Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte jetzt die der gebuchten Wohnung. Ich denke mal, dass Du die vielleicht nicht unbedingt davor ins Netz stellen willst - sonst wirst Du noch ohne Vorwarnung von Horden von Damen zu Hause besucht... :D
Das ist richtig, aber einen link dazu werde ich normalerweise garnicht einstellen. Da es hier ja um Privatsphäre geht.
Ich kann aber sagen, dass netz ist voll mit Angeboten über allseits bekannte Anbieter.
Etwas suchen (kann/wird) sich lohnen. Auch wenn es ermüdend sein wird😅
Auch suchbefehle werden in der Regel ignoriert🙈
Aber es lohnt sich und wenn man fündig geworden ist, gilt sofort buchen.

Member

Die Bilder dieses Objekts sind doch zigfach im Netz zu finden ...

Member

Hallo zusammen! Klinke mich hier gerne mit ein, also klares Abo :)

Ich bin auch ein Freund von absoluter Privatsphäre und buche mir gerne auch in Hotels eine private Poolvilla (aber auch da sollten die Mauern immer hoch genug sein).

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst Du nach Deinem Aufenthalt dann mal die genauen Kontaktinformationen nennen.

Wir werden zeitgleich in BKK sein. Aber wenn es bei Dir nach Patty geht, geht es bei mir nach Suvarnabhumi...

Das regt doch die Fantasie ungemein an. Auf den Deal würde ich bestehen: sobald die Haustür in die Angeln fällt, fallen gleichzeitig alle Textilien...
Da mache ich mir wenig Sorgen das Mia wenn wir alleine sind immer sehr freizügig unterwegs ist habe ich schon auf Phuket erlebt. Wenn ich sie abhole wird sie eine Kleid ohne Unterwäsche anhaben "so we can start fucking faster"..... Was mich immer wieder überrascht in der Öffentlichkeit ist sie total konservativ unterwegs. Immer Slip und BH bzw. Silikon-Nippelkappen damit man unter dem Tshirt ihre Treckerventile nicht sieht.....

Member

Member hat gesagt:
Da mache ich mir wenig Sorgen das Mia wenn wir alleine sind immer sehr freizügig unterwegs ist habe ich schon auf Phuket erlebt. Wenn ich sie abhole wird sie eine Kleid ohne Unterwäsche anhaben "so we can start fucking faster"..... Was mich immer wieder überrascht in der Öffentlichkeit ist sie total konservativ unterwegs. Immer Slip und BH bzw. Silikon-Nippelkappen damit man unter dem Tshirt ihre Treckerventile nicht sieht.....
Das nennt man dan glaube ich den Schein wahren😅

Member

Sehr schöne Wohnung, würde mir auch gefallen.
Wenn ich beruflich im Ausland unterwegs war, habe ich auch sehr gerne Apartments gebucht. Das waren immer so zwei Monate und da nervt ein Hotel schon ein wenig. Die Freiheiten, die man in einem Häuschen oder Apartment hat, lernt man schnell zu schätzen. 2024 war ich über die Hälfte des Jahres incl. Urlaube, auswärts unterwegs, da habe ich die Zeit zuhause absolut genossen 🤣.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten