Member
Bin vom 19.-30. in Pattaya, falls sich das mit dir überschneiden sollte können wir ja mal nen Bier zusammen trinken, ist auch meine erste Thailand Reise
Member hat gesagt:Wäre ich Newbe würde ich die Reise komplett anders planen: ....
Member hat gesagt:Bin vom 19.-30. in Pattaya, falls sich das mit dir überschneiden sollte können wir ja mal nen Bier zusammen trinken, ist auch meine erste Thailand Reise
Member hat gesagt:Suchst du eine Liste
"Things to do in..."?
2 Wochen hast noch übrig, ist das Absicht oder Voraussicht falls Du deine Frau gefunden hast um die letzten zwei Wochen mit ihr in den Isaan zu verbringen?
Falls Du das nicht vor hast besuche doch einen Ort mit schönen Stränden, schönen Bergen oder eine der Inseln.
Wäre ich Newbe würde ich die Reise komplett anders planen:
1. Tag Ankunft und Weiterfahrt nach Krabi
2. Tag erkunden von Railay Beach
3. Tag Abfahrt und Ankunft in Trang
4. Tag Erkunden von Koh Kradan
5. Tag Abfahrt von Koh Kradan mit dem Nachtzug nach Chiang Mai
6. Tag Ankunft und Erkunden in Chian Mai
7. Tag Tagesausflug Doi Intanon und Doi Sutep
8. Tag Tagesausflug nach Chiang Rai inklusive der Stämme
9. Tag Abfahrt mit Nakonchai Air nach Sulhotai
10. Tag Ankunft und Erkunden von Sukhotai
11. Tag Abfahrt und Ankunft in Ayuthaja
12. Tag Erkunden von Aythaja
13. Tag Tagesausflug zur River Kwai Brücke
14. Tag Abfahrt und Ankunft in Bangkok
15. Tag Erkunden und Shopping in Bangkok
16. Tag Abfahrt und Ankunft in Pattaya
17. Tag Erkunden von Pattaya
18. Tag Besuch der Oli Bar
19. Tag Besuch der Smurf Bar
20. Tag Besuch der Tahitian Queen Bar
21. Tag Besuch der Iron Agogo
22. Tag Besuch der Windmill Agogo
23. Tag Besuch des Blue Heaven Guesthouse
Inzwischen solltest Du deine MIA SLT gefunden haben und ihr hoffnungslos verliebt in den Isaan folgen:
24. Tag Abfahrt Pattaya
25. Tag Ankunft Dorf im Isaan
26. Tag Besuch der Familie, des Wat, Nachbarn, Wasserbüffel, Buddhahochzeit
27. Tag Rückfahrt nach Bangkog
28. Tag Abflug nach Europa (Wichtig: social Media blockieren, Telefonnummern alle blockieren und löschen, Handy wegwerfen)
Ggf kannst du das als Bildungsurlaub auf Phuket machen. Findest du über Google. Kommt auf dein Bundesland an, weil Bildung Ländersache ist.Member hat gesagt:Oh, eine Geschäftsreise, möglicherweise könnte ich das sogar vom AG bezahlen lassen
Du bist einen Monat vor Ort. Betrachte es als eine zusätzliche Möglichkeit.Member hat gesagt:Ich hatte es zwar schon mehrmals gelesen dass das ziemlich Zeitaufwändig sein soll, aber junge junge, auf diesen Apps vergeudet man schon extrem viel Zeit.