Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das es ein bisschen mehr wird. Wäre echt eine Schande wenn das ganz wegkippen würde.
Man hat alles dort: Markt (den ich sehr sympatisch finde), Frisöre, Massagen, Restaurants, mein Lieblings BBQ, Bars, Stundenhotel ;-):D, zwei ... drei ( normale) Hotels ...

Das Problem wird sein jemanden zu finden der dort ne Bar wiedereröffnen will. Die sind ja teilweise so krass runtergekommen, da brauchts schon ne Schöppe Kohle.
👍 🤗 🤩

Moin Moin,

Ich denke das wird nach und nach.
Man konnte im Sommer sehen wie schnell es ging das neue Bars eröffnet haben.
Kolonne aus Cambodscha, Material angefahren, betoniert, gefliest, Bar gemauert, Stühle, Tische, Pooltable,
los ging es. 💪

Wir werden dort im Dezember wieder viel Neues sehen.

Member hat gesagt:
Was übertragen die dort? Bundesliga, Premier League, …?

Meist natürlich Premier League.
Aber wenn man bescheid sagt machen sie auch BuLi, Formel1 oder anderen Sport an.
Oder parallel auf mehreren TV.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich auf den Link klicke,kommt das die Seite nicht erreichbar ist
Habe mit meinem Freund gesprochen. Er sagt derzeit verwahrlost die Anlage zunehmend. Haben wahrscheinlich keine Kohle. Deshalb keine Empfehlung mehr.
Seine Freundin wohnt im Laguna Beach 2. Da kann man auch für einen Monat etwas mieten und das hat noch eine kleine Küche und einen guten Pool. Kosten 6500.

Member

Member hat gesagt:
Er sagt derzeit verwahrlost die Anlage zunehmend. Haben wahrscheinlich keine Kohle. Deshalb keine Empfehlung mehr

eine latente Gefahr für die meisten condos on TH: was nützt ein ehem. guter Kaufpreis,, wenn man heute im Schutt verwahrlost

Member

Member hat gesagt:
eine latente Gefahr für die meisten condos on TH: was nützt ein ehem. guter Kaufpreis,, wenn man heute im Schutt verwahrlost
Deshalb muss kaufen gut überlegt sein. Wenn eine Anlage nach 20 Jahren und Corona immer noch gut in Schuss ist, passt das schon. In so einer Anlage habe ich jetzt ein Condo gemietet.
Ich war in den letzten Jahren in vielen Condos und es war immer gut.

Member

Member hat gesagt:
Laguna Beach 2. Da kann man auch für einen Monat etwas mieten und das hat noch eine kleine Küche und einen guten Pool. Kosten 6500.
Habe Gerade Mal bei booking geschaut,für Oktober und 28 Tage. Wollen 415€ . Wie kommst auf 6500? Vielleicht,wenn man es ein Jahr nimmt. 25 qm ist das Zimmer,auch nicht allzu gross. Aber vom Pool passt es

Member

Member hat gesagt:
In so einer Anlage habe ich jetzt ein Condo gemietet.
:tu:

Wir sind ja noch nicht mal nen Jahr drin aber kann auch nur gutes berichten.
Jeden Monat bekomme ich zwei Mail. Einmal mit den Sachen die repariert worden sind, inkl. Fotos und jeden Monat ist "Pest Control". Dann ist jetzt irgendwann "Security Inspection Building" ... was auch immer da geprüft wird.
Die Anlage wurde während der Corona Zeit gut gepflegt und wird immer noch.

Member

Member hat gesagt:
Deshalb, Augen auf beim Condokauf :)
Hatte in meinem Bericht ja beschrieben worauf man achten sollte. Es nützt nix wenn die Maintenance Fee supergünstig ist aber die Anlage auseinanderfallt. Von den Dinger habe ich reichlich gesehen.
Da spart man dann wirklich am falschen Ende.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten