Thailändisch lernen

Pattaya Echte Helden --- Teil 2

        #21  

Member



guter Text aber vom blau tun mir die Augen weh ^^
 
        #22  

Member



Hallo Kingping / Puchong lesenswert - wenn das Buch rauskommt , bin ich sehr daran interessiert und .... weitermachen ! MfG Doc Sumo
 
        #23  

Member



Na Doc Sumo, wir sind ja räumlich recht dicht beieinander. Mit Insomnia und noch nem Member können wir ja demnächst mal ein Mini-TAF-Treffen in Aachen veranstalten.

@whitedevil: Tut mit leid, aber da kann ich dir den folgenden Tipp geben: :saufen::saufen::saufen:, aber bitte nur soviel, dass du nicht Paternoster fährst. Alkohol bedingt eine Farbverschiebung in Richtung blau...:lach:
 
        #25  

Member



Hallo Puchong , wenn ich in der kalten Heimat weile , bin ich dabei !

Bin z.Z. gesundheitlich etwas angeschlagen , aber auf den Wege der Besserung .Auszeit !

MfG Doc Sumo
 
        #26  

Member

Und wieder ein toller Bericht von Dir. Wie könnte es auch anders sein.:super:
 
        #27  

Member

Schon wieder ich :)
aber ich lese Deine Geschichten eine nach der anderen - ganz einfach weil sie mich begeistern.
Auf Deine gebundenen Erzählungen freue ich ich schon sehr.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #29  

Member

Nachruf

Heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass Wolfgang alias Grabbel diese Welt für immer verlassen hat. Kontroversen hin und her, dir, lieber Wolfgang, habe ich es zu verdanken, auch heute noch mit einer der wundervollsten Frau zusammensein zu dürfen, die jemals meinen Lebensweg gekreuzt hat und mir seit nunmehr fast 20 Jahren ein treuer, fürsorglicher und liebevoller Begleiter ist.

Du hast in deiner Art 77 Jahre lang ein Leben gelebt, dass dich mit Zufriedenheit erfüllte und dir wohl alles gegeben hat, was du haben wolltest. bist als Lebens- und Überlebenskünstler in einem Land heimisch geworden, in dem man es als Ausländer mit beschränkten Mitteln nicht einfach hat, hast eine Familie gegründet und somit wohl das erreicht, was du erreichen wolltest. Ich weiß, dass du dein Leben genossen hast, dies in vollen Zügen und ich habe es dir gegönnt.

Nach nunmehr mehr als 25 Jahren, unser erstes Zusammentreffen war im Dezember 1996 auf Koh Chang, bist du in meiner Erinnerung nie verblasst und so lebendig und verquer wie am ersten Tag. Und obwohl du jetzt von uns gegangen bist, deine Familie für immer verlassen hast, wird dieses Bild in mir erhalten bleiben.

Anhang anzeigen 1642065862362.jpg
In ehrlicher und aufrichtiger Trauer: RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Lieber KP,
vielen Dank für Deine wirklich gut geschriebenen Geschichten.
Es ist wirklich eine Freude diese zu lesen, und danke für die Bilder von Grabbel alias Wolfgang, die einem diesen Menschen und sein Leben nochmals näher bringen.
Es hat mich sehr berührt.
Liebe Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten