Anschließend ging es ins Zimmer.
Sie hatte anfangs Panik wegen der Größe. Sie hat alles durchsucht und befürchtete dass sich dort mehrere Männer verstecken könnten. Kommt wohl bei Indern vor...
Dann wurde ich wegen der 1.000 B. bearbeitet. Sorry, sorry, I will do everything what you want...
Ok, dann hab ich mal einen der mitgebrachten Koffer geöffnet. Ein anderes Member hat hier berichtet, Spielzeug und SM Dinge mitgebracht zu haben.
Die Idee habe ich aufgegriffen und ein paar sexy Dinge bei Amazon bestellt. Ich wollte aber den asiatischen mit meinen Vorstellungen zum Cosplay kreuzen... aber in very sexy
Ich brachte Ihr so ein sexy Wonderwoman Kostüm und sie flippte total aus:
For me? Really?
Also sofort ab ins Bad und umgezogen. Ich musste mit ihrem Handy Bilder machen die dann an zig andere per Line verschickt wurden. Sie wollte aber nicht dass ich selbst Bilder mache....
Dann wurde intensiv geknutscht und eine Flasche des mitgebrachten Champagners geköpft.
"Never drink"
Sie wollte unbedingt wissen wie teuer Champagner sei. Ich nannte den ungefähren Preis in B. Sie glaubte aber das sei in Euro - zu spät, auch das wurde sofort als Bild und mit Kommentar verschickt.
Next morning we go swimming sagte sie mir alle 10 Min.
Als nächstes packte ich ihr ein sexy Minikleid und overknee Stiefel im Leoparden Look aus. Auch das wurde sofort anprobiert. Damit stolzierte sie dann über den Flur.
Sie war unheimlich stolz!
"Lets go to town" sagte sie dann. Ich hatte aber andere Pläne mit ihr...
Aber wenn Euch in der nächsten Zeit eine kleine Thai in Leoparden Overknee Stiefeln in Pattaya über den Weg läuft, denkt an mich.....
Nun hat sie sich über meinen Mitbringsel Koffer hergemacht. Das war so nicht geplant und sollte eigentlich für mehrere Tage halten.
U.a. hatte ich ein sehr kurzes Minikleid und einen Brautschleier bestellt. Sie verschwand gefühlt 20 min. im Bad und brezelte sich auf. Ich brachte ihr noch Satin Handschuhe und halterlose weiße Strümpfe nach. Dann kam sie als Braut verkleidet aus dem Badezimmer zurück und war extrem gerührt.
Ich erklärte ihr das in Deutschland eine Braut keine Höschen trägt, damit man schneller Babys machen kann.
Eigentlich wollte das sie mir mit den Handschuhen einen runterholt.
Sie zog aber den Slip aus und wollte sofort ficken... ich wollte aber nicht ohne Kondom suchte eins und streifte es über. Dann ging es zur Sache.
Sie war so geil und schrie das ganze Hotel zusammen. Immer wider "slow darling" "slow". Ich bin noch immer auf dem rechten Ohr halb taub.
Mir ging das so auf den Zeiger, ich konnte mich kaum konzentrieren. Dann schob ich ihr die Zuge in den Hals und es wurde etwas besser.
Ich bin gekommen und war völlig am Ende. Es war auch schon 4 Uhr. Wir haben dann im anderen Schlafzimmer geschlafen, das Bettlaken war klatschnass....
Aber pünktlich um 8 Uhr hat ihr Wecker geklingelt:
"Baby, wie go swimming"
Ich war und bin noch immer kaputt...