Gäste lese Limitierung!

Eco oder Premium Eco

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann macht Helsinki aber nicht so viel Sinn. Für Reisen nach Asien in C ist OSL
Sehe ich nicht so. Ist ja noch weiter und nebenbei auch teurer.
Ich finde es "schön", dass gleich wieder über den Sinn einer Buchung geschrieben werden muss.

Member

Member hat gesagt:
Dann macht Helsinki aber nicht so viel Sinn. Für Reisen nach Asien in C ist OSL ein absoluter Sweetspot. Von dort kommst in große Teile Asiens in C für weniger als 1500 Euro.

Wobei man, wenn man direkt bei Finnair ohne Portale direkt auf deren HP bucht, oftmals sehr günstige Angebote bekommt.
Ich buche, da ich häufiger Vantaa nutze, mittlerweile alles direkt bei Finnair.

Member

Ich fliege auf der Strecke MUC-BBK entweder C oder Premium Eco. Die Sitze haben definitiv mehr Neigung, mehr Sitzabstand und sind breiter. Darüberhinaus bieten die meisten Airlines in dem Segment 2x23kg als Aufgabegepäck und bei Air France sogar Priority Vorteile wie Checkin am Bussiness Schalter. Wenn dann der Rückflug oftmals noch ein Tagflug ist reicht die PE absolut und bietet deutlich mehr Komfort.

Wenn sich hin und wieder aber Angebote in der C aufdrängen bin ich schon auch geneigt, dass FlatBed zu buchen....

gruß
blyes, der Ende Februar in der PE Lufhansa im A380 wieder auf dem Weg ist... ;-)

Member

Ich fliege in 2 Wochen mit EvaAir via Amsterdam und hätte auch gerne Premium Eco gebucht. Aber die war fast doppelt so teuer wie Eco und die Business war dann noch mal fast doppelt so teuer. Mir war das eventuelle Schlafen dann doch nicht so viel Aufpreis wert aber ich bin auch lange keine Langstrecke mehr geflogen. Vielleicht denke ich später anders drüber. Vom besseren Essen oder sonstigen Vorteilen hätte ich eh nicht viel und mit 183cm Größe und ein paar Kilo zuviel sollte es dann doch noch passen

Member

Premium Eco Kabinen unterscheiden sich zum Teil deutlich. Wenn wir mal die Strecke von Deutschland nach Thailand und die Anbieter betrachten rangieren Condor und Swiss an den beiden Rändern. Obwohl der Preisunterschied meist nicht groß ist, liegen zwischen Komfort und Service Welten.Während Condor das Geld wirklich nicht wert ist würde ich bei Swiss durchaus eine echte Alternative zur Business sehen wenn man auf ein Flat Bett verzichten kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten