Robert35
Member
- Likes erhalten
- 217
Insider Mitglied
2 Teil zu Casaurina .
Die Sanitären Einrichtungen erinnern mich an
meiner Armeezeit , da nannten wir sowas
Puma-Käfig. Mein Rat , im Hotel vor dem
losfahren dort die Sanitären Einrichtungen
nutzen . Gerade die mit empfindlicher
Nase sollten das Berücksichtigen.
Pool kann man auch spielen .
Wenn die Lady das auch kann , nur zu .
Habe ich noch nicht gemacht .
Essen kann man auch da , habe ich nicht
gemacht . Vielleicht kann hier jemand
was zu beitragen .
Die Getränke sind Preislich im Rahmen und
die Bierflaschen werden nur in Beisein
des Kunden geöffnet. Da ich kein Flaschen-
Kind bin habe ich auch anstandslos ein
Glas bekommen. Papierservietten gibt es auch .
Macht auch Sinn , denn wenn die Ladys
für einen Tanzen , kommen sie auch in
Schwitzen.
Zurück ins Hotel ist kein Problem, da wirklich
genug Taxis und Motorräder zur Verfügung
vorne vor den Eingang stehe . Also auch
hier kein Stress .
Wie viele geschrieben haben , nach Möglichkeit
viel kleine Scheine sammeln .
Im Hotel angekommen, links neben dem Tor zur
Innenseite sollte man die ID- Karte von der
Lady abgeben lassen . Das wird auch in einen
Buch eingetragen, inklusive deiner Zimmernummer.
Auf dem Zimmer habe ich ein 10 Zoll Tablet,
Musik von der Lady aussuchen lassen , das
lockert die Stimmung auf . Duschen gehen
wobei hier die Mädels wohl sich unterscheiden.
Mit meiner Lady durfte ich gemeinsam
Duschen inklusive alles einseifen.
Im Zimmer hat meine Lady ihre Dominante
Seite ausgespielt . Auch ist sie durch den
Tanzen an den Beinen und den Hinterteil
durchtrainiert. Sieht man leicht an den
Beinen der Ladys schon aus der Entfernung.
In den nächsten 2 Stunden wurde ich 2 mal
Ve
Am Bic tree wartest du gerne mal eine Stunde aufs essen oder 2. Kleiner tipp sag einfach es ist eilig weil du zum Flughafen musst. Den Tipp gab mir mal eine Bedienung vom Bic tree weil ich mich beschwerte das fast keine Gäste da waren und ich ewig auf mein essen wartete.Hallo zusammen,
entschuldig wenn ich nicht alles im richtigen Zeitablauf aufschreibe . Es sind doch sehr viele Eindrücke
die auf einen " einschlagen " .
Vivien wollte nun ins News Big Tree , also mit dem Taxi hin .
Der Strand wird scheinbar ab und zu gereinigt .
Wenn an vom Taxistand her kommt dann findet man rechts vom Weg eine Tafel / Wand .
Hier kann man sich informieren wann was los ist .
Mann kann sich es draußen oder unter einer Überdachung gemütlichen machen .
Es gibt sogar Liegen , die kann man vermutlich für einen gewissen Geld Betrag mieten .
Ein kleiner Pool für die kleinen gibt es auch .
Das Bier ist gut gekühlt, kommt Recht Zeitnah . Aber beim Essen muss man warten.
Hängt auch davon was man nimmt . Meine Kleine hat mir erklärt das je aufwendiger desto länger
muss man warten . Sie wollte Pizza , ich bin froh dassie mit mir doch Recht geduldig ist ,
Ich habe zur Pesa verstanden . Musste zweimal nachfragen .Peinlich für mich .
Bedenkt man das Sie Englisch mit einen Akzent spricht , klappt die Verständigung sehr gut .
Dann hat sie sich eine Pizza bestellt , soll für 2 Person für den Hunger zwischendurch reichen .
Okay . Da mir klar war das ich warten muss , wurde auch hier im Forum geschrieben , bin ich zum
Strand / Wasser gegangen . Gleich den ersten Sonnenbrillen Verkäufer am Hals gehabt .
Gleich sagen No thanks , i have it . Immer locker und entspannt bei sowas bleiben und lächeln.
Dann kam die Pizza auf einen Rechteckigen Holzbrett mit Deckel . Was mir sofort auffiel wie die
Pizza glänzte wie geölte. Vivien fand die Pizza ganz Okay . Ich nicht . Wird da analog Käse verarbeitet ?
Ich mache in der Tomatenzeit meine Pizza selber mit wirklich frischen Gemüse und Kräutern .
Vielleicht bin da auch jetzt zu verwöhnt .
Nächster großer Fehler von mir , hätte es lieber bei nur einen Bier lassen sein sollen .
Da ich wenig bzw fast nie Alkohol trinke , hat das zweite Bier und die Wärme mich ein wenig umgehauen.
Also sollte man darauf achten das man nicht von der Wärme und Sonne einen kleinen Tritt verpasst bekommt .
Eine Meinung habe ich mir zum Big Tree noch nicht gebildet. Ich muss ja auch fair sein . Komme auf alle Fälle
da wieder hin . Das Yuls soll eine Alternative sein . Eure persönliche Meinung dazu wäre auch schön.
Also zurück ins Hotel und aufs Bett . Habe Vivien für paar Stunden nach Hause geschickt .
Irgendwann kam sie wieder und sie hat sich neben mir aufs Bett gelegt.
Ihre ID-Karte holt sie sich nie ab , die bleibt immer bei der Security. Spart auch Zeit .
Irgendwann würde ich von ihr geweckt. I want go Out . Also schnell unter der Dusche und sich einkleiden .
Dann kam sie aus dem Badezimmer. Wow . Das war wohl mein erster Gedanke.
Sie hat ein kleines Rotes Kleid an das auf der rechten Seite auch geschlitzt ist .
Hohe Schuhe und ein Perfektes Make Up rundeten dann Erscheinungsbild ab .
So raus geputzt hatte ich sie noch nicht gesehen . Also ab im Club .
Als wir im Club ankommen treffen wir als erstes ihre große Zulu Freundin .
Dann kamm der Platzanweiser und hat mir den gleichen Tisch angeboten .
Denn er noch mal säuberte obwohl alles in Ordnung war .
Er hat gesehen das ich mit der gleichen Lady vom Vorabend da war und hat gleich gegrinst .
Sein Spruch: Yor Update of your Holiday.
Der Engländer war auch wieder da und die Augen fielen ihn fast aus dem Kopf .
Hat mehrfach versucht Vivien anzugrabschen. Hat sie gekonnt abgewehrt.
Vivien ist eine Recht gute Tänzerin die sich zu Bewegen weiß . Jetzt rutscht das kurze und
geschlitzte Kleid natürlich Recht leicht beim Arsch wackeln nach oben .
Der Engländer schaute zu mir meistens leicht angesäuert rüber .
Beim Tanzen gesellte sich Zulu sich auch dazu und hat den Engländer mehrfach angetanzt .
Ich und der Engländer werden niemals Freunde werden .
Ich hatte erwartet das der Club am Samstag Abend voller ist , war aber nicht so .
Eine Tanzgruppe hat noch für Stimmung gesorgt aber der Frauenanteil war erheblich größer als 60 Prozent.
Also auch weniger zahlungskräftige Kunden .
Irgendwann ging's zum Hotel zurück . Bei den Taxis saß ein man mit einer Maschinenpistole.
Ein Wachmann mit einer Russischen MP . Ups .
Genau da sind wir ins Taxi gestiegen und der Wachmann hat freundlich uns durchgelassen .
Man muss sich daran einstell das überall Wachpersonal bzw , Security ist und diese auch teilweise Recht
heftig bewaffnet sind . Also nie mit diesen Personal anlegen . Im Club laufen gelegentlich einige
ohne Waffen rum . Aber die können sich sehr gut ohne durchsetzen . Sowas sorgt für Sicherheit .
Im Hotel angekommen , gemeinsam duschen und liebe machen.
Dann dürfte ich Pause machen und sie massierte mich . Klar daß das nicht mit einer Thaimassage
zu vergleichen ist , aber nicht gefordert aber so erhalten .
Danach habe ich sie massieren dürfen. Da zu später mehr .