Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Wäre cool Paar Infos zu den Kosten zu gekommen, suche was ab November bis April.

Sind die hier genannten Kosten realistisch

oder geht da noch was vor Ort z.B gleich die 6monate upfront bezahlen

Member

Member hat gesagt:
Was kommt alles noch dazu??
Normalerweise nur Strom. Da wird man manchmal etwas „abgezockt“ aber eigentlich nicht in solchen condo komplexen. Am besten ist Government rate. Da sind so 4,xx baht. Mehr als 5 baht pro Einheit sollten es nicht sein. Ich habe im Januar für einen Monat aircon 24/7 und pc immer an. Ca. 50€ Bezahlt. Damit solltest Rechnen, evtl. Noch bissel mehr.

Wasser kostet manchmal aber das sind nur ne Hand voll baht pro Monat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke, das macht es schon mal kalkulierbar!!

Member

Member hat gesagt:
oder geht da noch was vor Ort z.B gleich die 6monate upfront bezahlen
Kann ich dir im September sagen. Habe vor genau das herauszufinden. Wobei die Preise schon echt gut sind für die Aussicht. Habe viel recherchiert in letzter Zeit (wollte was mit Meerblick) und diese condos haben schon einen sensationellen sea-View.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal Cool ! 45. Etage :oops:
Ich sehe es schon kommen. Cetus jetzt für immer ausgebucht.:mrgreen:

Wobei sind glaube aktuell 150+ Einheiten frei. Noch krasser als die die du verlinkt hast sind sie condos mit frontalem Meerblick.

Hatte mal eins gefunden mit 55m2 und 16000 baht +-. Das wäre für mich noch absolut ok. Im Monat einmal weniger feiern inkl. Gogo Hase. Da hab ich das doch fast wieder drin. Also den Unterschied von einem günstigen Condo zu diesem. :)))

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es schon kommen. Cetus jetzt für immer ausgebucht.:mrgreen:

Wobei sind glaube aktuell 150+ Einheiten frei. Noch krasser als die die du verlinkt hast sind sie condos mit frontalem Meerblick.

Hatte mal eins gefunden mit 55m2 und 16000 baht +-. Das wäre für mich noch absolut ok. Im Monat einmal weniger feiern inkl. Gogo Hase. Da hab ich das doch fast wieder drin. Also den Unterschied von einem günstigen Condo zu diesem. :)))
Hehehe ... ::D: Ich würde ja gerne aber wir haben ja gerade erst gekauft. Hab mir auch mal die Kaufpreise dort angesehen. Ok, günstig geht anders :hehe: ABER, geile Buden !
Das zweite ist das doch oder? 55qm, 20. Etage, voll der Meeresblick, 16000 ... ? Ja, das Ding ist geil. Verkauft werden die 55qm Condos dort ab 5.7 :oops:
Die Lage find ich jetzt absolut nicht falsch.

Member

Member hat gesagt:
Hehehe ... ::D: Ich würde ja gerne aber wir haben ja gerade erst gekauft. Hab mir auch mal die Kaufpreise dort angesehen. Ok, günstig geht anders :hehe: ABER, geile Buden !
Das zweite ist das doch oder? 55qm, 20. Etage, voll der Meeresblick, 16000 ... ? Ja, das Ding ist geil. Verkauft werden die 55qm Condos dort ab 5.7 :oops:
Die Lage find ich jetzt absolut nicht falsch.
Ja, hast recht, genau das ist es. Erinnere mich an die Figur über dem Bett. Wenn das noch da ist, dann hätte ich gerne das.
Wenn man kaufen will lohnt das bestimmt nicht unbedingt. Habs mal durchgerechnet. Der Kaufpreis = knapp 30 Jahre Miete.

Die Lage kann ich noch nicht beurteilen, aber was ich gehört habe oder auf Youtube gesehen, dann deckt sich das mit deiner Meinung.
Ist wohl genau am Ende der Baht Bus Linie, also ist zumindest "reinkommen" in den Trubel günstig.

Ich selber möchte eh nur ein zwei mal die Woche Party haben und den Rest kreativ sein. Da wird der Meerblick schon helfen denke ich.

Was ich so gehört habe sollen Condos eh seeeehr teuer sein im Vergleich zu Häusern oder? Wenn ich selbst mal was eigenes wöllte,
dann würde ich mir glaube ich einen kleinen Bungalow mit Pool vorstellen. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten