Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #282  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du nicht eher 2014 ? So alt ist der Bericht ..... , wäre natürlich schön seit ihr noch zusammen .


Das Datum stimmt. Natürlich sind wir noch zusammen. Schon seit fast 10 Jahren.........deswegen stimmt der Titel des Threads eigentlich nicht mehr , hehehe.

Es sind nicht mehr die ersten Erlebnisse hier von meiner Maus........ich denke sie war bereits mehr als 10 Mal hier.......
 
        #283  

Member

.......ich denke sie war bereits mehr als 10 Mal hier.......

Und ich hoffe das in den vergangenen rd. 12 Monaten noch der eine oder andere Besuch dazukommen Ist. War/ ist ein schöner Bildbericht und ich hoffe das deine Süße inzwischen einen etwa weniger intensiven aber dafür besser bezahlt Job gefunden hat. Knapp 1000 Euro für rund 300 Stunden arbeiten das nenne ich moderne Sklaverei. Gut, momentan ist Kreufahren ohnedies nicht wirklich der Renner- aber das ist ein anderes Thema.

Euch aber alles gute für die hoffentlich gemeinsame Zukunft, liebe Grüße, Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten