Member
Wenn ich auf den Link klicke,kommt das die Seite nicht erreichbar istMember hat gesagt:Ein Freund wohnt als Expat schon einige Jahre in der Royal Thai Residence. Schau es dir mal an. Die Vermieten wohl auch Wochenweise.
Royal Thai Residence
Wenn ich auf den Link klicke,kommt das die Seite nicht erreichbar istMember hat gesagt:Ein Freund wohnt als Expat schon einige Jahre in der Royal Thai Residence. Schau es dir mal an. Die Vermieten wohl auch Wochenweise.
Royal Thai Residence
Member hat gesagt:Ich hoffe das es ein bisschen mehr wird. Wäre echt eine Schande wenn das ganz wegkippen würde.
Man hat alles dort: Markt (den ich sehr sympatisch finde), Frisöre, Massagen, Restaurants, mein Lieblings BBQ, Bars, Stundenhotel , zwei ... drei ( normale) Hotels ...
Das Problem wird sein jemanden zu finden der dort ne Bar wiedereröffnen will. Die sind ja teilweise so krass runtergekommen, da brauchts schon ne Schöppe Kohle.
Member hat gesagt:Was übertragen die dort? Bundesliga, Premier League, …?
Hab meinem Freund geschriebenMember hat gesagt:Wenn ich auf den Link klicke,kommt das die Seite nicht erreichbar ist
Ist das dieses hier?Member hat gesagt:Hab meinem Freund geschrieben
Habe mit meinem Freund gesprochen. Er sagt derzeit verwahrlost die Anlage zunehmend. Haben wahrscheinlich keine Kohle. Deshalb keine Empfehlung mehr.Member hat gesagt:Wenn ich auf den Link klicke,kommt das die Seite nicht erreichbar ist
Member hat gesagt:Er sagt derzeit verwahrlost die Anlage zunehmend. Haben wahrscheinlich keine Kohle. Deshalb keine Empfehlung mehr
Deshalb muss kaufen gut überlegt sein. Wenn eine Anlage nach 20 Jahren und Corona immer noch gut in Schuss ist, passt das schon. In so einer Anlage habe ich jetzt ein Condo gemietet.Member hat gesagt:eine latente Gefahr für die meisten condos on TH: was nützt ein ehem. guter Kaufpreis,, wenn man heute im Schutt verwahrlost
Habe Gerade Mal bei booking geschaut,für Oktober und 28 Tage. Wollen 415€ . Wie kommst auf 6500? Vielleicht,wenn man es ein Jahr nimmt. 25 qm ist das Zimmer,auch nicht allzu gross. Aber vom Pool passt esMember hat gesagt:Laguna Beach 2. Da kann man auch für einen Monat etwas mieten und das hat noch eine kleine Küche und einen guten Pool. Kosten 6500.
Member hat gesagt:In so einer Anlage habe ich jetzt ein Condo gemietet.
Deshalb, Augen auf beim CondokaufMember hat gesagt:eine latente Gefahr für die meisten condos on TH: was nützt ein ehem. guter Kaufpreis,, wenn man heute im Schutt verwahrlost