Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #221  

Member

Member hat gesagt:
2 nal zur Immi gefahren und zurück - nal eben und in 5 Minuten geht da gar Nichts - teilweise fast 20 Minuten und das finde uch dann eher kontraproduktiv.
Ja, aber wie oft fährst Du zur Immigration. Das ist ein Extrembeispiel.:)
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber wie oft fährst Du zur Immigration. Das ist ein Extrembeispiel.:)
Ja das stimmt schon, aber es hieß doch immer in max 10 Minuten wäre man in Patty mittendrin und das stimmt eindeutig nicht.
 
        #223  

Member

Aber der Ort, wo das Apartment mit völliger Ruhe relativ billig ist. Und wo der Strand, das Shoppingcenter, der Food center, das Rotlicht Viertel mit vielen Bars, die Immigranten, das fussball Stadion, der Busbahnhof und der Flughafen und die Bahnstation sich in Gehweite von 10 Minuten befinden, dieses Apartment gibt es nicht. :iro2:
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Ort, wo das Apartment mit völliger Ruhe relativ billig ist. Und wo der Strand, das Shoppingcenter, der Food center, das Rotlicht Viertel mit vielen Bars, die Immigranten, das fussball Stadion, der Busbahnhof und der Flughafen und die Bahnstation sich in Gehweite von 10 Minuten befinden, dieses Apartment gibt es nicht. :iro2:
👍

Aus deinen 11 Kriterien kann man sich,
die für einen wichtigen,
heraussuchen.
Unser Appartement erfüllt 5 davon...
Das wichtigste Kriterium ist für uns:
Member hat gesagt:
Apartment mit völliger Ruhe relativ billig
🤗
 
        #225  

Member

Nene, Jomtien is nix für mich. Zu ruhig, zu viele Russen/russische Familien und kn den Bars habe ich den Altersschnitt bei Betreten um 10 Jahre gehoben. Beiderlei Geschlechts.
Aber wer drauf steht und es ruhig mag 👍🏻
 
        #226  

Member

Ich wohne gerne in Jomtien, es ist ruhiger als in Pattaya und der Strand ist auch schoener.

Mit dem Barangebot gebe ich Euch natuerlich recht. Ich fahre immer mit dem Bahtbus nach Pattaya (20-30 Minuten).

Und zurueck mit dem Bolt Taxi (morgens um 3 Uhr ca. 5 Minuten).

Die TF Girls haben sich bis jetzt auch noch nicht beschwert, weil zu abgelegen. :lach1:
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Bars habe ich den Altersschnitt bei Betreten um 10 Jahre gehoben. Beiderlei Geschlechts.
Bei einer Bedienung oder 12. Höhere Mathematik. Verstehe ich nicht. Bin ein Fischkopf aus dem Norden. :)
 
        #229  

Member

Ja, Methusalem. Ein biblisches Alter für einen Besucher vom größten Puff der Welt. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten