Thailändisch lernen

Thailand Die neuen Leiden des ( jungen) G.

        #83  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so aus Neugier, wenn Du in vier Jahren in Rente gehts, in welchem Alter sind dann deine Eltern?
Jo, sind noch relativ....zu meinem Alter, jung. 74 und 77
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hahah , da freust du dich sicher 4 Wochen mit allen .
Es hat sich mittlerweile schon erledigt. Meine Eltern kommen nicht mit und mit meiner Schwester sowieso nicht mehr. GARNIX mehr ::D:

Member hat gesagt:
Bis dahin war dein Neffe sicherlich nochmal da
Warte es ab ;-)
 
        #85  

Member

Also ich habe eine Zwillingsschwester mit der ich mich eigentlich sehr gut verstehe….. Allerdings sehe ich sie auch nur eins höchstens zweimal im Jahr. Mit ihr und meinem Schwager nach FC zu fahren würde mir niemals einfallen das kann nur so wie bei dir enden.


Übrigens super, mal ein anderer Bericht, ich bleibe da auf alle Fälle dabei…..



N
 
        #86  

Member

Neffe Teil 2:

Er hatte ja nun LKS höchster Güte und ich war gespannt wie es weiterging ... und es ging weiter.
Zwei Wochen nachdem wir wieder zu Hause waren rief mich meine Mutter an und erzählte das Neffe am 10. März wieder nach LOS fliegt. Meine Schwester hatte ihm wohl das Ticket gezahlt:rolleyes: …wie kann man…?!?!

Versteht mich bitte nicht falsch ! Jeder kann und soll auch rumkaspern wie er möchte, so man es sich leisten kann und, wie in seinem Fall, Frau und Kinder nicht darunter zu leiden haben.

Zwei Tage vor Abflug rief er bei meinen Eltern an und versuchte Kohle von ihnen zu bekommen.
Anscheinend hatte Schwester sich auch mit ihm in den Haaren, wohl so sehr das es aus der Ecke nichts mehr gab. Meine Eltern gaben ihm natürlich auch nichts. Meinten nur das er mich ja mal anrufen könne ::D: Genau ::D: Tat er aber nicht.
Ich selber habe von ihm seit dem Januar in Pattaya nichts mehr gehört. Meine Schwester hat ihm wohl verboten mit mir zu reden :eek: Weil, ich bin ja alles Schuld :yes:

Ok, dann fliege ich eben ohne Geld.
Sprach es und flog. Ob er wirklich ohne Kohle los ist oder ob er noch etwas aufgetrieben hat … keine Ahnung.
Ein paar Tage vorher schrub Ami Freund Steve mich an. Er war wohl in der Gossip und Pam war nicht zu sehen.
Eigentlich wollte er sie auslösen, Fotos machen, poppen und Neffen senden. Ob es geholfen hätte … ich glaube nicht.
Mamasan meinte nur das sie gekündigt hat und wieder zurück zu ihren Eltern in Si Sa Ket wäre.
Abends bekam Amy dann eine Nachricht von Neffe in der er sie fragte wie er denn von BKK dorthin kommen könnte.
Da meine Frau sich aus der Sache aber sowas von raushalten wollte hat sie nicht drauf geantwortet.
Auch erfuhr ich das er drei Wochen bei ihr, ihren Eltern bleiben, leben … wolle. Das mögen die Thais natürlich sehr, Falang ohne Kohle :tu:
Auf jeden Fall war er tatsächlich für drei Wochen drüben. Was da gelaufen ist kann ich euch leider nicht erzählen weil ... keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist er zurück gekommen. Dachte echt er würde einfach in LOS bleiben. Erstmal wegen dem LKS und dann die bevorstehenden Unterhaltszahlungen an Frau und Kinder. Gehört hatte ich danach nur das er Pam nach Deutschland holen wollte.
Keine Ahnung wie er das finanziell machen wollte aber er ist ja alt genug.

Auf jeden Fall ist diese Geschichte "fast" zu Ende aber eben nur fast :yes: Es kommt noch was.

Ein Fazit?

Es war ein Versuch.
Nun ja … ein Familienurlaub in Pattaya kann ganz ok sein und bestimmt auch lustig WENN wirklich alle begreifen was auf sie zukommt. Pattaya ist nicht Malle und Asien ist mit nichts zu vergleichen.

Es kommt immer noch was ::D:
 
        #87  

Member

Nachsätze:

Mittlerweile ist Juli und mein Neffe ist wieder zurück zu seiner Frau und den Kindern.
Gut so! Soll er die Zwerge erstmal groß machen und dann ist er immer noch jung genug um in Thailand oder mit einer Thai etwas neues anzufangen. Was genaues weiß ich aber leider nicht weil, wie gesagt, er nicht mit mir reden darf da ich ja alles schuld bin.

Wie ihr gelesen habt, haben sich im Laufe der Jahre sehr gute, sehr innige Freundschaften entwickelt. Joker, sein Bruder, Starmac, Steve and me.
Vor ein paar Monaten planten meine Freunde einen Männerurlaub ab Ende Mai auf Phuket.
Ich wollte natürlich mit, kam aber bei meiner Frau nicht weit, fand sie nicht so gut.
Es begab sich aber das Joker uns zwei Wochen vor Abflug in Bremen besuchte und wir drei Abends zum Essen an die Schlachte sind. Klar kam das Thema Männerurlaub wieder auf. Völlig überraschend warf Amy ein das ich doch mitfliegen solle. Keine Ahnung, ich habe bestimmt 10 Mal nachgefragt aber die Antwort war immer: Klar, mach doch!
Am anderen Morgen auf der Arbeit gleich um 6.00 den Rechner angeschmissen, alle Seiten geöffnet, Flug, Hotel, Urlaubsantrag und Amy angerufen um sie nochmal zu fragen.
Wieder war die Antwort: Jaaaa mein Schatz, kein Problem, mach das. Klick, klick, klick und fertig, alles geregelt.
Eine halbe Stunde später rief sie mich dann an um zu fragen ob wir nicht einen Monat später …weil dann könne sie mit usw. aber leider:hehe:alles schon gebucht.

17 Tage Phuket mit Joker, Bruder, Steve und Freund aus Korea. Leider konnte Starmac nicht mit.
Krasse 17 Tage :tu: aber DAS ist eine ganz andere Geschichte ….
Wenn denn tatsächlich mal darüber ein Bericht verfasst werde würde könnte der Titel sein, sorry
Enid Blyton, "Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel" ... oder so.


Der nächste Urlaub ist auch schon in Planung. Wieder im Januar aber ohne Familie. Starmac mit Frau, Jokers Bruder mit Frau, Amy und ich. Wahrscheinlich wird Steve noch dazu kommen.
Ich hoffe das @Joker13 Zeit und Muße findet auch ein paar Tage zu kommen.

Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Likes. Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr lasst Euch nicht zu sehr von einem Familienurlaub abhalten ... abschrecken :)


Bis zum nächsten Bericht
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Dachte echt er würde einfach in LOS bleiben. Erstmal wegen dem LKS und dann die bevorstehenden Unterhaltszahlungen an Frau und Kinder. Gehört hatte ich danach nur das er Pam nach Deutschland holen wollte.


Vielleicht hat er sich hier im TAF schon angemeldet und braucht Rat ...
 
        #89  

Member

@Gilmored

Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht,musste ein
paar mal laut auflachen hier im Büro,die halten mich jetzt glaube ich
für bekloppt (naja machen die schon länger :))

Würde mich genauso wie unsere Member auf einen weiteren Bericht freuen!

Gruß

kakao
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht
Danke mein lieber :) Schön das er Dir gefallen hat.
Ja, mittlerweile kann ich auch schon fast drüber lachen. Beim schreiben nicht so sehr, eher beim nochmals lesen ::D:
Mal sehen, vielleicht schreibt @Joker13 über Phuket ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten