Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Hier ein Video aus der Sauna Soi 6 Pratumnak. Auch hier ist was los wenn man weiß wann und wo.

Mit vielen sexy Girls und wet Bikini Contest!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Ich habe mich dieses Jahr das erste mal für 2 Wochen in Jomtien nähe Rompho Markt einquartiert, um es auch mal etwas relaxter angehen zu lassen, nachdem ich sonst immer zentral im VT 6 abgestiegen bin. Jetzt hätte ich doch ein, zwei Fragen an die Experten:

- Ist es schwer, die Mädels zu überzeugen für ST nach Jomtien zu fahren (würde das über Bolt / Grab lösen), bzw. würdet Ihr dafür etwas drauflegen? Wird dafür auch eine höhere Barfine verlangt? Wenn man 1 Stunde vereinbart, gilt das dann als Nettozeit oder inklusive Fahrtzeit, bzw. gilt auch bei vereinbarter Festzeit, you cum I go oder bleibt eventuell Zeit für eine zweite Runde? Oder ist es wie sonst auch meist: alles individuell und vorher zwingend mit Girl/Mamasan ausverhandeln? Hatte bislang eigentlich nie vorher große Absprachen getätigt, aber will bei dem längeren Fahrtweg böse Überraschungen möglichst vermeiden.

- Wie ist es nächtens mit der Sicherheit in Jomtien? Seht Ihr ein Problem nachts um vier vom Baht Bus an der Beach Road allein zum Rompho Market zu laufen? In Central Pattaya habe ich mich nachts egal um welche Uhrzeit eigentlich nie unsicher gefühlt? Gibt es hier Unterschiede? Vermutlich werde ich aber meistens eh auf Grab setzen, sind Fahrer auch zu früher Stunde gut verfügbar oder sollte man sich auch da auf längere Wartezeiten einstellen?

Vielen Dank für Infos hierzu!

Member

Member hat gesagt:
Wenn man 1 Stunde vereinbart, gilt das dann als Nettozeit oder inklusive Fahrtzeit

wenn Du selbst das inkl. Fahrzeit definierst ist die Stunde komplett weg! der Verkehr auf der BitchRd. aber auch sonstwo in eigentlich alle Richtungen auch nach Jomtien ist irre, die hoffnungslosen monatelangen Baustellen auf der Thepprasit geben Dir dann den Rest. Also: bei der Zeitformulierung gut aufpassen!

Bei einem LT Kontrakt gehst Du all' diesen Problemen aus dem Weg u. hast noch etwas zum Frühstück :hentai:

Member

Danke für die Info. Dass bei einer Stunde inklusive Fahrtzeit nichts mehr übrig bleibt, habe ich mir gedacht, deswegen auch die Frage, ob ich bei einer ST Vereinbarung von 1h extra vereinbaren muss, dass die Fahrtzeit zusätzlich drauf kommt oder ob das so selbstverständlich ist, dass man das gar nicht erst erwähnen muss. Und inwieweit das Einfluss auf die Preise hat.

Hatte bisher auch fast ausschließlich LT Vereinbarungen, aber da ich gerne in Agogos untewegs bin, dachte ich mir bei den Preisen die man aktuell so hört, ob ich nicht vielleicht stattdessen öfter mal auf ST setze. Aber vielleicht ist der beste Kompromiss dann LT aus Bars 😄

Member

Als ich vor ein paar Jahren einmal weit draußen in Jomtien gewohnt habe, habe ich mir für ST immer einen Short time room in der Nähe der Walking Street gesucht. Die kosteten so 300 bis 500 Baht.

Member

Ja, das wäre sicherlich auch eine Option, allerdings finde ich die ST Rooms immer so ein bißchen schmuddelig und da ich diesmal einen kleinen, abgeschirmten Garten mit Badespaß für mich alleine habe, würde ich den schon ganz gerne nutzen, um auch dort etwas zu Gange zu sein. Aber wie immer im Leben gilt: man kann nicht alles haben :)

Member

Schon länger her, aber ich bin in den Bars Nähe Policebox am Jomtien in der befahrenen Strasse aus Richtung Pat. immer fündig geworden.

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht ist der beste Kompromiss dann LT aus Bars 😄

Moin Moin,
in Jomtien findet man sicher auch das ein oder andere Girl in einer Bar zum auslösen.
Die Barszene ist halt ein bisschen anders als direkt in Patty.
Es kommen viele Pärchen in die Bars und viele von den Bargirls sind liiert.

In der Thappraya sind einige grössere Bars mit relativ viel Mädels.
Soi 2 bis Soi 5 viele kleine Bars.
Soi 6 mehrere Massage Shops, hautpsächlich mit LB.
Soi 7, Soi White Hous (9) jede Menge Bars.
Auch mit Life Musik.
Auf dem Rompho Markt und Nebenstrassen ist es (fast) wieder wie vor Covid.

Ansonsten überall in Jomtien die Augen offen halten.
Meist trifft man das, was man begehrt, überraschend.

1 Uhr ist, im Moment, blitzartig alles dicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten