Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Zwecks erschwertem Eingriff von der Schenkelseite, oder warum keine 3/4 Hosen???

Weil ich finde, die sehen bei erwachsenen Männern echt bescheuert aus 😉. Insbesondere wenn man nicht gerade sehr groß ist und etwas über dem Idealgewicht liegt.
Bezüglich des seitlichen Eingriffs müssten es schon ziemlich kurze Shorts sein 555.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen... Aber Sosua hat sich leider extrem verändert. Es ist zum Spielplatz der nicht hellhäutigen Amis vorkommen. Sie haben die Mädels / Preise total versaut. Ich war im August da....
Vielleicht bin ich ja der Einzige, der es nicht versteht. Könntest du es bitte etwas genauer erläutern?
Sind es schwarze Amerikaner, Latinos...? Ist es jetzt auch dadurch unsicherer geworden?
 
        #23  

Member

Es ist wie überall… alle Orte verändern sich. Pattaya hat auch andere Personengruppen die, wenn man damit Probleme hat, einem auf den Sack gehen.
Die Zeiten als die Kaukasier die Hauptgruppe in Sosúa waren, sind vorbei.
Ich sehe es so: wir sind alle Fremde in diesem Land und deshalb bin ich da schmerzfrei. Dazu kommt, dass die Black Guys super entspannt drauf sind und eh unter sich sind. Und mein Beuteschema (jung und schlank) ist eh nicht ihr Ding.
Das es zu Lockdown Zeiten auch in Sosúa nicht easy war haben wir in einigen Berichten gelesen.
Ich war mit @Pelle im August vor Ort und hatte sehr viel Spass.
Aber wer mi den guten alten Zeiten oder dem Bild von Pattaya dort hin fährt, bringt sich um den Spass den er haben kann, wenn er sich einfach auf den Ort, die Menschen (Chicas😉) und die Playa einlässt.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich ja der Einzige, der es nicht versteht. Könntest du es bitte etwas genauer erläutern?
Sind es schwarze Amerikaner, Latinos...? Ist es jetzt auch dadurch unsicherer geworden?
Du findest auch in der DomRep sowie auch Kolumbien ein relative große Anzahl an Afro Amerikanern .... häufig in Gruppen, die meistens für 2 oder 3 Tage einen Kurztrip machen.
Member hat gesagt:
Dazu kommt, dass die Black Guys super entspannt drauf sind und eh unter sich sind.
Ist uns in Kolumbien genauso aufgefallen ... wirken deshalb manchmal etwas arrogant ... aber wenn man mal anfängt zu quatschen mit den Jungs ... ist das echt lustig
Member hat gesagt:
Und mein Beuteschema (jung und schlank) ist eh nicht ihr Ding.
555 ... ja kann man so sagen ... man kommt sich selten in die quere
 
        #25  

Member

In Thailand sieht man die ja auch. Ich hatte nie das Gefühl, sie würden die Preise versauen. In Amerika kann das aber wieder anders aussehen.
Und ja, ihr habt Recht, die stehen zumeist auf beleibte Damen und das ist auch gut so. So kommen sie mir nicht in die Quere 😅
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe es so: wir sind alle Fremde in diesem Land und deshalb bin ich da schmerzfrei. Dazu kommt, dass die Black Guys super entspannt drauf sind und eh unter sich sind. Und mein Beuteschema (jung und schlank) ist eh nicht ihr Ding.
Ich glaube, wir wären echte Kongurenten, was die Auswahl der zu jagenden Beute angeht, zumindest wären wir sehr wahrscheinlich bald Lochschwager :)! Du hast natürlich einen riesen Vorteil, Du sprichst die Sprache der Chicas.
Hier mal eine Frage in die Runde:
Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass es ein Essai gibt, in dem die Fachbegriffe gelistet sind, find es aber nicht.
Könnt Ihr einen Translater emphehlen mit Spracheingabe und vorallem Sprachausgabe?
Ich hab noch drei Wochen Zeit und möchte mir ein bisschen die Sprache aneignen, könnt Ihr hier eine Lernplattform emphehlen, darf auch was kosten.

Ich sagte ja, ich bin nicht selbstlos, wenn ich hier den Bericht schreibe, vorab danke für das feetback .
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Lernplattform emphehlen,
Duolingo
Member hat gesagt:
Translater emphehlen mit Spracheingabe und vorallem Sprachausgabe
DeepL…. Zum Schreiben
Google Translate … zum sprechen alternativ Microsoft Translator

DeepL übersetzt definitiv am besten…. Die Sprachfunktionen sind allerdings ehr rudimentär
Member hat gesagt:
Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass es ein Essai gibt, in dem die Fachbegriffe gelistet sind, find es aber nicht.
Für spanisch meines Wissens im TAF nicht
 
        #28  

Member

@Fresssack ich kann dir die Schule IIC in Sosua empfehlen. Da kannst du vorab online Stunden buchen und wenn du dann noch Zeit und Lust hast, auch welche vor Ort. Sind ausgebildete Sprachlehrer, was besonders am Anfang sehr hilft.
 
        #29  

Member

Bei vier Wochen Zeit würde ich mich auch ehr auf ein paar Phrasen beschränken …. Oder du machst wie @Mariposa einen intensiv Kurs
 
Booking.com
        #30  

Member

In vier Wochen kann man schon einiges erreichen. Auswendig gelernte Phrasen kann man halt aufsagen, aber wenn dann eine Antwort kommt und man die nicht versteht, ist man meist genauso weit wie vorher. ;-)

Member hat gesagt:
Für spanisch meines Wissens im TAF nicht

Wär doch mal ein interessantes Projekt :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten