Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Sie kam 25 Min. zu spät... Ab 23:55 Uhr erhielt ich gefühlt alle 2 Min. eine Message "sorry Darling, I will come in 5 Min"

Würde ich 1.000 B für jede Stunde erhalten, in der ich auf Frauen gewartet habe, könnte ich sicherlich schon in Rente gehen...

Grund ihrer Verspätung:

Sie ist nach Hause in ihr Appartement gefahren um einen Bikini zu holen. Und mitten in der Nacht wollte sie dann in den Pool. Angeblich lernt sie gerade schwimmen. Ich hab mich fast totgelacht als sie sich dann so eine Oma Bademütze aufgesetzt und den Bekini angezogen hat. Nachts um 0:30 Uhr....

Es kam natürlich sofort die Hotel Security und anschließend ein thailändisches Streitgespräch....

Member

Anschließend ging es ins Zimmer.

Sie hatte anfangs Panik wegen der Größe. Sie hat alles durchsucht und befürchtete dass sich dort mehrere Männer verstecken könnten. Kommt wohl bei Indern vor...

Dann wurde ich wegen der 1.000 B. bearbeitet. Sorry, sorry, I will do everything what you want...

Ok, dann hab ich mal einen der mitgebrachten Koffer geöffnet. Ein anderes Member hat hier berichtet, Spielzeug und SM Dinge mitgebracht zu haben.

Die Idee habe ich aufgegriffen und ein paar sexy Dinge bei Amazon bestellt. Ich wollte aber den asiatischen mit meinen Vorstellungen zum Cosplay kreuzen... aber in very sexy

Ich brachte Ihr so ein sexy Wonderwoman Kostüm und sie flippte total aus:

For me? Really?

Also sofort ab ins Bad und umgezogen. Ich musste mit ihrem Handy Bilder machen die dann an zig andere per Line verschickt wurden. Sie wollte aber nicht dass ich selbst Bilder mache....

Dann wurde intensiv geknutscht und eine Flasche des mitgebrachten Champagners geköpft.

"Never drink"

Sie wollte unbedingt wissen wie teuer Champagner sei. Ich nannte den ungefähren Preis in B. Sie glaubte aber das sei in Euro - zu spät, auch das wurde sofort als Bild und mit Kommentar verschickt.

Next morning we go swimming sagte sie mir alle 10 Min.

Als nächstes packte ich ihr ein sexy Minikleid und overknee Stiefel im Leoparden Look aus. Auch das wurde sofort anprobiert. Damit stolzierte sie dann über den Flur.

Sie war unheimlich stolz!

"Lets go to town" sagte sie dann. Ich hatte aber andere Pläne mit ihr...

Aber wenn Euch in der nächsten Zeit eine kleine Thai in Leoparden Overknee Stiefeln in Pattaya über den Weg läuft, denkt an mich.....

Nun hat sie sich über meinen Mitbringsel Koffer hergemacht. Das war so nicht geplant und sollte eigentlich für mehrere Tage halten.

U.a. hatte ich ein sehr kurzes Minikleid und einen Brautschleier bestellt. Sie verschwand gefühlt 20 min. im Bad und brezelte sich auf. Ich brachte ihr noch Satin Handschuhe und halterlose weiße Strümpfe nach. Dann kam sie als Braut verkleidet aus dem Badezimmer zurück und war extrem gerührt.

Ich erklärte ihr das in Deutschland eine Braut keine Höschen trägt, damit man schneller Babys machen kann.

Eigentlich wollte das sie mir mit den Handschuhen einen runterholt.

Sie zog aber den Slip aus und wollte sofort ficken... ich wollte aber nicht ohne Kondom suchte eins und streifte es über. Dann ging es zur Sache.

Sie war so geil und schrie das ganze Hotel zusammen. Immer wider "slow darling" "slow". Ich bin noch immer auf dem rechten Ohr halb taub.

Mir ging das so auf den Zeiger, ich konnte mich kaum konzentrieren. Dann schob ich ihr die Zuge in den Hals und es wurde etwas besser.

Ich bin gekommen und war völlig am Ende. Es war auch schon 4 Uhr. Wir haben dann im anderen Schlafzimmer geschlafen, das Bettlaken war klatschnass....

Aber pünktlich um 8 Uhr hat ihr Wecker geklingelt:

"Baby, wie go swimming"

Ich war und bin noch immer kaputt...

Member

Sorry wegen der vielen Tippfehler, bin aber zu faul den Computer aus dem Safe zu holen. Schreibe es gerade mit dem Handy

Member

Member hat gesagt:
erfahrene Damen will
... von der Beach Road!? Ich persönliche hätte da ein wenig Mühe mit den Damen und toll, dass @aufdersuche46 so einen tollen und informativen Bericht hier teilt und es absolut kein Unding ist, ruhig einmal Qualität ins Spiel zu bringen, was den Lifestyle angeht. Bravo!

Member

Wow bin total gefesselt von deinem Bericht! Ich bin das erste mal Ende April 26 endlich dort. Ich hoffe es wird annähernd gut. Möchte aber auch ein wenig vom Land sehen und schmecken, ich freue mich riesig und saug überall hier und da infos auf. Natürlich möchte ich auch ordentliche Entwicklungshilfe leisten.

Member

Member hat gesagt:
Ob man als Älterer mit den jungen GoGo girls Spass hat ? Wohl eher nicht, auch nicht bei Großzügigkeit.
Doch, doch, da gibt es schon einige Sachen die man machen kann. Aber aufgepasst, die Girls trinken dann auch fleissig und wenn sie sich das nicht gewohnt sind kippen sie um... :D

Member

Sehr cooler Bericht. Es klingt so als hättest du eine gute Zeit.;-)
Lese gerne weiter.

Member

Member hat gesagt:
Sie kam 25 Min. zu spät... Ab 23:55 Uhr erhielt ich gefühlt alle 2 Min. eine Message "sorry Darling, I will come in 5 Min"

Naja 25 Minuten ist ja fast noch pünktlich. ;-)

Obwohl,bei Deinen Vorleistungen hätte ich schon noch ein klein bißchen mehr an Pünktlichkeit erwartet.

Member

Member hat gesagt:
Sie war so geil und schrie das ganze Hotel zusammen. Immer wider "slow darling" "slow". Ich bin noch immer auf dem rechten Ohr halb taub.

Mir ging das so auf den Zeiger, ich konnte mich kaum konzentrieren. Dann schob ich ihr die Zuge in den Hals und es wurde etwas besser.

Ich bin gekommen und war völlig am Ende. Es war auch schon 4 Uhr. Wir haben dann im anderen Schlafzimmer geschlafen, das Bettlaken war klatschnass....

Aber pünktlich um 8 Uhr hat ihr Wecker geklingelt:

"Baby, wie go swimming"

Ich war und bin noch immer kaputt...

Hättest neben den sexy Dresses vielleicht auch einen Knebel mitbringen sollen 😉

Member

Es geht bald weiter!

Ich war ziemlich frustriert und habe deshalb die Zelte in Pattaya vorzeitig abgebrochen und bin auf dem Weg nach Bangkok.

Hoffentlich erinnert Ihr Euch an mein Mädel vom ersten Tag? Ich habe sie vorhin kontaktiert. Sie ging mir nicht aus dem Kopf....

Sie hat sich wirklich gefreut und wir treffen uns gleich im Hotel.

Wird also ein paar Stunden dauern bis Ihr wieder was zu lesen bekommt....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten