Was hast du gezahlt dafür ?Member hat gesagt:Jomtien ist im kommen - das will ich damit sagen.
Bis das nächste Ding gebaut wird....
0 Bath war eine Vorführung.Member hat gesagt:Was hast du gezahlt dafür ?
Member hat gesagt:Hallo Jomtien-Lover. Ich würde gerne in Dezember für einen Monat (27 Nächte) bis zum 28.12.2023 nach Pattaya (Jomtien). habt ihr da eine gut&günstige Übernachtungsmöglichkeit?
ich selbst bin budgettourist(pi mal daumen 400-600€ = 27 Übernachtungen), will am Strand liegen, am Markt essen, Specialmassaaaage und ab-und-an nach pattaya runterfahren und feiern.. Brauche eigentlich nur eine Übernachtungsmöglichkeit mit WLAN.
Danke
Definitiv Condo. Wo finde ich einen Link zu eurer Anlage um mich etwas zu informieren? MfGMember hat gesagt:400 bis 600€/Monat...
Das kann man(n) in Jomtien deutlich unterbieten.
Die erste Frage dazu, brauchst du Hotel,
oder reicht ein Condo?
....
Du kannst auch auf Agoda ein wenig herumstöbern. Die bieten jede Menge Condos in Jomtien an..Member hat gesagt:Wo finde ich einen Link zu eurer Anlage um mich etwas zu informieren?
Das wären dann aber 27 x 50 = 1.350 und er sucht 400 - 600.Member hat gesagt:Bezüglich Condos ist AirBnB mit Abstand am Besten. Nutze ich gerade aktuell auch. Unixx Condo bis 8 Personen für einen Fuffi.