Thailändisch lernen

Jomtien Du mein Jomtien

        #241  

Member

Jomtien ist im kommen - das will ich damit sagen.

Bis das nächste Ding gebaut wird....
 
        #242  

Member

Zählt Kasetsin eigentlich auch noch zu Jomtien? Schon oder? Jomtien klingt irgendwie besser wenn mich jemand (von daheim) fragt wo ich wohne.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Was hast du gezahlt dafür ?
0 Bath war eine Vorführung.

Bin da eher bautechnisch interessiert.

Geld ist im Pattaya vorhanden und alles ist möglich....
 
        #245  

Member

Hallo Jomtien-Lover. Ich würde gerne in Dezember für einen Monat (27 Nächte) bis zum 28.12.2023 nach Pattaya (Jomtien). habt ihr da eine gut&günstige Übernachtungsmöglichkeit?

ich selbst bin budgettourist(pi mal daumen 400-600€ = 27 Übernachtungen), will am Strand liegen, am Markt essen, Specialmassaaaage und ab-und-an nach pattaya runterfahren und feiern.. Brauche eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit WLAN.

Danke
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jomtien-Lover. Ich würde gerne in Dezember für einen Monat (27 Nächte) bis zum 28.12.2023 nach Pattaya (Jomtien). habt ihr da eine gut&günstige Übernachtungsmöglichkeit?

ich selbst bin budgettourist(pi mal daumen 400-600€ = 27 Übernachtungen), will am Strand liegen, am Markt essen, Specialmassaaaage und ab-und-an nach pattaya runterfahren und feiern.. Brauche eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit WLAN.

Danke

400 bis 600€/Monat...
Das kann man(n) in Jomtien deutlich unterbieten.
Die erste Frage dazu, brauchst du Hotel,
oder reicht ein Condo?
In einem Condo muss man sich halt (meist) selber um Reinigung kümmern.
Es gibt in Jomtien auch zahlreiche kleine Pensionen.
Die Zimmer sind dann eher in
Hotelgrösse, um 20m°, Preise/Nacht zwischen 500 und 1.000THB.

Condo für einen Monat so ab 8. bis 9.000THB möglich. ( um 50m° mit Küche)

Wenn du Condo zu diesem Preis favorisierst, gibt es bei uns in der Anlage.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
400 bis 600€/Monat...
Das kann man(n) in Jomtien deutlich unterbieten.
Die erste Frage dazu, brauchst du Hotel,
oder reicht ein Condo?
....
Definitiv Condo. Wo finde ich einen Link zu eurer Anlage um mich etwas zu informieren? MfG
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich einen Link zu eurer Anlage um mich etwas zu informieren?
Du kannst auch auf Agoda ein wenig herumstöbern. Die bieten jede Menge Condos in Jomtien an..
 
        #249  

Member

Bezüglich Condos ist AirBnB mit Abstand am Besten. Nutze ich gerade aktuell auch. Unixx Condo bis 8 Personen für einen Fuffi.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich Condos ist AirBnB mit Abstand am Besten. Nutze ich gerade aktuell auch. Unixx Condo bis 8 Personen für einen Fuffi.
Das wären dann aber 27 x 50 = 1.350 und er sucht 400 - 600.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten