Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #271  

Member

wahrscheinlich meint er das tolle Sommerwetter
Member hat gesagt:
Was meinst Du damit genau, Santos? Es hat doch alles so ideal begonnen und gestaltet?

LG Thaivisit
 
        #272  

Member

Nein, er meint doch, sie macht eine Schiffsreise und der darf zuhause bleiben :lach:
 
        #273  

Member

Ich meine damit, dass es anscheinend nicht möglich ist, etwas länger am Stück zu arbeiten, und dass J. dafür zusammenhängend ein paar Tage mehr frei bekommt.
Somit würde sich dann auch der Flug nach D lohnen.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine damit, dass es anscheinend nicht möglich ist, etwas länger am Stück zu arbeiten, und dass J. dafür zusammenhängend ein paar Tage mehr frei bekommt.
Somit würde sich dann auch der Flug nach D lohnen.

Okay, alles klar! Hatte schon meine Befürchtungen...

LG Thaivisit
 
        #275  

Member

Hallo Santos,

danke für diesen tollen Bericht. Habe Ihn gut gelaunt gelesen. Viel Glück weiterhin. Bin weiter nördlich an der Donau, in der schönen Oberpfalz:yes:

Gruß,

StyleX
 
        #276  

Member

Hast Dir ja ne Hübsche ausgesucht!
 
        #277  

Member

Hallo Santos, vielen Dank für die schönen Bilder! Da kann man fast neidisch werden!
 
        #278  

Member

Hallo Santos,

Ein ganz toller Bericht. Schön, die teilweise kindliche Freude bei ihr zu sehen. Sie scheint die Aufenthalte tatsächlich sehr genossen zu haben.
Wie ist es bei euch weiter gegangen?

Gruss
 
        #279  

Member

Hallo Santos

Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht, erfrischend ihn zu verfolgen , auch wenn er schon älter ist
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Santos,

Ein ganz toller Bericht. Schön, die teilweise kindliche Freude bei ihr zu sehen. Sie scheint die Aufenthalte tatsächlich sehr genossen zu haben.
Wie ist es bei euch weiter gegangen?

Gruss


Jeanet ist am 10.08.2019 wieder zurück geflogen. Sie war 10 Wochen hier und wir waren 3 Wochen in in Italien und an der Cote d Azur. Hat ihr wie immer sehr gut gefallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten