Member hat gesagt:
Park Royal 3 geht gar nicht...
Ich weiß nicht ob Du meinen Bericht gelesen hast?!
Das Teil geht echt nicht.
Hier der Text:
"Hervorheben möchte ich aber noch eine Anlage: „Park Royal 3“. In dieser hatten wir uns drei (3) Wohnungen mit drei verschiedenen Maklern angesehen. Alle Wohnungen von der Größe und der Aufteilung her gleich: 84qm, 2 Schlafzimmer … nur halt auf verschiedenen Etagen.
Meiner Meinung nach hat die gesamte Anlage ein strukturelles Problem. Alle Wohnungen feucht und dadurch abblätternde Wand und Dekenfarbe, miefig, Schimmel usw.
Das Ding ist einfach nur schlecht und billig gebaut. Wie das in den anderen Park Royals ausschaut kann ich nicht sagen. Im 2 hätten wir uns gerne ein Condo angesehen aber … gerade verkauft ... „aber ich hätte da noch was anderes"
Standard Blöd-Maklerspruch!
Was bei den Park Royal Dingern noch dazukommt: Glastüren !
Zu den Schlafzimmern (ok, kann ja ganz lustig sein ) aber auch zu den Toiletten. Mal abgesehen vom Glas, sind die nicht besonders Geräusche isoliert, also Soundtechnisch spannende Sache das."
Für die größeren Condos dort (84qm) werde im mom ab 3.2 aufgerufen. Wie gesagt, die Dame war schnell runter auf verhandelbare 2.8. Doch wofür? 2.8 für Schrott ist auch doof.
Man kann nicht oft genug vor dieser Anlage warnen.
Member hat gesagt:
Da auf den Hügel bringt mich keiner mehr...
Es gibt dort auch nette (ruhigere) Anlagen
Alles in allem passte es uns in Jomtien aber besser.