Emirates

gibt es ein Update wie es bei dir gelaufen ist?
Ich bin Sonntag fast pünktlich in Bangkok gelandet .
Alles ohne Probleme 2 mal A380 Essen war klasse ständig
waren die Saftschubsen unterwegs . Emirates hat einen Fan mehr .
Selbst wenn mal was verschoben wird ich hab dann 2 mal die Hotline
angerufen und war nach gefühlt 2 Minuten mit einem
Deutsch sprechenden Mitarbeiter verbunden .
Besser geht nicht kann man bedenkenlos buchen aber lieber direkt
bei Emirates ich buche schon seit Jahren nur noch direkt bei der Airline .
Hoffe das hilft etwas .

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 8 users
Befindet sich Emirates gerade mit Lufthansa in einem Wettbewerb: "Wie vergraule ich am meisten Kunden?"

Befindet sich Emirates gerade mit Lufthansa in einem Wettbewerb: "Wie vergraule ich am meisten Kunden?"

Ich bin nicht sicher - zumindest kommunizieren sie das nicht.

Der Hauptgrund liegt wohl darin, die "Low Season" - im Bezug auf Passagierzahlen in Richtung Dubai und weiter nach Asien - zu nutzen, um die Umrüstung auf neue Kabinen-Interiors konsequent voranzutreiben. Nicht wie Lufthansa, wo die neue C per "one at a time" in 2.Monats-Aufenthalten bei den Elbe Flugzeugwerken in Dresden nacheinander eingerüstet werden.

Düsseldorf zum Beispiel soll nur vom 09. Juni bis zum 25. Juni von A380 abgeschnitten sein. Danach ist geplant, wieder regulär einen Flug pro Tag mit A380 zu fliegen - soweit meine Info stimmt.

• Like
Reactions: 1 user
wohl eher können die Araber rechnen.... auf der arabischen Halbinsel und in Asien ist Nebensaison und die Flugnachfrage somit auch kleiner... wenn man in dieser Zeit noch benötigte Umrüstungen vornehmen kann, dann macht man wohl einiges richtig....

Es ist jetzt im Gespräch das Emirates auch Berlin anfliegt. Das wäre echt gut. Vom BER geht ja sonst nicht viel.

Berlin und Stuttgart

Dann müsste LH im Tausch auch mehr Verbindunsgrechte nach Dubai bekommen ... an denen sie aber wohl wenig Interesse haben. Wer die Wahl hat, fliegt doch eh lieber Emirates als LH auf der Strecke,

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten