Emirates

@Staller keine Ahnung ob da die neue ausgestattete 777 eingesetzt wird.
Mein flug SGN - DXB A350 sein.
Buisniss nur, falls die ein gutes angebot machen, beim umbuchen.
Naja, morgen mal bei denen anrufen, was los ist. Mail habe ich keine bekommen, nur die Info in der App zufällig gesehen

@Staller keine Ahnung ob da die neue ausgestattete 777 eingesetzt wird.
Mein flug SGN - DXB A350 sein.
Buisniss nur, falls die ein gutes angebot machen, beim umbuchen.
Naja, morgen mal bei denen anrufen, was los ist. Mail habe ich keine bekommen, nur die Info in der App zufällig gesehen
ok. Danke. Ich dachte nur,weil auf dem Bild, das Du gepostet hast Ho-Chi-Min-Stadt steht.

Ja, es scheint, das aktuell die 17 Uhr Maschiene von SGN aus , also die A350 ausfallen llassen.
Also von Normalbetrie, seh ich noch nichts, leider.

Also von Normalbetrie, seh ich noch nichts, leider.
Das hat Emirates auch nicht behauptet, lies einfach dies nochmal:
Dubai wieder mit „Business as usual“

Abu Dhabi war sogar noch schneller:

Hatten gestern den Flug EK 370 Dubai - Bangkok.

War etwas verwundert, kein A 380 sondern Boeing 777-300 ER

Hatten gestern den Flug EK 370 Dubai - Bangkok.

War etwas verwundert, kein A 380 sondern Boeing 777-300 ER
Die scheinenbei ihrem ausgedünnten Flugplan irgendwie lieber auf die Boing als auf den A380 zu setzen.
Liegt das am höheren Verbrauch des A380 oder an der geringeren Auslastugn der Flugstrecke? Wer Weiß....

So, bei mir hat es sich geklärt. Der flug EK0365 im A350 von SGN nach DXB start 17:10 Ankunft 21:25 findet am 17.5 so wie generell aktuell nichnicht statt.
Wurde jetzt umgebucht. Auf EK0393 selbe Maschiene nur späterer abflug. Um 23:50.
Da der als ich gebucht hatte, nicht als A350 sonder nur 777 angezeigt wurde, scheinen sie die Maschinen getauscht zu haben.

Achat, aktuell sind diese spätek Flüge nicht ausgebucht, sprich in der ecco gibt es viel Platz.

Menü
Zurück
Oben Unten