Hallo Leute
heute habe ich mal wieder einen Haken auf der To-do-Liste gemacht: Hotel für Bangkok gebucht!

Geworden ist es das Hotel Icon Bangkok Sukhumvit 2. Sieht auf den Bildern ziemlich ordentlich aus, liegt in der Nähe der Nana (ja, die Nana

) und zur Sicherheit habe ich mir auch noch ein YouTube Video dazu reingezogen. Fazit: Macht einen guten Eindruck.
Gebucht habe ich vom 3. bis 6. April für 178 Euro. Und als kleines Sahnehäubchen gab’s von Booking noch einen kostenlosen Flughafentransfer dazu den habe ich natürlich dankend angenommen. Man sagt ja nicht Nein zu gratis Dingen.
So langsam rückt mein Abflugdatum näher … fühlt sich aber trotzdem noch verdammt weit weg an (59 Tage)
Kurzer Kassensturz:
Flug: 921 Euro
Hotel Bangkok: 178 Euro
Anteil an der Wohnung: 400 Euro.
Macht aktuell meine Gesamtkosten= 1.499€
Was noch fehlt, ist das Hotel für die letzten Tage vom 16. bis 18. April in Bangkok. Das buche ich vermutlich eher spontan vor Ort. Oder falls das Icon gut war vielleicht einfach nochmal dasselbe Hotel. Mal schauen, was so kommt.

Hier noch der link von Google:
Anhang anzeigen IMG_0593.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0592.jpeg
PS:
Ja Jungs, heute Mittag war ich einkaufen ganz harmlos eigentlich. Und dann bam: Kokosnüsse aus Thailand im Angebot. 2,49 € das Stück, also knapp 90 Baht. Quasi fast doppelt so teuer wie in Thailand, also hierzulande ein echtes Schnäppchen

Wobei ich die dort auch schon für den preis gesehen habe
Natürlich direkt zwei eingepackt. Zu Hause erst alles erledigt, noch was gekocht und dann wurde der Abend spontan auf Thailand umgeschaltet: Kokosnuss geschlürft, dazu den Fim Happy und Patong Girl geschaut. Man muss sich ja langsam einstimmen.

Kannte beide Filme nicht, fand sie aber beide gut