Erfahrung mit Mahan Air??

• Ersteller

Member

von Macros
...B ... was möglich wäre ist ,das die Mahan ihre Europa anfliegende Flotte stark verjüngt um so schnell wie möglich wenisgtens einige europäische Ziele wieder im Programm zu haben

Dh. für mich, daß dann ab Teheran mit den alten Fliegern weitergeflogen wird. :jil: :bang:

Member

Member hat gesagt:
von Macros
...B ... was möglich wäre ist ,das die Mahan ihre Europa anfliegende Flotte stark verjüngt um so schnell wie möglich wenisgtens einige europäische Ziele wieder im Programm zu haben

Dh. für mich, daß dann ab Teheran mit den alten Fliegern weitergeflogen wird. :jil: :bang:

exakt :mrgreen:

Member

Antwort auf Annfrage bei Fly de.

Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise liegen uns noch keine neuen Infomationen bezüglich einer eventuellen Erstattung vor.
Sie erhalten umgehend von uns per Email Bescheid, wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Beatrix Olbert

fly.de

Mahan hat gar nicht geantwortet. :twisted: :fluch: :ang: :ang: :ang:

Member

Re: Antwort auf Annfrage bei Fly de.

Member hat gesagt:
Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bedauerlicherweise liegen uns noch keine neuen Infomationen bezüglich einer eventuellen Erstattung vor.
Sie erhalten umgehend von uns per Email Bescheid, wenn es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Beatrix Olbert

fly.de

Mahan hat gar nicht geantwortet. :twisted: :fluch: :ang: :ang: :ang:

Wir können nur warten! :twisted:

Member

Mahan Air darf Düsseldorf nicht mehr anfliegen !!!

Noch vor der nächsten turnusmäßigen Aktualisierung hat die EU-Kommission
Mahan Air auf die Schwarze Liste der Fluggesellschaften gesetzt, die in der
Europäischen Union nicht landen darf. Mahan Air gehört jetzt zu den "als unsicher geltenden"
Carriern, denen der Flugbetrieb in der EU untersagt ist.

Bitte reichen Sie ALLE bereits ausgestellten Tickets für noch nicht angetretenen
Reisen schnellstmöglich bei uns ein.
Wir reichen die Tickets zur Rückerstattung für Sieein, es wird uns eine
Gebühr von EUR 20.- pro Ticket hierfür berechnet, welche vom
Rückerstattungsbetrag abgezogen wird. Wir können jedoche eine Erstattung der
entsprechenden Beträge erst dann vornehmen, wenn diese bei uns eingegangen sind.

Inzwischen hat Mahan Air auch eine offizielle Stellungnahme zu ihrer Aufnahme in die Schwarze
Liste der EU abgegeben.Darin wird auch darauf eingegangen, wie Passagiere vorzugehen haben,
die ihre Reise bereits angetreten haben:
- Diese Passagiere müssen sich an die Mahan Air Vertretung vor Ort wenden.
- Für Passagiere mit einem fest gebuchten Rückflug wird eine Alternativbeförderung mit anderen
Airlines organisiert
- Für Passagiere mit einem offenen Rückflugticket wird ebenfalls eine Alternativbeförderung
mit anderen Airlines organisiert – vorbehaltlich Verfügbarkeit.

newsletter von Thai - Asien - Reisen ... :wink0:

Member

Das kann noch verdammt lange dauern bis das geld wiederkommt und Klagen bringt nichts da der gerichsstand theran ist.Ich abs mal versucht vor 3 jahren gegen die bimn zu klagen wegen der langen Verspätung und weil uns dadurch 2 Urlaubstage flöten gingen.
Keine chance.

Member

Hi

Habe gestern meinen Tickethändler kontaktiert.
Da herscht wohl noch große Uneinigkeit.
Von, sie fliegen wieder bis es gibt die volle Kohle zurück oder mit 100 Euro abzug.
Am 15.10 soll eine Entscheidung fallen.

Gruß Ranta

Member

Es könnte ja sein das die nen brief rausschicken das das geld am ersten april am Schalter der Mahan in Bar abgeholt werden kann

Member

"Sehr Geehrter Herr XXX,
Hiermit nehme ich bezug auf Ihren Email vom 08.Okt. 2007.
Leider haben wir noch keine Neuigkeiten bezüglich der Refunds für Flüge nachdem 15.Oktober, zurzeit würden alle Flüge die bis den genannten Datum liegen zu kostenlos Rücketstattung freigegeben.
Wir haben bis dato heute noch keine genau Regelung erhalten wie, wann und wer die Rückerstattungen durchführen wird. Ich habe heute einen Email erhalten von der IATA / BSP in Frankfurt dass diese angelgenheit aus der Hauptverwaltung der IATA in Genf bearbeitet wird, und Unsere Kollegen in Teheran sind in ständige kontakt mit der IATA in Genf.
Unsere Hauptverwaltung in Teheran is bemüht so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Bitte haben Sie verständnis dass ich keine genau Termin nennen kann.
Bitte haben Sie noch etwas geduld.
Für alle weitere fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Asim Mohammad
Mahan Air Flughafen Düsseldorf
Terminal C / Office 1.244
Abflugebene (Departure Level)
Tel.: +49 211 421 71 430/ 31
Fax: +49 211 421 71 432

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten