Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Flug von BKK nach Dubai am 28. April startet planmässig- allerdings habe ich in Dubai eine Verschiebung nach hinten und zwar von 15.2o auf 07.20 genau um 16 Stunden. was mach ich nur solange in der Lounge? Ok.dann saufe ich halt
Mein Flug von BKK nach Dubai am 28. April startet planmässig- allerdings habe ich in Dubai eine Verschiebung nach hinten und zwar von 15.2o auf 07.20 genau um 16 Stunden. was mach ich nur solange in der Lounge? Ok.dann saufe ich halt
Emirates bietet den Dubai Connect Service für Umsteigezeiten von 8-26 Stunden an. So wie ich das verstehe, bekommst du für die Zeit ein kostenloses Hotelzimmer. Wahrscheinlich angenehmer als16 Stunden im Flughafen rumzuhängen..
Wenn Sie eine lange Verbindungszeit zwischen Flügen in Dubai haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf unseren Dubai Connect-Service, der Unterkunft, Verpflegung und Visa umfasst. Erfahren Sie, wie Sie buchen können.
Du musst dich vorher bei Dubai Connect anmelden. Dann bekommst du einen Hotelgutschein bereits beim CheckIn. Du wirst dann kostenlos ins Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Nutten gibt es in der Hotelbar auch.
Ich war ein faul und habe ausnahmsweise eine Ki gefragt:
Melden Sie sich auf emirates.com mit Nachname und Buchungsreferenz (PNR) im "Buchung verwalten"-Bereich an.� Wählen Sie "Dubai Connect" aus – das System prüft automatisch die Berechtigung (kürzeste Verbindung, Economy/Premium: 8–26 Std., Business/First: 6–26 Std.).� Bestätigen Sie für alle Passagiere; bei Reisebüro-Buchung rufen Sie das Büro an.�
Wichtige Bedingungen
Nur für Emirates vermarktete Flüge mit DXB-Transit; keine bessere (kürzere) Verbindung verfügbar.� Bei Ankunft: Schalter im Ankunftsbereich aufsuchen.� Für Gruppen >9 Personen prüfen Sie extra.