Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich meine das mit line geht nur mit einer thai handynummer seit kurzem sonst kann man nur mit qr code hinzufügen.

Alternativ 2. Whatsapp installieren haben mittlerweile ja auch die meisten.
Ich habe gerade deinen Tipp befolgt und einen link generiert. Das funktioniert wenn man einen QR generiert, steht dann auch link kopieren. Jetzt funktioniert es, nochmals Danke für den Anstoß

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja auch interessant.

Die Wohnung hat für 10 Nächte rund 1.200 Euro gekostet. Macht bei drei Schlafzimmern und drei Bädern ziemlich genau 400 Euro pro Person.
Für das Geld bekommt man allerdings auch schon eine ordentliche Villa. Und da kommen wir zu den klassischen Vorteilen: eigener Pool, den man nicht teilen muss, meistens ein eigener Grill und abends einfach kurz Seafood kaufen gehen – die Maus schmeißt den Grill an, und der Abend ist gerettet.

Der Haken an vielen Villen – wurde hier ja auch schon angesprochen – sind die oft viel zu niedrigen Mauern zu den Nachbarn. Bedeutet: mehr Einblick als einem lieb ist. Für mich persönlich ein No-Go. Die Mauern sollten schon so hoch sein, dass niemand neugierig rüberspäht und man seine Ruhe und Privatsphäre hat. Genau wie es mein Vorredner beschrieben hat.

Ich habe mich diesesmal für die Wohnung entschieden, da sie wirklich sehr luxuriös ist.
Und alles mit smart Home zu steuern ist.
Bin selbst gespannt 😅🙏🏻
Na da hast Du ja was ordentliches gebucht im April 😄👍🏼 seit Ihr zu dritt dort?

Member

Noch 71 Tage🙈

Schlimm wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut🤣

Ich bin mittlerweile übervorbereitet und würde gerne weiter machen nur das ich im Thema bin und mich mit der nächsten Reise befassen kann.
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe🙈🤗

Member

Ich kann das voll nachvollziehen 😀. Mich hat nach 2 Mal Pattaya das Virus auch voll erwischt, dass ich bis nächstes Jahr Februar nicht warten kann und im April wieder gebucht habe 😀
Es sind jetzt noch 67 Tage dann geht es wieder ins gelobte Land.
Und wenn ich die Berichte so lese, könnte ich am liebsten sofort los fliegen.

Member

Kumpel der gerade in Pattaya ist, hat mir mal ein Video geschickt von der gebuchten Wohnung, sprich natürlich nur von außen. Die Wohnung erkennt man an den getönten Scheiben.
Da sie das als einzige hat.

Merkt ihr wie ich mich freue🙈🤣
Wenn ich schon anfange das zu posten 😅😅
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen trotzdem🤗

Anhang anzeigen att._kPxOfVYxaNjNMWNlgt4I2BwsaNkJw4TvnUzYvnp8LI.mp4

Member

Hmmm, der Strand sieht zwar schön aus und so leer. Aber genau das, da sind keine Liegen keine Schirme, niemand der Dir was zu trinken oder zu Essen Verkauft. Das wäre mir zu trostlos.

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, der Strand sieht zwar schön aus und so leer. Aber genau das, da sind keine Liegen keine Schirme, niemand der Dir was zu trinken oder zu Essen Verkauft. Das wäre mir zu trostlos.
Genau das brauche ich wenn ich meine Ruhe möchte.
Wobei 200 Meter die Beachroad rauf abends viel los ist (kenne ich aus den Reisen davor).
Hier werden Stühle vermietet und am Strand gechillt mit etwas Essen und trinken. Aber bin ja auch in 5 Minuten weiter oben in Jomtien.
Aber so ist das genau meine Welt wenn ich mal meine Ruhe möchte. Und das kommt immer öfter vor😅

Essen gibt’s übrigens einiges im umkreis von 200m

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten