Angeles City Ein paar Tage nach Subic?

• Ersteller

Member

Freelancer in der Subic area sind reine Glückssache. Mir ist mal eine Masseuse im 7/11 begegnet, das wars. Ansonsten kannst du mal in dem Gebäudekomplex der Bakery gucken, dort gibt’s ne Karaoke mit Einheimischen, aber ohne Garantie. Am Strand laufen auch ab und an mal einzelne Damen rum. Aber alles Glückssache. Auf den Floating Bars geht’s manchmal auch freizügig zu, so jedenfalls die Aussage eines Expat, aber auch der war eher erstaunt. Scheint wohl die Ausnahme zu sein. Dann kannst du es noch in der Cheap Charlie Bar versuchen, die schließt als erstes und sonst gibt’s dort kaum Möglichkeiten wo anders noch Kundschaft zu finden, außer online. Einige Damen gehen nach Dienstschluss oft noch zusammen irgendwo hin, hab ich aber vergessen. Wäre auch nicht nützlich, heute da morgen da......
Nach Subic fährt man eigentlich ans Meer, auch wenn es kein Traumstrand ist. Die Barszene in Baretto ist insgesamt sehr überschaubar. Allerdings gibt es auch Leute die nur dort Urlaub machen. Ich bleibe aber immer nur wenige Tage.

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem Trip habe ich auch keine wirkliche Freelancerin gesehen. Aber die ein oder andere Kellnerin hat nach Feierabend durchaus noch Lust etwas zu unternehmen. In den Bars war die Auswahl nicht so üppig. Das ist kein Vergleich zu AC. Aber für 3-4 Tage ist der Ort ok.
Wie meinst du das mit "Pay after system"? -> Im Alaska etc. musst du doch die volle Gage (d.h. bar fine plus Anteil für die Braut) sofort vorher in der Bar bezahlen!

Member

Member hat gesagt:
Subic-Bario spricht ne andere Crowd an als AC:

Frühstück am Strand im Blue Rock
Dann zum Yachtclub segeln gehen oder einen Wracktauchgang machen.
Zurück zu Kaffe und Kuchen beim Angels Baker
Als nächstes auf eine der Floating Bars übersetzen und bis zum Sunset chillen.
Dinner wieder am Strand Wild Orchid oder Kokomos oder..
Zum Abschluss einen walk durch die Maze oder ins Alaska -- und mit der Wahl der Nacht in dein Hotel zurück (pay after system!)

Wem der Stil nicht zusagt, der ist im Säuferparadies AC besser aufgehoben, vermisst dann aber solche Momente:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Sorry, meine vorherige Frage zu member Klausi58 hätte ich natürlich an Nasowas richten müssen. Habe erst den falschen Knopf erwischt.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, meine vorherige Frage zu member Klausi58 hätte ich natürlich an Nasowas richten müssen. Habe erst den falschen Knopf erwischt.

In den Dryden Bars (Lollipop...) zahlst du nicht an die Mamasan in der Bar sondern morgens wenn das Mädel geht.
Du musst zwar mit dem Girl in der Bar zu einem deal kommen. Aber dann muss sie auch die Vorgaben einhalten. Wenn longtime bis 9:00 oder 11:00 morgens vereinbart ist und sie nach einem Shot mit den üblichen Entschuldigungen gehen will -- einfach die Hälfte zahlen.

2500 wird erst mal von vielen aufgerufen. Meist kann man sich bei 2000 einigen. Bei ST ist aber 1500 genug. Nicht zu vergessen: am nächsten Tag müssen die Girls dann etwa 700 Peso der Bar als Kommision bezahlen.

Good luck

Member

Member hat gesagt:
In den Dryden Bars (Lollipop...) zahlst du nicht an die Mamasan in der Bar sondern morgens wenn das Mädel geht.
Du musst zwar mit dem Girl in der Bar zu einem deal kommen. Aber dann muss sie auch die Vorgaben einhalten. Wenn longtime bis 9:00 oder 11:00 morgens vereinbart ist und sie nach einem Shot mit den üblichen Entschuldigungen gehen will -- einfach die Hälfte zahlen.

2500 wird erst mal von vielen aufgerufen. Meist kann man sich bei 2000 einigen. Bei ST ist aber 1500 genug. Nicht zu vergessen: am nächsten Tag müssen die Girls dann etwa 700 Peso der Bar als Kommision bezahlen.

Good luck
Danke für deine Erläuterungen, Nasoowas. Sehr interessant. Solch ein Bezahlmodus gefällt mir auch viel besser. Und im Lollipop ist ja manchmal durchaus ganz gut was los.

Member

Mach ruhig ein paar tage dort.

es gibt bessere (teurere ) Hotels wie das Wild Orchid oder einfachere wie das Blue rock oder Harleys.
letzteres hat ein gutes Restaurant dabei.
es gibt auch ganz einfache wie das Kokomoz oder Johans.

Wobei Johans ne 24h küche hat und meines erachtens ne echt gute küche
Geleitet wird es von ner Philipina (die nen schweizer mann hat und gut deutsch spricht) sowie nem Belgier der ebenfalls deutsch spricht und die Tauchbasis leitet.
Typisch für nen Belgier gibt es glaub ich rund 100 sorten bier :)

Wenn du tauchen kannst..mach bei Johans auf jedenfall mal nen Wracktauchgang.....ist interresant.

Zu fus ist man in paar minuten oben auf der Hauptstrasse...dort sind einige bars.
Alles eitwas kleiner und gemütlicher als in Angeles.

etwa in der mitte (gegenüber einer Tankstelle gibt es im 2.stpck das "cheap charlie"...eine recht günstige kneipe oben Rooftop ,...immer ne leichte brise und gute Musik. (gibt dort auch paar Freelancer.)

in der Nähe davon ist ein chicken Rooster...dort war ich auch öfter abends was gegrilltes essen. Preise top.

Die strände sind soweit ok...es gibt beim Blue Rock und neben Johans ( am Treasure Island Hotel) 2 Flootingbars.

Eine davon ist doppelstöckig.

Auf beiden ist es nachmittags in den abend hinen recht nett. Gibt auch immer genügend Girls dort.

Ansonsten halt abends die 500m zur Hauptstrasse gehen und in die Bars dort.

Je nachdem welches hotel man hat nimmt man aus der Bar für den Heimweg ein Tricycle.

zb vom Office zum Wild Orchid/Harleys/ 20 -30peso
zum Blue rock/Treasure island/Johans /Kokomoz 50-60 peso fürs trike NICHT MEHR!!
und das sind die preise für abends. tagsüber die hälfte...aber da geb ich eigentlich dasselbe wie abends

Member

Die cheap Charly bar ist umgezogen, immer noch an der Hauptstraße, vielleicht 300-500m weiter, also nicht der Rede wert, die Bar ist jetzt größer. Früher war dort die Aloha Bar, falls die jemand kennen sollte. Die gabs nur wenige Monate. Vielleicht kann ja einer mal ein Update zur aktuellen Lage machen. Die Atmosphäre war immer gut um den Abend zu starten, jetzt ist alles ein wenig größer und weniger Gedrängel.

Member

bin im dezember dort...dann kann ich fotos liefern.
Aber wo ist das cheap charlie jetzt ?

Ist sie wieder Roof top oder jetzt ebenerdig ?
300-500 in richtung bario baretto oder richtung Arizona hotel ?

Member

Member hat gesagt:
bin im dezember dort...dann kann ich fotos liefern.
Aber wo ist das cheap charlie jetzt ?

Ist sie wieder Roof top oder jetzt ebenerdig ?
300-500 in richtung bario baretto oder richtung Arizona hotel ?
Rooftop und in Richtung Baloy Beach. Gleiche Straßenseite. Ist leicht zu finden.

Member

Cheap Charlie ist besser als Pub beschrieben: billiges Bier, grumpy Wirt - und die Bedienungen mit sich selbst beschäftigt (kein take-out)

Für mich OK mal n Bier mit Freunden zu trinken -- aber sonst nothing to shout about it.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten