Gäste lese Limitierung!

Jomtien Du mein Jomtien

• Ersteller

Member

Da nimmst Du Google Maps.

In der Soi 7 werkeln die Mütter der Damen der Soi 6. Das kann auch sehr lustig sein! In der Jimmy's vorn an der Second Road arbeitet(e) eine extra Dünne. Leider kein Wort Englisch und auch nicht trinkfest. Nur falls es die Bar noch gibt.
Gegenüber von Emily kurz vor der Beach gibt es zwei Massagen, die gegen 10 oder 11 Uhr öffnen. Link Seite die Mädels und die sind vormittags nicht ausgelastet. Massieren können sie - geht so. Der Rest ist Verhandlungsbasis. Rechter Seite gibts dann die LBs.

Rompho Market hat so einiges zu bieten. Nicht nur, aber auch was mit LBs. Die können Party! Bedauerlicherweise gibt es den Ladyboy Beach gegenüber Amazon Cafe nicht mehr. Da wurde durchgefegt.

Wenn Du auch große Portionen zum Frühstück stehst, versuch mal Steves Brekkie in a Bun in der Wombat & Kiwi Bar Beach Ecke Soi 9. Und wenn Lin bzw. Linny Dich bedient ... eine ganz nette, die auch gut mittrinken kann. Geht auch schon für um 9 ;)

Member

soi welcome in, soi Whitehouse,thappraya road ,und in der Russen SOI sind auch noch paar Bars..ich glaub das Brauch es keine Karte soviel ist da nicht

Member

Ok da werde ich dann einfach auf gut Glück die Sois ablaufen und lasse mich überraschen
Danke für die Infos.

Member

Member hat gesagt:
Ok da werde ich dann einfach auf gut Glück die Sois ablaufen und lasse mich überraschen
Danke für die Infos.
Ist halt teilweise doch ein Stückchen auseinander...rompho Markt ist alles eher gebündelt so eher old Fashion wie Pattaya vor 10 Jahren und nicht so laut das die Bars sich gegenseitig übertönen... zusätzlich sind die Bier Preise auch günstiger als im Zentrum...und am 7/11 über die Ampel bist direkt in Soi 7

Member

in soi whitehouse wird nur skandinavisch gesprochen (u. getrunken)

Member

Member hat gesagt:
in soi whitehouse wird nur skandinavisch gesprochen (u. getrunken)
Doch auch nur im diesem Brygusett oder wie man das schreibt da sind auch noch andere Bars...aber eher Oma Bars

Member

BRYGHUSET heisst der Laden und täglich gibts ein Skandinafisches Buffet (Hausmannskost) für 180-190 Bath (inkl. Nachschlag) Am Sonntag Brunch-Buffet mit Smörrebröd.

Wir sagen immer Norwegerstrasse u. Norweger Kneipen weil mehr norwegische Flaggen als Dänisch herum hängen.

Member

Member hat gesagt:

Das ist das Beste. Auch dein Stecker findet bestimmt sein Döschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten