Emirates

Mein Flug von BKK nach Dubai am 28. April startet planmässig- allerdings habe ich in Dubai eine Verschiebung nach hinten und zwar von 15.2o auf 07.20 genau um 16 Stunden. was mach ich nur solange in der Lounge? Ok.dann saufe ich halt

• Like
Reactions: 1 user
Mein Flug von BKK nach Dubai am 28. April startet planmässig- allerdings habe ich in Dubai eine Verschiebung nach hinten und zwar von 15.2o auf 07.20 genau um 16 Stunden. was mach ich nur solange in der Lounge? Ok.dann saufe ich halt
kannst ja sicher fragen ob sie ein Hotelzimmer oder Dayroom übernehmen, einfach am Transitdesk mal nachfragen!

• Like
Reactions: 1 users
@machupu du hast jetzt schon die Info? Ich fliege am 27.04 von DUS aus nach BKK und habe keine Änderung bis jetzt.

Wegen Wartezeit, klar, einfach fragen. Bei so langen Wartezeiten bieten die normalerweise was an

Kannst aber auch jetzt schon anfragen bei Emirates, bzw. Schau mal bei Buchungsoptionen, ob Dubai connect aktiv ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Emirates bietet den Dubai Connect Service für Umsteigezeiten von 8-26 Stunden an. So wie ich das verstehe, bekommst du für die Zeit ein kostenloses Hotelzimmer. Wahrscheinlich angenehmer als16 Stunden im Flughafen rumzuhängen..

• Like
Du musst dich vorher bei Dubai Connect anmelden. Dann bekommst du einen Hotelgutschein bereits beim CheckIn. Du wirst dann kostenlos ins Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Nutten gibt es in der Hotelbar auch.

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
also wenn ich eingelogt bin auf der Emirates finde ich nichts wo man sich anmelden kann für Dubai connect

@machupu

Ich war ein faul und habe ausnahmsweise eine Ki gefragt:
Melden Sie sich auf emirates.com mit Nachname und Buchungsreferenz (PNR) im "Buchung verwalten"-Bereich an.� Wählen Sie "Dubai Connect" aus – das System prüft automatisch die Berechtigung (kürzeste Verbindung, Economy/Premium: 8–26 Std., Business/First: 6–26 Std.).� Bestätigen Sie für alle Passagiere; bei Reisebüro-Buchung rufen Sie das Büro an.�
Wichtige Bedingungen
Nur für Emirates vermarktete Flüge mit DXB-Transit; keine bessere (kürzere) Verbindung verfügbar.� Bei Ankunft: Schalter im Ankunftsbereich aufsuchen.� Für Gruppen >9 Personen prüfen Sie extra.�

Oder ruf mal direkt bei der Hotline an, die helfen auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten