Erfahrung mit Mahan Air??

• Ersteller

Member

Bitte haben sie etwas geduld!!!!
Ich kann mir vorstellen das es für diejenigen wie ein hohn klingt die nicht genug kohle haben um auf die Schnelle ein zweites Ticket zu kaufen bzw deswegen anstatt 3 nun nur 2 oder noch weniger Tage unten bleiben können.
Was ist eigentlich mit den Leuten die die Mahan als Pauschalangebot gebucht haben.Ich weiß das man bei Schröders in Hannover das auch pauschal inklusive Hotel buchen konnte.

Member

Bitte haben sie etwas geduld!!!!

man sollte davon ausgehen, das die kohle im teich ist :byee: , alles andere wäre eine riesige überraschung für mich.

allerdings sollte den kameltreibern in teheran dann auch klar sein, das sie hier für die nächsten 50 jahre kein bein mehr auf die erde bekommen.

Member

Vielleicht wollen sie das garnichtmehr.
solange solche idioten in Ami und Thommyland das sagen haben wirds eh nicht einfacher werden für die.

Member

wieso das denn ? wenn deren maschinen ein ausstattungsmerkmal fehlt, dieses kolisionsüberwachungsgerät, welches hier in der eu zwingend vorgeschrieben ist, brauchen sie sich doch wohl net zu wundern.

nachrüsten oder den eu markt abschreiben. das im zeiten fall keine kohle mehr kommt, dürfte jedem klar sein.

Member

Und was willst du machen wenn es dieses gerät nur in amiland gibt und die es nicht ausliefern wegen dem embargo???
ein teufelskreis

Member

hauke :strei: , die fliegen mit airbus, nix amiland. außerdem haben die sogar eine boing 747, das embargo gilt nur für bis zu 9 jahre alte maschinen.

Member

Das weiß ich aber das Warnsystem kommt aus Amiland!!!!
Egal,mir tuts halt nur leid wegen der kohle die die anderen in den San geetzt haben.

Member

mir auch, schließlich bin ich ja auch einer von denen :cry: .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten