig!
 
        #50  

Member

An dieser Stelle mal ein Danke an alle die diesen Strang verfolgen. Da diese Storys nicht nur von den schönen Seiten des Business berichten hätte ich nicht mit so viel Interesse und Feedback gerechnet.
Ich werde morgen von Noi erzählen. Dieser Name ist ausnahmsweise nicht gefakt und sie ist die Schwester meiner Mia.
Sie ist im Leben mehrmals böse auf die Schnauze geflogen und ist heute trotzdem Glücklich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten