Member
Freelancer in der Subic area sind reine Glückssache. Mir ist mal eine Masseuse im 7/11 begegnet, das wars. Ansonsten kannst du mal in dem Gebäudekomplex der Bakery gucken, dort gibt’s ne Karaoke mit Einheimischen, aber ohne Garantie. Am Strand laufen auch ab und an mal einzelne Damen rum. Aber alles Glückssache. Auf den Floating Bars geht’s manchmal auch freizügig zu, so jedenfalls die Aussage eines Expat, aber auch der war eher erstaunt. Scheint wohl die Ausnahme zu sein. Dann kannst du es noch in der Cheap Charlie Bar versuchen, die schließt als erstes und sonst gibt’s dort kaum Möglichkeiten wo anders noch Kundschaft zu finden, außer online. Einige Damen gehen nach Dienstschluss oft noch zusammen irgendwo hin, hab ich aber vergessen. Wäre auch nicht nützlich, heute da morgen da......
Nach Subic fährt man eigentlich ans Meer, auch wenn es kein Traumstrand ist. Die Barszene in Baretto ist insgesamt sehr überschaubar. Allerdings gibt es auch Leute die nur dort Urlaub machen. Ich bleibe aber immer nur wenige Tage.
Nach Subic fährt man eigentlich ans Meer, auch wenn es kein Traumstrand ist. Die Barszene in Baretto ist insgesamt sehr überschaubar. Allerdings gibt es auch Leute die nur dort Urlaub machen. Ich bleibe aber immer nur wenige Tage.