Ich würde mich diversen Vorrednern anschließen und sagen.. genieße die Zeit einfach.
Ich hatte etwas ähnliches als ich im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand war, öfters Mal in einer Bar gewesen und mir dort eine "angelacht".
Sie wollte auch nie Geld von mir (natürlich gab es den ein oder anderen LD), aber wir (Kumpel und ich) sind teilweise auch mit in ihren Room und haben dort mit ihr und ihrer Freundin/Kollegin (bei der mein Kumpel dann einen LKS entwickelt hat

) gegessen/getrunken, waren mit ihnen gemeinsam auf Koh Lan wo uns dann sogar das Essen am Strand spendiert wurde.
Waren mit den Mädels feiern usw. und das ohne der wandelnde ATM zu sein.
Ich war auch skeptisch und als gemeiner Deutscher hatte ich es mir zu Aufgabe gemacht den Haken zu finden.. gefunden hab ich ihn bis heute nicht

Vielleicht war ihr Gedanke aber wirklich einfach etwas ernstes zu finden? Zumindest hab ich erfahren dass Sie sich wohl recht zügig von einem Australier hat schwängern lassen, das Thaistralische (Copyright ist angemeldet) muss Sie aber schon zur Welt gebracht haben, Sie scheint nämlich schon wieder in der Bar zu arbeiten

Die Infos bekomme ich vom Mädel meines Kumpels der immer noch im LKS steckt
Also Augen auf beim Geschlechtsverkehr, der Kasper lauert überall
Gruß
Raion