Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

Nein, er meint doch, sie macht eine Schiffsreise und der darf zuhause bleiben :lach:

Ich meine damit, dass es anscheinend nicht möglich ist, etwas länger am Stück zu arbeiten, und dass J. dafür zusammenhängend ein paar Tage mehr frei bekommt.
Somit würde sich dann auch der Flug nach D lohnen.

Ich meine damit, dass es anscheinend nicht möglich ist, etwas länger am Stück zu arbeiten, und dass J. dafür zusammenhängend ein paar Tage mehr frei bekommt.
Somit würde sich dann auch der Flug nach D lohnen.

Okay, alles klar! Hatte schon meine Befürchtungen...

LG Thaivisit

Hallo Santos,

danke für diesen tollen Bericht. Habe Ihn gut gelaunt gelesen. Viel Glück weiterhin. Bin weiter nördlich an der Donau, in der schönen Oberpfalz:yes:

Gruß,

StyleX

Hallo Santos,

Ein ganz toller Bericht. Schön, die teilweise kindliche Freude bei ihr zu sehen. Sie scheint die Aufenthalte tatsächlich sehr genossen zu haben.
Wie ist es bei euch weiter gegangen?

Gruss

• Like
Reactions: 1 user
Hallo Santos

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, erfrischend ihn zu verfolgen , auch wenn er schon älter ist

• Like
Reactions: 1 users
Hallo Santos,

Ein ganz toller Bericht. Schön, die teilweise kindliche Freude bei ihr zu sehen. Sie scheint die Aufenthalte tatsächlich sehr genossen zu haben.
Wie ist es bei euch weiter gegangen?

Gruss

Jeanet ist am 10.08.2019 wieder zurück geflogen. Sie war 10 Wochen hier und wir waren 3 Wochen in in Italien und an der Cote d Azur. Hat ihr wie immer sehr gut gefallen

• Like-Bericht
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten