Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
🧐 Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass "Der Farang" zur Lügenpresse gehört. Aber bis dato gestern Abend war in den Sois 2 3 4 kein Bagger o.Ä. sehen. Dies bezieht sich auf die untere Hälfte der Sois. Die obere Hälfte der Sois ist schon seit vielen Jahren durch hohe Mauer und Blechwand (=Baustellenabsicherung) abgeriegelt.
Ich schau mir jetzt das genauer an. 📷

Member

Die Hütten waren im oberen Bereich. Gegenüber Seahorse Richtung Blechwand beispielsweise.

Member

Member hat gesagt:
Die Hütten waren,.......
Wann war denn das? Seit 2019 residiere ich regelmäßig in diesem Quartier und nichts hat sich geändert. Einzig seid COVID 19 sind paar Lokale (auch mein Frisör) verschwunden.
An der Farang-Story stimmt rein gar nichts, auch nicht die Fotos. 😯😕
Vielleicht Tischen sie eine zehnjährige Geschichte als NEU auf . :lmaa:

Hätte nicht gedacht dass das Niveau noch tiefer als beim "Wochenblitz" sinken kann.

Member

Member hat gesagt:
Wann war denn das? Seit 2019 residiere ich regelmäßig in diesem Quartier und nichts hat sich geändert.

Warst du so weit hinten? Die Blechhütten sollen seit 6 Jahren bestehen. Ab dem 7. Jahr gibbet es ein lt. thailändischem Recht ein Bestandesrecht und das Grundstück kann nicht einfach geräumt werden.

Member

Member hat gesagt:
Warst du so weit hinten? Die Blechhütten sollen seit 6 Jahren bestehen.

ich hatte einmal eine "Bekannte", die hatte ihre Residenz in einem der zur Straße ausgerichteten Hauptgebäude in Soi3 - hatte mich einmal nach oben eingeladen - wau, das war schon interessant (falls jmd. fragt: nein, kein Aufzug)

:super:

Member

Member hat gesagt:
Warst du so weit hinten? Die Blechhütten sollen seit 6 Jahren bestehen. Ab dem 7. Jahr gibbet es ein lt. thailändischem Recht ein Bestandesrecht und das Grundstück kann nicht einfach geräumt werden.
Es gibt keine Blechhütten dort! Nur Blechunterstände für die mobilen Straßenküchen. Die haben dort ihre Homebase
Bin durch eine Mauer-Stacheldrahtlücke auf die Baubrache gelangt. Da ist nur Wildnis, seit Jahren. Ebenso lange die riesige Werbefläche an der 2.Rd.von dessen was einst entstehen soll.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine Blechhütten dort!

Deine Feststellungen treffen zu. Die Hütten wurden dem Erdboden gleichgemacht. Jedoch erst in den letzten Tagen.

Member

Werde Ende März das erste Mal in Jomtien einige Tage verweilen, da alles neu für mich ist, eine Frage an das Forum, für Pattaya (Areal Beachroad second Road ) gibt es eine Karte in welcher Soi welche Bars usw. es gibt, gibt es auch so etwas für Jomtien ? Habe hier schon einiges gelesen, Soi 7+ Rompho Areal z.B. sind viele Bars , eine Übersicht wäre halt nicht schlecht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten