Jomtien Du mein Jomtien

Jomtien ist im kommen - das will ich damit sagen.

Bis das nächste Ding gebaut wird....

Zählt Kasetsin eigentlich auch noch zu Jomtien? Schon oder? Jomtien klingt irgendwie besser wenn mich jemand (von daheim) fragt wo ich wohne.

• Like
Reactions: 1 user
Hallo Jomtien-Lover. Ich würde gerne in Dezember für einen Monat (27 Nächte) bis zum 28.12.2023 nach Pattaya (Jomtien). habt ihr da eine gut&günstige Übernachtungsmöglichkeit?

ich selbst bin budgettourist(pi mal daumen 400-600€ = 27 Übernachtungen), will am Strand liegen, am Markt essen, Specialmassaaaage und ab-und-an nach pattaya runterfahren und feiern.. Brauche eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit WLAN.

Danke

Hallo Jomtien-Lover. Ich würde gerne in Dezember für einen Monat (27 Nächte) bis zum 28.12.2023 nach Pattaya (Jomtien). habt ihr da eine gut&günstige Übernachtungsmöglichkeit?

ich selbst bin budgettourist(pi mal daumen 400-600€ = 27 Übernachtungen), will am Strand liegen, am Markt essen, Specialmassaaaage und ab-und-an nach pattaya runterfahren und feiern.. Brauche eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit WLAN.

Danke

400 bis 600€/Monat...
Das kann man(n) in Jomtien deutlich unterbieten.
Die erste Frage dazu, brauchst du Hotel,
oder reicht ein Condo?
In einem Condo muss man sich halt (meist) selber um Reinigung kümmern.
Es gibt in Jomtien auch zahlreiche kleine Pensionen.
Die Zimmer sind dann eher in
Hotelgrösse, um 20m°, Preise/Nacht zwischen 500 und 1.000THB.

Condo für einen Monat so ab 8. bis 9.000THB möglich. ( um 50m° mit Küche)

Wenn du Condo zu diesem Preis favorisierst, gibt es bei uns in der Anlage.

• Like
Reactions: 1 user
Bezüglich Condos ist AirBnB mit Abstand am Besten. Nutze ich gerade aktuell auch. Unixx Condo bis 8 Personen für einen Fuffi.

Menü
Zurück
Oben Unten