Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du hast schon deutsche Vorfahren !?
Mein Grossvater mütterlicherseits war tatsächlich Deutscher. Ein Adliger sogar..von Ow. Meinst du das färbt ab:jil:

Member

Ich bin Fan von AirBnB. Und da habe mir für meine drei Nächte in Jomtien im Januar für 30 Euro pro Nacht ein Apartment im Riviera gebucht.
Auf den Bildern sieht es ja sensationell aus. Ich hoffe in Wirklichkeit auch.....

Member

Member hat gesagt:
kommt der sache schon näher. aber das ist ja kein condo mehr sondern ein resort oder?
habe mal geschaut.für gut 28 tage im oktober wollen die 650€ . ist ja schon hotel preise
Guck bei Air BnB nach und dann mache Monats Preise nicht 28 Tage dann bekommst du die meisten reduziert allerdings kommt dann meistens noch Strom und Wasser drauf...ich hab ein condo Ende Oktober bis Ende November für 320 Euro bekommen

Member

Member hat gesagt:
Strom und Wasser drauf
das war mir klar. ist aber immer besser,man findet einen,der schon mal in einen condo war,das er weiter empfehlen kann. Air BnB sagt mir schon was,bilder sind auch nett,aber wie es wirklich da ist,weiss halt nur einer,der schon mal da war

Member

Frage an die Jomtienkenner:

Was läuft abends/nachts an der Soi Welcome? Lohnt sich der Aufenhalt für ne Woche für den "Alleinreisenden Mann" in der Umgebung oder eher nur für einen Abendausflug?
Gibts da in der Nähe Soi 12-14 ähnlich Vergnügungsstätten wie anfangs der Beachroad bis Soi 7?
🙏

Member

Member hat gesagt:
das war mir klar. ist aber immer besser,man findet einen,der schon mal in einen condo war,das er weiter empfehlen kann. Air BnB sagt mir schon was,bilder sind auch nett,aber wie es wirklich da ist,weiss halt nur einer,der schon mal da war
Wenn man günstig will muss man Mal was riskieren außerdem gibt es bewertungen und man kann sich über die Anlagen bei Google informieren...heißt noch lange nicht wenn das einer Super fand das du es auch super findest

Member

Member hat gesagt:
Thais essen nicht mit Stäbchen..
@tamoi Du hast meine Bemerkung mit einem "wie bitte" kommentiert. Tatsächlich essen Thais nur in Ausnahmenfällen mit Stäbchen. In Thai Restaurants kriegst du immer Löffel und Gabel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten