Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@riva
Könnte es sich um Siamsonne handeln?:kaffee:
Nein sie heißt definitiv anders, sofern ich ihren richtigen Namen kenne. Ist die deine zufällig auch halb Filipina?

Member

Herrlich erfrischend hier mitzulesen.

Wünsche dir weiterhin viel Spass und Unbekümmertheit!

@riva Ach, die guten alten Zeiten (Siamsonne) 😇

Member

Ich würde mich diversen Vorrednern anschließen und sagen.. genieße die Zeit einfach.
Ich hatte etwas ähnliches als ich im letzten Jahr zum ersten Mal in Thailand war, öfters Mal in einer Bar gewesen und mir dort eine "angelacht".
Sie wollte auch nie Geld von mir (natürlich gab es den ein oder anderen LD), aber wir (Kumpel und ich) sind teilweise auch mit in ihren Room und haben dort mit ihr und ihrer Freundin/Kollegin (bei der mein Kumpel dann einen LKS entwickelt hat 😂) gegessen/getrunken, waren mit ihnen gemeinsam auf Koh Lan wo uns dann sogar das Essen am Strand spendiert wurde.
Waren mit den Mädels feiern usw. und das ohne der wandelnde ATM zu sein.
Ich war auch skeptisch und als gemeiner Deutscher hatte ich es mir zu Aufgabe gemacht den Haken zu finden.. gefunden hab ich ihn bis heute nicht 😁
Vielleicht war ihr Gedanke aber wirklich einfach etwas ernstes zu finden? Zumindest hab ich erfahren dass Sie sich wohl recht zügig von einem Australier hat schwängern lassen, das Thaistralische (Copyright ist angemeldet) muss Sie aber schon zur Welt gebracht haben, Sie scheint nämlich schon wieder in der Bar zu arbeiten 😂
Die Infos bekomme ich vom Mädel meines Kumpels der immer noch im LKS steckt 😂

Also Augen auf beim Geschlechtsverkehr, der Kasper lauert überall :headbash:

Gruß

Raion

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch skeptisch und als gemeiner Deutscher hatte ich es mir zu Aufgabe gemacht den Haken zu finden.. gefunden hab ich ihn bis heute nicht 😁
Genau das ist das Problem vieler, immer das Negative und das Haar in der Suppe suchen und nicht einfach nur die Situation genießen können 😃

Think positive und so ein LKS mit der richtigen kann auch sehr schön sein und nicht immer muss Geld fließen.

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Problem vieler, immer das Negative und das Haar in der Suppe suchen und nicht einfach nur die Situation genießen können 😃

Think positive und so ein LKS mit der richtigen kann auch sehr schön sein und nicht immer muss Geld fließen.
Ich habe auch einfach gemacht, es war nur dieser kleine Gremlin im Hinterkopf der immer Mal wieder sagte "Irgendeinen Haken muss es geben", aber ich habe die Zeit sehr genossen :)

Ich bin kein Fan der Dame mit der er im LKS hängt, bin aber auch kein Fan davon wie er das ganze handhabt, habe ich ihm beides auch schon gesagt, aber er ist ein erwachsener Mann und muss wissen was er tut.
Also zur Erläuterung, wie er es handhabt.. es sind einfach grundverschiedene Erwartungen. Sie hat für ihn, zumindest ihrer Aussage nach, das Bardasein aufgegeben und würde am liebsten heiraten, Kinder bekommen etc.,
er hingegen will weder das eine noch das andere, kommuniziert ihr dies aber nicht.
Für mich eher ein Pulverfass an dem die Lunte schon brennt, aber soll er Mal machen 😁

Member

Ich bin auch der Meinung man sollte es genießen. Für einen Europäer zum ersten mal hier ist das ein Paradies. DIE MENSCHEN sind auch immer freundlich lächeln und haben gute Laune was wir ja in Deutschland nicht so offt erleben.natürlich wird der Punkt kommen man ist verliebt ,was machenvund ab da wird es schwierig und zu Tränen führen .Es ist manchmal keine einfache Situation hier.Lese weiter mit wie es sich entwickelt

Member

Member hat gesagt:
Für einen Europäer zum ersten mal hier ist das ein Paradies. DIE MENSCHEN sind auch immer freundlich lächeln und haben gute Laune was wir ja in Deutschland nicht so oft erleben.

ich lebe ja hier u. das ist exakt der Knackpunkt meines lebenswerten Lebens (auch wenn dann irgendein EU Dödel daherkommt u. über "falsches Lächeln" referiert ... so what; besser als ein weibl. westfälischer Sauerampfer)

Member

Member hat gesagt:
er hingegen will weder das eine noch das andere, kommuniziert ihr dies aber nicht.
Ich kenne einige Mädels die einfach nur aus dem Baralltag raus wollen, die allerwenigsten arbeiten gern im Gewerbe und sich mehr erhoffen , als Custumer sollte man klar kommunizieren das man einfach nur einen schönen Urlaub haben will ,alles andere führt nur dazu das die sogenannten Goodgirls sich zu Abzockmaschinen entwickeln weil Sie ständig verarscht werden , die Folge davon ist halt das Sie dann uns verarschen . Allerdings muss auch nicht unbedingt an einer Bar arbeiten um über die Runden zu kommen .
Bestes Beispiel ist die Tochter von meiner Kleinen ,eigentlich typische Isaanbigraphie ,Kind mit 16 , Kindesvater nahm Drogen und schlug Sie, Kind wurde dann bei den Grosseltern abgeladen und Sie ging arbeiten nach Bangkok in einer Fabrik hat sich vor einem halben Jahr in BKK selbsttändig gemacht und macht mit Ihrem Gewerbe jetzt täglich 3000 Baht , aber ist natürlich immer einfacher mal für das selbe Geld ne Stunde die Beine breit zu machen .

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nichts kostet, bist du die Ware.

Besser haztte man es nicht sagen können.
Das schließt ja nicht aus, die Zeit mit ihr zu genießen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten