Thailändisch lernen

Empfehlenswerte Hotels im Kernbereich der Sukhumvit

        #61  

Member

war mehrmals im adelphi suites, 3 min bis zur nana station, schönes outdoor restaurant mit Lounge Sesseln und eine gemütliche kleine Bar von der man das Geschehen auf der Soi 8 studieren kann. ist auch ziemlich ruhig, da es keine Durchgangsstrasse ist. vis a vis hat es einen sehr guten Italiener. Pub, Bars, alles unmittelbar beim Hotel. Wer keine Probleme hat mit Zimmer ohne Fenster kann auch ins on8... dann ist es noch 1 min. bis zur nana station.
 
        #62  

Member

Hallo,
hätte evtl. noch ein interessantes Hotel in die Runde zu werfen:
Bei meinem letzen Sukhumvit Abstecher war ich im Ever Rich Hotel (www.everrichhotel.com).
Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zur BTS Nana zwischen Soi 5 und 7. Direkt neben dem Hotel bietet ein Ladyboy in seinem Beauty Salon diverse Dienste an, also aufpassen und nicht die Eingangstür verwechseln haha
Die Hotelzimmer sind zwar klein, dafür aber stilvoll eingerichtet mit gutem Bett, Badezimmer mit ordentlicher Dusche und sehr sauber.
Das Standard King Zimmer bietet 22qm und Aussicht auf die direkt davorliegende Skytrainstrecke. Die Nachtruhe wird dadurch aber nicht beeinträchtigt, da der BTS während 24:00 und 6:00 sowieso nicht verkehrt (dafür aber evtl. anderweitiger Verkehr im Zimmer möglich hehe).
Preis pro Zimmer ca. 25 bis 35 Euro was ich auf Grund der Lage und des Zustands des Hotels als sehr gut bewerte.
Ich hatte (obwohl nur 1 Nacht) einen sehr angenehmen Aufenthalt und kann das Ever Rich uneingeschränkt empfehlen.
 
        #64  

Member

Kann mir jemand was zu diesem Hotel sagen (Lage, joiner fee)
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
22 Sukhumvit Soi 12, Klongtoey, Sukhumvit

Steht bei agoda ganz oben, nur über die Forensuche hab ich nix dazu gefunden.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand was zu diesem Hotel sagen (Lage, joiner fee)
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
22 Sukhumvit Soi 12, Klongtoey, Sukhumvit
Welches Hotel?
 
        #68  

Member

Ich such halt was möglichst zentrales mit Pool und Gym in der Preisklasse bis 80 Euro.
Schwanke momentan zwischen Dream Hotel, Adelphi Suites und dem Admiral Premier.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:

Das Dream erfüllt alle deine Voraussetzungen. Liegt sogar weit unter 80 EUR. Oft ab 50 EUR zu haben. Super Betten und netter Pool.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das Dream erfüllt alle deine Voraussetzungen. Liegt sogar weit unter 80 EUR. Oft ab 50 EUR zu haben. Super Betten und netter Pool.
Danke, das war ursprünglich auch meine erste Wahl. Aber wenn man erstmal anfängt, die Bewertungen zu lesen, kommt man doch wieder ins Grübeln.
Ich suche noch weiter.
So ein Zimmer mit Plexiglaswänden zum Bad hats mir irgendwie angetan. Der Gedanke, der Lady beim Baden/Duschen vom Bett aus zuzuschauen, hat auf jeden Fall was!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten