Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefallen die bunten Fliesen.👍

Mich stören sie nicht. 😉
Ausser im Bad und Balkon sind sie ja nicht so prägnant und dort verhindern sie das rutschen. 👍
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Das ist halt der Style dieses Condominium.

Anhang anzeigen IMG_20221221_164628.jpg



Die Lage könnte nicht besser sein.
Also für das was wir mögen.
Direkt am Rompho.
Wir wollen hier nicht weg.
Max. später, nach meiner Immigration,
zu @Good und @Gilmored 200Meter weiter.

Aussicht, naja, wenn ich mir viele Condos anschaue wo man max. auf Innenhof schaut oder direkt gegenüber ins Fenster, finde ich den Weitblick schon besser.

Anhang anzeigen IMG_20221221_101315_134.jpg
Anhang anzeigen IMG-20221221-WA0000.jpgAnhang anzeigen IMG_20220813_154351.jpg

Am Abend ist der Ausblick auch nicht mehr so triest...

Anhang anzeigen IMG_20221221_200452.jpg
Ich finde die Lage auch gut und die Aussicht nicht wirklich schlecht.

Natürlich ist echter Meerblick schöner, aber die jungen Bewohner schaffen es bei Bedarf sicher problemlos zu Fuß zum Strand runter :smiley emoticons insel:
 
        #213  
        #216  

Member

Jomtien hat schon was - Ruhe und nicht so ein Trubel wie in Patty - bestimmt wirklich gut wenn nan länger als 2 - 4 Wochen bleibt.
Aber ........ für Alle Kurzzeiturlauber ........ ich weiß nicht.
Bin 2 nal zur Immi gefahren und zurück - nal eben und in 5 Minuten geht da gar Nichts - teilweise fast 20 Minuten und das finde uch dann eher kontraproduktiv.
Für Alle Ü60 mit fest installiertem Hasen wäre es sicherlich auch angenehm.
Irgendwann macht ich mal eine "Probewoche".

PanTau
 
        #217  

Member

Ein Monat noch in Kummerland... ich bleibe den Februar in Jomtien, um mich zu aklimatisieren (und neue Erfahrungen zu machen) und meinen Badebedarf im Meer für die nächsten Monate zu befriedigen... und März und April geht es dann nach Pattaya in die Soi Lengkee.
Und Tsunami Sushi wollte ich mir auch mal wieder gönnen, nachdem die Filiale in der 3rd Road in Pattaya leider während Covid geschlossen hat.
 
        #220  

Member

War selbst schon essen in der Villa, war sehr gut, aber leider zu weit vom Schuss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten