Ich habe mich dieses Jahr das erste mal für 2 Wochen in Jomtien nähe Rompho Markt einquartiert, um es auch mal etwas relaxter angehen zu lassen, nachdem ich sonst immer zentral im VT 6 abgestiegen bin. Jetzt hätte ich doch ein, zwei Fragen an die Experten:
- Ist es schwer, die Mädels zu überzeugen für ST nach Jomtien zu fahren (würde das über Bolt / Grab lösen), bzw. würdet Ihr dafür etwas drauflegen? Wird dafür auch eine höhere Barfine verlangt? Wenn man 1 Stunde vereinbart, gilt das dann als Nettozeit oder inklusive Fahrtzeit, bzw. gilt auch bei vereinbarter Festzeit, you cum I go oder bleibt eventuell Zeit für eine zweite Runde? Oder ist es wie sonst auch meist: alles individuell und vorher zwingend mit Girl/Mamasan ausverhandeln? Hatte bislang eigentlich nie vorher große Absprachen getätigt, aber will bei dem längeren Fahrtweg böse Überraschungen möglichst vermeiden.
- Wie ist es nächtens mit der Sicherheit in Jomtien? Seht Ihr ein Problem nachts um vier vom Baht Bus an der Beach Road allein zum Rompho Market zu laufen? In Central Pattaya habe ich mich nachts egal um welche Uhrzeit eigentlich nie unsicher gefühlt? Gibt es hier Unterschiede? Vermutlich werde ich aber meistens eh auf Grab setzen, sind Fahrer auch zu früher Stunde gut verfügbar oder sollte man sich auch da auf längere Wartezeiten einstellen?
Vielen Dank für Infos hierzu!