Thailand Erwachsenenreise

Ich möchte bei den Preisen keine Diskussion entfachen. Mir ist bewusst, dass junge attraktive Herren bei den Girls auf offene Türen stoßen. Würde ich an deren Stelle auch so machen.

Ist mir gestern an der Beachroad passiert. Die Dame meiner Wahl hatte während meines Smalltalk nur noch Augen für einen, zugegeben sehr jungen und coolen Customer. Hätte ich bestimmt auch nicht mit mehr Geld umgestimmt. Und ich stand da wie der Depp!

Leider habe ich dann wohl aus Frust die nächstbeste eingepackt. Die hatte mich wirklich angefleht mitzukommen und rief für LT 2.000 B. auf. Sie ließ mich nicht mehr los...

Auf den Weg ins Hotel war sie voller Glück und bat mich dass ich ihr bei 7/11 eine Instantsuppe kaufe. Sie hatte wohl echten Hunger. Ich habe sie dann erst mal in den Nightmarkt eingeladen. Dort hat sie sich nicht getraut ein Menu für mehr als 150 B zu bestellen. Dann hab ich eben bestellt - für zwei. Und zwei Bier. Sie hat auch meine Portion gegessen. Ich war ja schon vorher bei Pascal. Sie tat mir wirklich leid. Bei Licht betrachtet war sie aber überhaupt nicht mein Typ.

Danach gingen wir ins Hotel und haben Billiard gespielt. Sie hat mir, so gut es mit dem Übersetzer ging, von Ihrem Leben erzählt.

Das Mädel arbeitet sonst auf dem Land an einer Tankstelle für 12.000 B. im Monat. Ich meine das verbietet jede Preisdiskussion auf Kosten dieser armen Menschen.

Auch Euch tut es nicht weh wenn Ihr für einen schönen Abend ein paar Euro mehr ausgebt. Am anderen Ende geht es aber um ganze Familien und Existenzen....

Ich habe sie mit nach oben genommen und ihr mein zweites Schlaf- und Badezimmer überlassen.
Sie bekam ein für mich angemessesnes Salär über das ich hier nicht schreiben werde.

Außerdem habe ich sie mit reichlich Süßigkeiten für ihre Kids ausgestattet. Sie konnte Ihre Tränen nicht verbergen.

Ich bin aber alleine ins Bett. Sie hat die ganze Nacht TV geschaut und das Zimmer auf - gefühlt 12 C - runtergekühlt. Ich glaube sie hat sich wie im Urlaub gefühlt.

An alle die befürchten so würden die Preise kaputt gemacht, muss ich leider sagen das Angebot und Nachfrage alles regelt. Und am Ende wird sich nur Qualität durchsetzen. Das gilt für beiden Seiten.

Aktuell gibt es augensche mehr Angebot als Nachfrage...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 59 users
Vielen Dank, jetzt muss ich nochmal zurück auf Ankunft in Pattaya, das hatte ich verschwiegen.

Vor ein paar Jahren war ich im Hotel Avani, das fand ich bis auf die Lage furchtbar.

Nach einigem hin und her entschied ich mich für eine Familiensuite im Hotel Altera. Die Mädels an der Rezeption wollten es zuerst nicht glauben, dass ich hier alleine einziehen wollte.

Hotel liegt auf der anderen Seite zur Soi 6.

Mein Zimmer ist eigentlich eine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, 2 Schlaf- und 2 Badezimmer. Nicht ein Luxushotel aber besser als das Avani.

Die erste Nacht hatte ich (alleine) gut geschlafen.

Der Kaffee ist hoteltypisch. Da gehe ich lieber hoch zu dem Zurich Bread Cafe.

Direkt nach der Ankunft bin ich zum Sea Spa. 2h normale Massage.

Dann geduscht und ins Restaurant Casa Pascal.
6 französische Austern und das Gourmet Menue bestellt, inkl. Weinbegleitung. Ein Traum - 5 Gänge mit mehreren Amuse-Gueule.

Es gibt auch eine umfangreiche Karte für thailändische Gäste. Für Ladys gibt einen Discount von 50%. Aber zuerst muss ich jemand finden der das zu schätzen weiß...

Es war ein toller und lustiger Abend, F&B war super und das Personal super geschult. Alles kam in der Reihenfolge wie bestellt.

Preis verrate ich nicht!

Bilder folgen, sind auf meinem anderen Handy.

Gut gelaunt und leicht beschwippst machte ich mich auf den Weg zur Beachroad. Die Story kennt ihr schon...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 42 users
Und heute Nacht bin ich versorgt, ich werde gleich in Ruhe mein Abendessen genießen.

Am frühen Nachmittag war ich beim waxing. Jetzt bin ich wieder im Auslieferungszustand, na ja, fast. Waren Höllenschmerzen.

