Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

        #151  

Member

@Fresssack , sehr sehr gut, dann hast deine todo Liste ja fast geschafft.
:smiley emoticons titten::smiley emoticons titten::smiley emoticons titten:
 
        #152  

Member

Sehr fein. Hau rein. Bin gedanklich dabei.... WEITERMACHEN....
 
        #153  

Member

Den Plan mit dem 3er an gleicher Stelle hatte ich auch ! Damals hies es noch Orchidee und die erlaubten 2 Chicas im room NICHT. Zur Sicherheit der Touristen 🙈😭
 
Booking.com
        #154  

Member

Toller Bericht, habe Ihn in einem Rutsch gelesen. Plane auch das 1 mal Dom Rep in Januar.
Kannst Du mir nähere Angaben über das Sharks machen, finde da nicht im Net? Gern auch als PM.
 
        #155  

Member

Toller bericht . Echt super .
bin echt unentschlossen ob ich kuba oder dom rep fliege im dezember.
machst echt lust auf die dom rep
 
        #156  

Member

Danke für den wirklich tollen Bericht!!!!!
Reinste Vorfreude
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht, habe Ihn in einem Rutsch gelesen. Plane auch das 1 mal Dom Rep in Januar.
Kannst Du mir nähere Angaben über das Sharks machen, finde da nicht im Net? Gern auch als PM.
Ich hab mit Thomas gesprochen, ja der Internetauftritt dauert wohl noch etwas, aber er meine ich solle doch seine Telefonnummern angeben, er hat eine deutsche und eine von hier.
Über die kann man ihn kontaktieren, entweder Telefon oder WhatsApp, wenn ihr euch auf Fresssack beruft weiß er Bescheid.
Eine separate Hotelbewertung folgt auch noch irgendwann von mir!

The Sharks
Thomas Kugel
Tel 1: +4915781544499
Tel 2: +1(809)351 2243
 
        #158  

Member

Wo waren wie stehengeblieben,
ja jetzt kommt der Mittwoch, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich hab schön ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt und irgendwann ab zum Strand.
Die Liegen dort kosten 100 Pesos und man liegt schön im Schatten unter Bäumen, einen Sonnenschirm braucht man nicht und man hat genug Platz, am Wochenende ist es ein bisschen voller, aber absolut erträglich. Du brauchst keine Liegen mit Handtüchern reservieren :coool:!
Abends war ich noch im Schnitzelparadies und hab mir einen Rostbraten mit Spätzle gegönnt, danach bin ich ins Café Central.
An dieser Stelle muss ich eine Korrektur anbringen, die Freundin von Angie heißt nicht Oran sondern Korall, aber ihr wißt ja Namen sind wie Schall und Rauch!
Aber ich bin froh, hier diesen Bericht zu schreiben, denn wenn die zwei Wochen vorbei sind, hast Du ruckzuck so vieles vergessen, so habe ich mir selber hier eine schöne Urlaubserinnerung geschaffen!
 
Booking.com
        #160  

Member

Kommen wir zurück zu Korall, ihr wisst ja die mit dem Piercing an der gewissen Stelle, wir kamen uns im Central näher und ich dachte, warum in die Ferne schweOfen, wenn das Gute. Ist so nah. Wir verabschiedeten uns bis auf später im Sharks von den anderen und gingen schon mal voraus.
Diesmal konnte ich man ganz auf Korall konzentrieren und wir hatten viel Spass. Anschließend gab es noch ein paar Fotos, wollt ihr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten