Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #262  

Member

Es gab Zeiten da war man froh wenn D nicht abgestiegen war, so aendern sich die Ansprueche.

Olympia Silber wird auf viele Jahre wieder unerreicht bleiben
 
        #263  

Member

In Zürich und Lausanne. In Zürich gehe ich schauen... Liegt ja vor der Haustüre.
@CH 0.3 Sekunden haben gefehlt, dass habe ich noch nie gesehen. Das ganze Pub war bereits in Partystimmung und dann dieser Koitus interrupts... Tja, shit happens sometimes. Aber die Entwicklung in der Schweiz ist im Eiskockey geil... Nach 🍁 🇺🇸 🇸🇪 🇫🇮 🇷🇺 🇨🇿 bereits am meisten Spieler in der NHL und es werden mehr und mehr. Ein Nr. 1 Draft, einen der besten Verteidiger der Welt und nur gegen die 🇷🇺 waren sie wirklich schlechter... Gegen 🇨🇿 mit 40:26 Torschüssen und der Coach nimmt 3 Min. vor Ende bei 4:4 den Keeper raus... Einfach nur tolle Entwicklung und geile Einstellung. Top!
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist für Euch ja wieder im Viertelfinale Schluss :lach::lach:

:wink0:
Wir waren 2 x Vizeweltmeister. Und letztes Jahr haben wir Kanada noch von Eis gefegt..Gestern hat halt mal der Underdog gewonnen. Shit happens..:saufen:
 
        #265  

Member

So Morgen fängt für den EHC Biel ein neues Kapitel an erstmals spielen wir in der CHL . Erster Gegner Morgen Frisk Asker aus Norwegen
 
        #267  

Member

CHL war immer geil ...... die eisbären haben es die lezten jahre leider nicht geschafft aber meine bärchen spielen am freitag auch wieder und diesmal sogar im walli .... ick freu misch schoooon
 
        #269  

Member

Fast 30° draussen und schon wieder Eishockey :headbash:

Member hat gesagt:
So Morgen fängt für den EHC Biel ein neues Kapitel an erstmals spielen wir in der CHL . Erster Gegner Morgen Frisk Asker aus Norwegen
Ein Pflichtsieg würd ich mal sagen...
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Fast 30° draussen und schon wieder Eishockey :headbash:


Ein Pflichtsieg würd ich mal sagen...

Mein Neffe (7) hatte heute auch schon das erste Eistraining, als ich ihn dahin gefahren habe, zeigte das Display im Auto 33 Grad an:geparkt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten