Member
Hab mal die Bahtbuslinie aufgemalt
Das ist die Ecke wo der Bus wieder in Richtung Pattaya fährt.
Anhang anzeigen 1651659935705.jpg
Also, wenn ich vor dem D'Varee warte, um nach Pattaya zu kommen, fährt jetzt das Songthaew immer über die Second Road zurück??????Member hat gesagt:Hab mal die Bahtbuslinie aufgemalt
Member hat gesagt:Also, wenn ich vor dem D'Varee warte, um nach Pattaya zu kommen, fährt jetzt das Songthaew immer über die Second Road zurück??????
Wie geschrieben ab Chaiyaphrek ist Schluss. Hatten mal im Cetrus gewohnt waren dann noch ein paar Meter zu laufen. Aber weiten hinten wird schwierig Nachts hin zu kommenMember hat gesagt:Ich hatte mal eine Karte mit der Bahtbus Linie in Jomtien, finde sie aber gerade nicht.
So ausm Kopp raus....
Die Beach Road runter bis zur Thanon Chaiyaphruek Road, dann hoch zur Second und wieder zurück Richtung Pattaya.
Dahinter (Tiger Park, Flating Market) fängt Na-Jomtien an und geht bis ...meine ich ... zur Na Chom Thian Road und dann fängt Bangsaray an.
Also, Na Jomtien is nichts mit Baht Bus.
Member hat gesagt:Zu welchen Uhrzeiten fährt denn eigentlich der Baht-Bus zuverlässig? (nachts soll es mitunter schwieriger sein)
Member hat gesagt:Es geht auch schon Nachts. Du musst halt in Pattaya etwas manchmal auch etwas länger warten bis der Bus los fährt.
Member hat gesagt:Wir waren ja zwei Wochen im Metro Jomtien Condotel. Da konnten wir mit dem Bathbus hinfahren. Das liegt noch hinter dem Aeras.
Wie gesagt, ich habe den Weg ausm Kopf heraus angezeichnet. Sorry wenn sie nicht ganz passt.Member hat gesagt:Wie geschrieben ab Chaiyaphrek ist Schluss. Hatten mal im Cetrus gewohnt waren dann noch ein paar Meter zu laufen. Aber weiten hinten wird schwierig Nachts hin zu kommen