Jomtien Du mein Jomtien

• Like
Reactions: 1 user
Die Hütten waren im oberen Bereich. Gegenüber Seahorse Richtung Blechwand beispielsweise.

Die Hütten waren,.......
Wann war denn das? Seit 2019 residiere ich regelmäßig in diesem Quartier und nichts hat sich geändert. Einzig seid COVID 19 sind paar Lokale (auch mein Frisör) verschwunden.
An der Farang-Story stimmt rein gar nichts, auch nicht die Fotos. 😯😕
Vielleicht Tischen sie eine zehnjährige Geschichte als NEU auf . :lmaa:

Hätte nicht gedacht dass das Niveau noch tiefer als beim "Wochenblitz" sinken kann.

Wann war denn das? Seit 2019 residiere ich regelmäßig in diesem Quartier und nichts hat sich geändert.

Warst du so weit hinten? Die Blechhütten sollen seit 6 Jahren bestehen. Ab dem 7. Jahr gibbet es ein lt. thailändischem Recht ein Bestandesrecht und das Grundstück kann nicht einfach geräumt werden.

Warst du so weit hinten? Die Blechhütten sollen seit 6 Jahren bestehen.

ich hatte einmal eine "Bekannte", die hatte ihre Residenz in einem der zur Straße ausgerichteten Hauptgebäude in Soi3 - hatte mich einmal nach oben eingeladen - wau, das war schon interessant (falls jmd. fragt: nein, kein Aufzug)

:super:

Warst du so weit hinten? Die Blechhütten sollen seit 6 Jahren bestehen. Ab dem 7. Jahr gibbet es ein lt. thailändischem Recht ein Bestandesrecht und das Grundstück kann nicht einfach geräumt werden.
Es gibt keine Blechhütten dort! Nur Blechunterstände für die mobilen Straßenküchen. Die haben dort ihre Homebase
Bin durch eine Mauer-Stacheldrahtlücke auf die Baubrache gelangt. Da ist nur Wildnis, seit Jahren. Ebenso lange die riesige Werbefläche an der 2.Rd.von dessen was einst entstehen soll.

Werde Ende März das erste Mal in Jomtien einige Tage verweilen, da alles neu für mich ist, eine Frage an das Forum, für Pattaya (Areal Beachroad second Road ) gibt es eine Karte in welcher Soi welche Bars usw. es gibt, gibt es auch so etwas für Jomtien ? Habe hier schon einiges gelesen, Soi 7+ Rompho Areal z.B. sind viele Bars , eine Übersicht wäre halt nicht schlecht

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten