Emirates

Das liegt sicher auch mit daran, daß der Chef von Emirates ein Inselaffe ist.

Hauptsache jeden Tag gehen 650 Flüge nach London. Da wird nichts gekürzt. :mad:

Ich denke es liegt daran, auf welchen Routen die Flieger (auch vor allem mit Premium-Kunden) voll sind. Also immer voll. Zum Beispiel werden nicht alle Flughäfen in Deutschland mit A380 angeflogen, die auch eine First Class haben.

Mein Hinflug nach DBX ist nun "aus aktuellen Erfordernissen" um eine Stunde verlängert worden, der Rückflug ab DBX fliegt früher ab. Meine Transferzeit ist ausreichend gewesen, so dass ich nun statt 3h 1:55h und statt 1:50 nun 1:30h habe. Die Flüge DBX-BKK sind jeweils unverändert.

• Like
Reactions: 1 users
Mein Hinflug nach DBX ist nun "aus aktuellen Erfordernissen" um eine Stunde verlängert worden, der Rückflug ab DBX fliegt früher ab. Meine Transferzeit ist ausreichend gewesen, so dass ich nun statt 3h 1:55h und statt 1:50 nun 1:30h habe. Die Flüge DBX-BKK sind jeweils unverändert.
Die Info habe ich heute auch erhalten. Hinflug von HH nach DBX dauert jetzt 1 Stunde länger. Allerdings ist mein Flug erst am 30. Juni.

• Like
Ja, die können und wollen nicht mehr über dem Iran fliegen, das macht schon so ca eine Stunde aus, wobei die Route eh schon wieder angepaßt wurde, also etwas weiter östlich und damit etwas kürzer von der Zeit her, als noch vor 2 Monaten.

• Like
habe heute morgen ein Änderung der Buchung mitgeteilt bekommen und war zuerst mal verwundert da sich das Datum (der Tag) der Ankunft änderte.
Dann habe ich beim genauen angucken gesehen, dass es sich nur um eine Stunde handelt die ich später in Dubai ankomme.
Statt 23:55 Uhr am 19.06 nun 0.55 Uhr am 20.06 :-)

Also einfach eine Stunde weniger Aufenthalt dafür längerer Flug. Wäre mir anders lieber gewesen aber das ist wohl auszuhalten

• Like
Reactions: 1 user
Geht bei mir im Zweitagestakt ständig neue Zeiten . Und die Flüge werden
immer länger . Zum Glück ist der Support der Airline erstklassig .
In genau einer Woche fliege ich mal sehen wann es dann wirklich los geht hehe

Ich bin heute mit EK385 von BKK im A380 Richtung Dubai, kurz vor Indien Turbulenzen, Wetterradar ist ausgefallen und wir zurück nach Bangkok. Nun kurz nach 6 Uhr neuer Start.
Mal sehen, wann ich anschließend nach Hamburg komme

• Like
Reactions: 2 users
Geht bei mir im Zweitagestakt ständig neue Zeiten . Und die Flüge werden
immer länger . Zum Glück ist der Support der Airline erstklassig .
In genau einer Woche fliege ich mal sehen wann es dann wirklich los geht hehe
gibt es ein Update wie es bei dir gelaufen ist?

Menü
Zurück
Oben Unten