Auf dem Rückweg ist mir der Body2Body Massagesalon Sabai Dee o.ä. ins Auge gestoßen. Bin etwas unsicher rein und war der einzige Gast. Bekam eine Farbpalette mit Preisen in die Hand gedrückt. Den Sinn habe ich nicht gleich verstanden, ist aber auch egal da kein großer Unterschied. Bewegte sich zwischen ca. 3.500 und 4.500 B. Es waren ca. 15 Girls anwesend. Mir viel gleich eine kleinere Lady auf, die mich schon beim reingehen angestrahlt hat und freundlich winkte. Also ausgewählt. Es folgte ein kurzer Zickenkrieg unter den Ladys. Kurz bezahlt und dann ab ins Zimmer. Das war überraschend sauber und gepflegt.

Meine Lady fiel mir um den Hals und sagte zig mal thank you. Sie hätte angeblich seit 4 Tagen keinen einzigen Customer. Da nur Inder reinschauen und die würden auf Pumpui stehen. Jetzt kenne ich ein weiteres Wort....

Sie sagte mir sie sei auch nicht VIP da Ü30 und kleine Brüste etc. Ich sagte für mich sei sie VIP und habe ihr die Differenz zum VIP Girl aufgerundet übergeben. Sie war wirklich happy und gab alles, wirklich alles....

Dann habe ich mich gleich für den Abend verabredet. Sie sagte sie müsse bis 23 Uhr arbeiten. Ich nannte Ihr einen fairen Preis und versprach ihr 1.000 B. extra, wenn sie pünktlich um 24 Uhr in meinem Hotel sei. Habe keine Lust zu warten. Mal schauen ob es klappt....

Mehr dann morgen...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 49 users
Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin gerade noch etwas übermüdet. Die letzte Nacht war kurz. Ihr dürft raten: War die Lady pünktlich?

• Lesenswert-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users
Sie kam 25 Min. zu spät... Ab 23:55 Uhr erhielt ich gefühlt alle 2 Min. eine Message "sorry Darling, I will come in 5 Min"

Würde ich 1.000 B für jede Stunde erhalten, in der ich auf Frauen gewartet habe, könnte ich sicherlich schon in Rente gehen...

Grund ihrer Verspätung:

Sie ist nach Hause in ihr Appartement gefahren um einen Bikini zu holen. Und mitten in der Nacht wollte sie dann in den Pool. Angeblich lernt sie gerade schwimmen. Ich hab mich fast totgelacht als sie sich dann so eine Oma Bademütze aufgesetzt und den Bekini angezogen hat. Nachts um 0:30 Uhr....

Es kam natürlich sofort die Hotel Security und anschließend ein thailändisches Streitgespräch....

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 31 users
Anschließend ging es ins Zimmer.

Sie hatte anfangs Panik wegen der Größe. Sie hat alles durchsucht und befürchtete dass sich dort mehrere Männer verstecken könnten. Kommt wohl bei Indern vor...

Dann wurde ich wegen der 1.000 B. bearbeitet. Sorry, sorry, I will do everything what you want...

Ok, dann hab ich mal einen der mitgebrachten Koffer geöffnet. Ein anderes Member hat hier berichtet, Spielzeug und SM Dinge mitgebracht zu haben.

Die Idee habe ich aufgegriffen und ein paar sexy Dinge bei Amazon bestellt. Ich wollte aber den asiatischen mit meinen Vorstellungen zum Cosplay kreuzen... aber in very sexy

Ich brachte Ihr so ein sexy Wonderwoman Kostüm und sie flippte total aus:

For me? Really?

Also sofort ab ins Bad und umgezogen. Ich musste mit ihrem Handy Bilder machen die dann an zig andere per Line verschickt wurden. Sie wollte aber nicht dass ich selbst Bilder mache....

Dann wurde intensiv geknutscht und eine Flasche des mitgebrachten Champagners geköpft.

"Never drink"

Sie wollte unbedingt wissen wie teuer Champagner sei. Ich nannte den ungefähren Preis in B. Sie glaubte aber das sei in Euro - zu spät, auch das wurde sofort als Bild und mit Kommentar verschickt.

Next morning we go swimming sagte sie mir alle 10 Min.

Als nächstes packte ich ihr ein sexy Minikleid und overknee Stiefel im Leoparden Look aus. Auch das wurde sofort anprobiert. Damit stolzierte sie dann über den Flur.

Sie war unheimlich stolz!

"Lets go to town" sagte sie dann. Ich hatte aber andere Pläne mit ihr...

Aber wenn Euch in der nächsten Zeit eine kleine Thai in Leoparden Overknee Stiefeln in Pattaya über den Weg läuft, denkt an mich.....

Nun hat sie sich über meinen Mitbringsel Koffer hergemacht. Das war so nicht geplant und sollte eigentlich für mehrere Tage halten.

U.a. hatte ich ein sehr kurzes Minikleid und einen Brautschleier bestellt. Sie verschwand gefühlt 20 min. im Bad und brezelte sich auf. Ich brachte ihr noch Satin Handschuhe und halterlose weiße Strümpfe nach. Dann kam sie als Braut verkleidet aus dem Badezimmer zurück und war extrem gerührt.

Ich erklärte ihr das in Deutschland eine Braut keine Höschen trägt, damit man schneller Babys machen kann.

Eigentlich wollte das sie mir mit den Handschuhen einen runterholt.

Sie zog aber den Slip aus und wollte sofort ficken... ich wollte aber nicht ohne Kondom suchte eins und streifte es über. Dann ging es zur Sache.

Sie war so geil und schrie das ganze Hotel zusammen. Immer wider "slow darling" "slow". Ich bin noch immer auf dem rechten Ohr halb taub.

Mir ging das so auf den Zeiger, ich konnte mich kaum konzentrieren. Dann schob ich ihr die Zuge in den Hals und es wurde etwas besser.

Ich bin gekommen und war völlig am Ende. Es war auch schon 4 Uhr. Wir haben dann im anderen Schlafzimmer geschlafen, das Bettlaken war klatschnass....

Aber pünktlich um 8 Uhr hat ihr Wecker geklingelt:

"Baby, wie go swimming"

Ich war und bin noch immer kaputt...

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 60 users
Sorry wegen der vielen Tippfehler, bin aber zu faul den Computer aus dem Safe zu holen. Schreibe es gerade mit dem Handy

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Es geht bald weiter!

Ich war ziemlich frustriert und habe deshalb die Zelte in Pattaya vorzeitig abgebrochen und bin auf dem Weg nach Bangkok.

Hoffentlich erinnert Ihr Euch an mein Mädel vom ersten Tag? Ich habe sie vorhin kontaktiert. Sie ging mir nicht aus dem Kopf....

Sie hat sich wirklich gefreut und wir treffen uns gleich im Hotel.

Wird also ein paar Stunden dauern bis Ihr wieder was zu lesen bekommt....

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 28 users
Hier bin ich wieder, gut gelaunt und hoch motiviert Euch daran teilhaben zu lassen!
Es gibt viel zu berichten, das wird etwas dauern….

Vorab:
Ich habe mich entschlossen keine Beträge mehr anzugeben. Es führt hier nur zu hitzigen Diskussionen und bringt niemanden wirklich weiter.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Jetzt aber erst einmal zurück zum letzten ausführlichen Bericht zu Pattaya:

Nachdem ich mit meiner Braut das Schwimmtraining am frühen Morgen am Pool durchgeführt hatte - und dabei auch niemand ertrunken ist :) - sind wir zurück ins Zimmer.

Frühstück wollte sie nicht.
Aber sie wollte mich unbedingt befriedigen. Ich war noch wirklich müde, aber sie hat mir keine Ruhe gelassen. Das grenzte schon an sexueller Belästigung. Sie hat mir schließlich unter der Dusche einen runtergeholt und grinste zufrieden als ich gekommen bin.

Wir hatten bereits vereinbart die Nacht zu wiederholen. Diesmal wollte sie aber pünktlich sein. Über Geld haben wir nicht gesprochen. Das hat mir sehr gefallen. Natürlich wird sie von mir wieder das gleiche erhalten.

„Now I can go working,“ sagte sie.

Dann packte sie in alle im Zimmer verfügbaren Tüten (ich meine die für die Wäschereinigung) alle sexy Untensilien der letzten Nacht. Sie sah damit aus wie eine Obdachlose. So wollte ich sie nicht gehen lassen. Ich sagte sie solle doch alles dalassen, wir bringen es morgen direkt zu ihr nach Hause. Aber sie war davon nicht abzubringen. Also lieh ich ihr meinen Trolley und sie schob ihn mit stolzgeschwellter Brust zum Grab Taxi.

Ich bin sofort wieder ins Bett und eingeschlafen. Als die Zimmermädchen mich weckten habe ich mich erst mal für das Chaos im Zimmer entschuldigt. Aber die beiden älteren Damen haben sich mit einer selbstgemachten Handytasche für die täglichen B. und die Süßigkeiten bedankt. Ich war ganz verlegen. Trinkgeld kommt in dem Hotel wohl nicht so oft vor. Viele asiatische Gäste….

Ich bin dann zu dem "Lady & Gentleman Salon" hinter der Driving Range gelaufen. Tip bekam ich vom Hotel. Der Spazierweg tat gut. Dort habe ich mich schön pflegen lassen. Rasur, Maniküre, Pediküre, professionelle Ohrreinigung etc. Preis findet Ihr auf deren Webseite. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich bin während der Behandlung immer wieder eingeschlafen. Ging fast 2h. Und nun höre ich wirklich besser.... ;-)

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 28 users
Menü
Zurück
Oben Unten