Pattaya Die etwas andere Bar Girl Erfahrung

• Ersteller

Member

Wenn euch auf Mallorca oder Gran Canaria eine scharfe Engländerin ins Bett gehüpft wäre,
würde keiner so einen Umstand machen.
Die Thai Frauen sind auch nicht anders, wollen Ihren Spaß, und am besten noch einen Versorger für ihre Kinder und Familie.
Keine will länger wie nötig in der Bar an(schaffen).
Sagt einer von den Alten die Pattaya seit über 30 Jahre kennen.
Genießt es und habt Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Es stimmt, die Girls müssen eine vereinbarte Anzahl an LD schaffen.

Ich drücke dir die Daumen, daß Du eine der wenigen Glücklichen bist, der eine "Gute" gefunden hat. 🤞

Das ist sehr selten, aber durchaus möglich.👍

Ja das ist leider wirklich so in der Soi6. Hab auch ne gute und liebe "Lebensabschnittsgefährtin" die dort mal ne Weile gearbeitet
hat. Schlussendlich hat sie wieder aufgehört weil die ständige Pusherei nach Drinks und das war halt auch meistens
Alk ihr zu anstrengend wurde und auch ihre Gesundheit darunter gelitten hat.
Sie ist jetzt wieder wie zuvor auch das liebe Beerbar Mädel das auch gerne LT macht und am liebsten mit mir 555

Member

Gibt unterschiedliche Vertragäge. Manchmal mit LD Mindestanzahl und manchmal ohne.

Solche Storys, dass ein Mädel den Schmuck eines angeblich zu alten Customers ablehnt, können stimmen, haben aber auch eine Wirkung.

Member

Member hat gesagt:
Gibt unterschiedliche Vertragäge. Manchmal mit LD Mindestanzahl und manchmal ohne.

Solche Storys, dass ein Mädel den Schmuck eines angeblich zu alten Customers ablehnt, können stimmen, haben aber auch eine Wirkung.
Also ich sag mal so: Warum sollte ein Mädel den alten Sack nicht ablehnen. Es sind Menschen und wenn sie
sich halt nicht vorstellen kann mit einem älteren Herr, dann ist es so.
Es gibt ja auch genügend Damen in ThaiFriendly die das angeben nur bis zu dem oder dem Alter.
Ich hatte genau aus diesem Grund meine letzte LT EX-Lebengefährtin, 555, kennen gelernt. Die wollte
absolut nicht mit so einem sabernden, alkolisierten Typ mit obwohl er schon rumgegrölt hat barfine
und deshalb hatte sie mich gebeten sie zu barfinen und sie wollte mir die Kohle wieder geben.

Daraus entwickelte sich ne geile LT Beziehung über paar Jahre.
In Pattaya kann alles und muss aber nicht alles passieren, es gibt immer wieder Sachen die mich zum Staunen bringen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn euch auf Mallorca oder Gran Canaria eine scharfe Engländerin ins Bett gehüpft wäre,
würde keiner so einen Umstand machen.
Die Thai Frauen sind auch nicht anders, wollen Ihren Spaß, und am besten noch einen Versorger für ihre Kinder und Familie.
Keine will länger wie nötig in der Bar an(schaffen).
Sagt einer von den Alten die Pattaya seit über 30 Jahre kennen.
Genießt es und habt Spaß.
es springt aber eher keine scharfe englische Nutte in dein Bett. Das ist der Unterschied.

Member hat gesagt:
Also ich sag mal so: Warum sollte ein Mädel den alten Sack nicht ablehnen. Es sind Menschen und wenn sie
Es gibt ja auch genügend Damen in ThaiFriendly die das angeben nur bis zu dem oder dem Alter.
Ich hatte genau aus diesem Grund meine letzte LT EX-Lebengefährtin, 555, kennen gelernt. Die wollte
absolut nicht mit so einem sabernden, alkolisierten Typ mit obwohl er schon rumgegrölt hat barfine
und deshalb hatte sie mich gebeten sie zu barfinen und sie wollte mir die Kohle wieder geben.

In Pattaya kann alles und muss aber nicht alles passieren, es gibt immer wieder Sachen die mich zum Staunen bringen.
Laut deiner Vorstellung musst du mein Alter sein, also auch nicht mehr ganz taufrisch.

Member

Member hat gesagt:

Das mag alles stimmen, Mädels haben mir auch schon sehr viel erzählt und selbst auf der romantischen Soi 6 Gasse, mag es Mädels geben die ganz anderes ticken, vieles erlebe ich ja auch und schreibe auch darüber, auch auf meiner letzten Reise. Wichtig ist aber für mich mein letzter Nebensatz in dem zitierten Posting.

Die Mädels dort sind nicht auf Urlaub, sie haben täglich mit Männern zu tun, die an ihnen interessiert sind und es ist ein ganz natürlicher Berufseifer, dass man versucht gut in seinem Job zu werden. Wenn nicht kurzfristig das big money greifbar ist, dann wird etwas mehr Zeit in das Projekt big money investiert. Vor allem wenn so ein paar Parameter stimmen (Newbie, bleibt treu usw.). Bei meiner allerersten Barfine in Pattaya und der LT Verhandlung, sagte mir mein Girl, dass sie gerade ein Angebot von 6k bekommen hätte, weil ich aber so ein netter Kerl wäre, würde sie mit mir auch mit den von mir vorgeschlagenen 3k gehen. Es geht doch immer darum uns Honig um den Mund zu schmieren. Das ist ihr Business. Inder stinken aber wir Farang sind toll. Alte Kerle sabbern, aber der junge Customer ist toll. Junge Customer sind kacke weil sie zu viel ficken wollen und dabei unfreundlich wären, aber die älteren Kunden sind viel besser....

Das kennt doch jeder. Wenn man damit glücklich ist, einfach nur zu genießen, wie es hier so oft heißt und die Realität komplett ausblenden mag, dann ist das vielleicht eine tolle Eigenschaft. Nur die meisten schaffen es dann nicht wieder in den Realitätsmodus zu switchen.

Die Geschichten, dass Prostituierte mit ihren Kunden "kostenlos" Sex haben und Zeit verbringen, sind wahrscheinlich so alt wie die Prostitution selbst.

Member

So weiter geht's. Ich sitze gerade in Pattaya an der Fernbushaltestelle. Mal schauen, das ich alles richtig zusammen bekomme.

Letzter Stand war also gestern Mittag. Ich drücke ihr Geld in die Hand und sage: was auch immer, du gerne damit anstellst, tu es. Sie verdrückt eine Träne und geht. Ich verbringe den Nachmittag anderweitig und bekomme stündlich ein Bild aus der Bar.

Sie meint, sie muss 10 LD verkaufen. Gegen 9 ist's soweit, sie schreibt mir wo ich sei. Ich antworte mit: gerade auf dem Weg ins Hotel. 01 min später steht sie da. Bzw auch nicht. Sie macht sich einen Spaß mich ein wenig suchen zu lassen. Sie hat sich zwischen den parkenden Autos versteckt und filmt mich auf der Suche nach ihr. Genau das sind die Gründe, warum sie mir doch ans Herz wächst.

Sie bestellt ein Bolt und lädt mich zu einer Art Hotpot ein. Sehr lecker muss ich sagen oder besser "aroy"? Der Abend ist schön, auch wenn sie ein wenig angetrunken wirkt. Ich denke mir, dass ist schon crazy was hier abgeht. Sie fragt was ist mein Plan? Ich gebe ihr zu verstehen, dass der heutige Abend up to her ist.

Sie will in den Club, in dem wir unseren ersten Abend verbracht haben. Ich willige ein und wir gehen. Eine Runde geht auf sie, die andere auf mich. Wir tanzen, freunden uns mit dem Personal an und haben eine sehr gute Zeit.

Es wird spät und wir nehmen uns ein Taxi heim. Im Hotel angekommen, spring ich unter die Dusche und als ich zurück komme, ist sie in voller Montur quer auf dem Bett eingeschlafen. Ich "bringe" sie so gut ins Bett, so gut das eben möglich ist ohne sie dabei aufzuwecken.

Sehr richtig gut Schlaf ich nicht. Ein wenig Angst vor dem goodbye hab ich schon. Immer Mal wieder wacht sie kurz auf und kuschelt sich an mich heran bis der Wecker klingelt. Mist! Ist es denn schon so spät? Na gut. Wir kuscheln, solange es irgend möglich ist. Hilft nix. Check Out time ist jetzt. bevor wir gehen reden wir noch kurz, wie es jetzt weitergeht. Sie fängt an zu heulen. Nur ein kleines bisschen. Schwer für mich nicht mitzumachen.

Sie will nicht goodbye sagen. Ich sage ihr, ich hätte theoretisch Zeit am Montag vor meinem Abflug. Sie will mir Sonntag Abend nochmal schreiben, ob sie es schafft. Es bleibt also spannend. Jenachdem wie das am Montag ausgeht, oder auch nicht. Muss ich dann mal schauen, wie wir weitermachen.

Wir verbringen noch die letzte Stunde am Strand. Die Stimmung ist schon ein wenig gedrückt. Egal ob echt oder nicht. Ich kaufe ihr das ganze schon ab. Ist bislang ja bis auf die eine "Barfine" die sie ja selbst gemacht hat. Null Geld geflossen. Alles was teurer war und ich ausgesucht habe, hab ich bezahlt. Und die kleinen Dinge sie. Davor das besten falls im Sommer das nächste Treffen anstehen könnte, geht sie schon ganz schön aufs ganze.

Nun irgendwann kommt immer der Moment. Ich sage tschüss. Sie will mich aber noch zum Bus Terminal begleiten. Ich freue mich darüber. Sie tut so als wäre ich zum ersten Mal in Thailand und fragt ob ich wirklich weiß, was ich da tue? Schön irgendwie süß.
Nun aber wirklich. Sie muss bald zurück in die Bar. Ich habe noch 45 min bis zum Bus. Sie umarmt mich mindestens 10 min. Und gibt mir trotz der hunderten um uns herum wartenden Reisenden viele sehr lange Abschiedsküsse. Ich muss mich schon ziemlich zusammenreißen, um nicht komplett zu zerbrechen.

Jetzt ist erstmal Ruhe bis Montag. Wenn sie tatsächlich nach BKK kommen sollte, dann wirds hart. Aber dann wäre ich wohl bereit, dass in welcher Form auch immer erstmal vortzuführen. Vorausgesetzt, sie hält ihr Versprechen ab dem 27.3. nichtmehr hier in Pattaya zu arbeiten. Ich hätte zumindest eine sehr gute Freundin hier, die mir da helfen könnte dem nachzugehen.

Aber gut. Genug von mir. Jetzt genieße ich zwei Tage ayuttaya mit Freunden und gebe vermutlich in der Nacht auf Dienstag vom Flughafen aus das nächste und vorerst letzte Update , wie es ausgegangen ist.

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichten, dass Prostituierte mit ihren Kunden "kostenlos" Sex haben und Zeit verbringen, sind wahrscheinlich so alt wie die Prostitution selbst.
Gibt ja sogar solche die ihre Typen aushalten

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ist erstmal Ruhe bis Montag. Wenn sie tatsächlich nach BKK kommen sollte, dann wirds hart. Aber dann wäre ich wohl bereit, dass in welcher Form auch immer erstmal vortzuführen. Vorausgesetzt, sie hält ihr Versprechen ab dem 27.3. nichtmehr hier in Pattaya zu arbeiten.

Ich denke sie wird kommen und sie wird dir Versprechen ab wann auch immer, nicht mehr in Pattaya zu arbeiten, oder zumindest nicht mehr mit Kunden zu gehen.

Member hat gesagt:
Ich hätte zumindest eine sehr gute Freundin hier, die mir da helfen könnte dem nachzugehen.

ich glaube das kannst du vergessen ;-)

Member

Closed Thread kann im lks thread dann fortgeführt werden 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten