Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Zürich und Lausanne. In Zürich gehe ich schauen... Liegt ja vor der Haustüre.
@CH 0.3 Sekunden haben gefehlt, dass habe ich noch nie gesehen. Das ganze Pub war bereits in Partystimmung und dann dieser Koitus interrupts... Tja, shit happens sometimes. Aber die Entwicklung in der Schweiz ist im Eiskockey geil... Nach bereits am meisten Spieler in der NHL und es werden mehr und mehr. Ein Nr. 1 Draft, einen der besten Verteidiger der Welt und nur gegen die waren sie wirklich schlechter... Gegen mit 40:26 Torschüssen und der Coach nimmt 3 Min. vor Ende bei 4:4 den Keeper raus... Einfach nur tolle Entwicklung und geile Einstellung. Top!
CHL war immer geil ...... die eisbären haben es die lezten jahre leider nicht geschafft aber meine bärchen spielen am freitag auch wieder und diesmal sogar im walli .... ick freu misch schoooon