Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe Gerade Mal bei booking geschaut,für Oktober und 28 Tage. Wollen 415€ . Wie kommst auf 6500? Vielleicht,wenn man es ein Jahr nimmt. 25 qm ist das Zimmer,auch nicht allzu gross. Aber vom Pool passt es
Ich kenne das Laguna 2, ist ja 50 m von unsrer Anlage, Ich hab da mal eine "Bekannte" besucht ;-) Auch wenn das Ding noch nicht alt ist, der Pool groß usw. ich fand das Condo, die Flure ziemlich runtergewohnt. Muß aber dazu sagen das ich einen Seiteneingang benutzt habe, nicht den großen Haupteingang.
Schau Dir auch mal das Laguna 3 an. Ist etwas abgelegener dafür aber frischer.

Member

Member hat gesagt:
Von den Pools nicht schlecht. Aber ist ja echt ein riesen Bunker
Ja genau, die Pools sind klasse! Auch im Atlantis und so.
Hatte schon mal ...?! geschrieben das ich diese großen Anlagen nicht mag aber für ein paar Wochen sicher nicht verkehrt.

Member

Member hat gesagt:
Von den Pools nicht schlecht. Aber ist ja echt ein riesen Bunker, halt Berlin Marzahn massig
Deshalb bin ich eher der Häuschen-Typ. Die sind günstiger und man ist mehr für sich. Allerdings hat man dann halt auch nicht diese Infrastruktur.

Member

Member hat gesagt:
was können den die jomtien profis für ein condo empfehlen?

4 wochen
schönes zimmer
wichtig für mich ist der pool beerich. großer pool mit einer schönen landschaft. es gibt nette condo,z.b The Base aber mir gefallen meist nicht die pool+ Landschaften. man hat zwar bei the base einen geilen blick da oben,aber das wars auch.
meerblick ist auch ganz nett,muss aber nicht sein.
miete um 13000

Eine der View Talay Anlagen?
Die 1 ist vielleicht nicht mehr so up to date.

Den Rest darf man Empfehlen.
Vor allem die 2 B, da wurde alle öffentlichen Bereiche frisch saniert. Ist nahe der Bath Bus Linie.
Plus, Endstation der großen Überland Buse aus Bangkok etc.

Member

Member hat gesagt:
Vor allem die 2 B, da wurde alle öffentlichen Bereiche frisch saniert. Ist nahe der Bath Bus Linie.
Jep, das VT liegt sehr gut :tu: aber da hatter nicht die gewollte schicke Poollandschaft.

Im 2 "hätten" wir uns beinahe auch nen Condo angesehen, war aber das a. Wurde ein paar Tage vorher verkauft. 10. Etage Ecke zum Meer hin also mit größerem Balkon. Von den Fotos her, sehr nett.

@Deleted member 19058 schau Dir das mal an:
Sea Breeze Jomtien Resort

Bei Agoda gibts das für 25 Euro
Liegst sehr gut zwischen Beach Road und Second, nahe am Meer und nen netten Pool hat es auch.

Member

Member hat gesagt:
Deshalb bin ich eher der Häuschen-Typ.
Du hast schon deutsche Vorfahren !? ::D:

Member hat gesagt:
Die sind günstiger und man ist mehr für sich. Allerdings hat man dann halt auch nicht diese Infrastruktur.
Ja, sind günstiger aber du musst Dich natürlich um alles selber kümmern. Wenn ich mal zurückverfolge was ich, hätte ich ein Haus gekauft, in meiner Abwesenheit hätte nicht machen lassen können ...
Wenn man ein Haus kauft und hat dann längere Abwesenheitszeiten sollte dieses dann schon in einem Resort mit Securtity sein. Dann wird es schon wieder etwas teurer. Resort hat natürlich auch den Vorteil das die meisten nen Pool haben.
Klar kann man auch außerhalb eines Resorts nen Haus kaufen und wenn man nicht anwesend ist die Thaifamilie drin wohnen lassen :hehe: War mal nen Vorschlag meiner Frau als wir vor der Entscheidung standen: Haus oder Wohnung. ... und wir haben nicht mehr drüber geredet. ::D:
Nichts desto, vom Herzen her hätte ich schon gerne ein Haus gekauft ( ich darf das, ich bin Deutscher ::D: ) aber der Bauch gewann dann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten