Erfahrung mit Mahan Air??

  • Ersteller
        #181  

Member

Mahan Air

...wenn die ab Oktober wieder fliegen dürfen, und ich stornieren müsste, weil ich schon ein anderes Ticket habe, dann belaufen sich die Stornokosten auf ca. 135 €! Bin mal gespannt wie es weiter geht! Auf jeden Fall werde ich zu 100 % nie wieder Mahan Air buchen!
 
        #182  

Member

Hast ja Recht. War eine nette Billig-Airline.

Gruss

Gerd
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
:shock: Wenn die ab October wieder Fliegen sollten habe ich zwei Tikets. :bang:


...wenn die im OKT wieder fliegen, heisse ich ab OKT Rumpelstielzchen..

A .. wird es eine Zeit dauern bis die ihre Flotte nachgerüstet haben..
es geht ja nicht darum 2 - 3 Flieger nach zu rüsten, die ganze
international eingesetzte flotte muss, "NACHWEISLICH", über dieses
System verfügen.....

B .. meines Wissens nach wird die SL nur quartalsmässig behandelt...
was bedeuten würde das die Mahan frühestens ab Januar 2008
wieder europäische AP anfliegt..... was möglich wäre ist ,das die
Mahan ihre Europa anfliegende Flotte stark verjüngt um so
schnell wie möglich wenisgtens einige europäische Ziele wieder im
Programm zu haben
 
        #184  

Member

Selbst wenn sie wieder an den start gehen dürfen bekommen sie nur über den Preis die kunden zurück.
Ich denke mal die T5 wird jetzt wieder einen kleinen boom bekommen,momentan sind das ja die einzigen, die dauerhaft unter
500 euro fliegen und meines wissens seit einiger zeit auch dienstags abfliegen.
 
        #185  

Member

Selbst wenn sie wieder an den start gehen dürfen bekommen sie nur über den Preis die kunden zurück.

yep, wobei es ja vielleicht zum richtigen zeitpunkt der schusss vor den bug war. wenn dadurch eine verjüngung der flotte erfolgt und vielleicht jemand von mahan aus versehen mal jemand mit ethiad mitfliegt, wird's ja vielleicht noch was zukünftig.
 
        #186  

Member

...was mit Sicherheit eine gute Strategie wäre ist, den bisher "geprellten" Kunden schleunigst die bereits gezahlten Gelder zurück zu erstatten... nebst, sollte man über ein Meilensystem verfügen, so wären einige Freimeilen das richtige Pflästerchen...

... denn selbts wenn diese Airline wieder mit Billigflügen an den Start geht, so bleibt bei der potentiellen Kundschaft doch ein gewisser übler Nachgeschmack...

... ich persönlich würde den Perser allerdings selbst zum Nulltarif nicht mit meiner Anwesenheit beglücken :mrgreen:
 
        #188  

Member

ich denke mal, mit einem freiflug liesse sich der nachgeschmack erträglich gestalten. ob sich allerdings die jahrhundert alte weisheit, "mit speck fängt man mäuse" bis nach teheran rumgesprochen hat, die zukunft wird es zeigen ( ich glaube eher net ).
 
        #189  

Member

Wilu schrieb...
woran mag das wohl liegen??


jaaa jaja....... :wink0:
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal, mit einem freiflug liesse sich der nachgeschmack erträglich gestalten. ob sich allerdings die jahrhundert alte weisheit, "mit speck fängt man mäuse" bis nach teheran rumgesprochen hat, die zukunft wird es zeigen ( ich glaube eher net ).


Das werden die nicht begreifen,da speck Schweinefleisch ist :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten