@MrNoname Ich habe mir für den ersten Monat ein AirBNB gebucht und will dann vor Ort suchen bzw. habe ich ja mein Wunsch Condo schon gefunden. Im Nachhinein war ein Monat zu viel aber das Air BNB Condo ist auch schön und mit Meer Blick.
Mir hat die Recherche allerdings auch Spaß gemacht. Ich habe viel auf den einschlägigen Seiten geschaut. Gut gefallen hat mir Hipflat.com.
Ich habe auf dem Facebook Marktplatz geschaut und bin Mitglied in diversen Facebook Gruppen. So bekommt man einen guten Überblick über das Preisgefüge.
Meist steht in den Anzeigen auch wie lange die Vermieten. Gerade im Großraum Pattaya findet man immer auch Angebote die monatlich gehen. Kostet dann halt etwas mehr.
Ein Anbieter die ab einem Monat anbieten ist "MonthlyStays" Diesen Anbieter findet man nahezu in jeder großen Condoanlage auf Hipflat.
Ich würde wieder so vorgehen wie ich es gemacht habe. Erst im Netzt schauen. Bilder, Youtube zu bestimmten Condos. Und dann vor Ort nochmal schauen. Bei 6 Monaten sollte man schon auf Nummer sicher gehen.