Gäste lese Limitierung!

Emirates

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Fliegen schon seit über 2 Wochen........ aber mit weniger Flügen .
Einfach mal auf der Emirates seite Nachlesen.......
Kannst ja jederzeit auf Flightradar, departures Dubai schauen was aktuell ab DXB abfliegt:

Member

Mein Sohn ist heute mit EK385/EK59 nach Hamburg. Wir haben ihn mit einem mulmigen Gefühl zum Sumsibum gefahren. Meldung vorhin von ihm: Alles easy, 90% Auslastung nach Dubai, 70% nach Hamburg, alles wie immer, business as usual, er hat keinen Unterschied gemerkt, nur das das 2. leg elendig lang gedauert hat.

Member

Mein Sachverhalt ist geklärt.

Mein Reisebüro hat "aus Versehen" mein Flug storniert.
Nach Rücksprache wurde nun ein neuer Flug gebucht, da wohl ein stornierter Flug nicht wieder reaktiviert werden kann.

Member

So Flug am 30.03. ohne Probleme gewesen.

Umsteigezeit in Dubai (1 Stunde) war zwar etwas knapp, aber wir haben es geschafft.

BKK - DBX mit Airbus 380
Topp !!! ca. 75 % Auslastung, immer wieder toll mit dem großen Flieger.

DBX - FRA mit Boeing 777-300
Mit 30 Minuten Verspätung los geflogen, mussten noch auf einen Flieger von Indien warten. Flugzeug komplett ausgebucht.
Eher abgerockter Frachter, alles wackelte und tw. gingen keine Kopfhörer, oder Displays.

Member

Emirates bietet jetzt als Reiseaktualisierung ein kostenlose Stornierung oder Umbuchung für alles Flüge bis 30.04.2026

Member

Bin seit Jahren mit Etihad geflogen. Dieses Jahr zum ersten mal mit Emirates. Etihad hat mir schon sehr gut gefallen, aber dieses mal habe ich Emirates probiert und werde in Zukunft auch bei Emirates bleiben. Irgendwie hatte ich ein besseres und weit angenehmeres Gefühl mit Emirates als mit Etihad. Mein Flug von Wien nach Dubai am 7. März ist zwar erst mit 3,5 Stunden Verspätung gestartet. Und ich musste in Wien den Anschlussflug nach Bangkok kurzfristig ändern, weil 30 Minuten zwischen den zwei Flügen war mir zu kurz und riskant. Der Anschlussflug wurde innerhalb 10 Minuten geändert. Der Flug nach Dubai war nur mit ca. 10% ausgelastet. Etwas ungewöhnlich. Der Flug von Dubai nach Bangkok war dann mit einer 777 nach Bangkok und gleich weiter nach Da Nang. Der Flieger war dann voll.

Anhang anzeigen IMG_3882 (2).JPG

Anhang anzeigen IMG_3882.JPG

Anhang anzeigen IMG_3883.JPG

Member

So, bin ehrlich, habe trotz Krieg wieder bei Emirates gebucht, trotz Buchungsrisikos.
Da ich ich gemerkt habe, das mein abgelaufenen Siberstatus imFebruar verlängert wurde.
Die eingesetzten Maschienen haben zwar schon ein gewisses nutzungsalter (A350 weree ich zum ersten mal nutzen), aber finde das Gesamtpaket gut. Und preis auch in Ordung.
Anhang anzeigen Screenshot_20260414_161229_DuckDuckGo.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten