Gäste lese Limitierung!

Pattaya Es geht wieder los – Queiser 85 macht sich bereit für Thailand

• Ersteller

Member

Gewechselte für 37,25 Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 580€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 59€
  • Girls = 0€
  • Essen Girls=0€
  • Mein Essen = 10€
  • Getränke Girls=0€
  • Meine Getränke= 25€
  • Shoppen für mich= 0€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 27€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Tip Girls = 0€
  • Tip Taxi etc.=1,50€
  • Tip Restaurant= 3€
  • Simkarte= 18€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss

Member

Guten Morgen, Leute! ☀️

Hier ist es jetzt 09:00 Uhr und ich stehe schon brav vor der Tür. Gleich noch ein Bolt schnappen und dann geht’s ab zum Chatuchak Markt, Gate 2.

Heute spiele ich mal ein bisschen Reiseführer wobei ich selbst auch richtig Bock auf den Markt habe 😄 Vor allem aufs Essen, ich hab echt Hunger drauf!

Danach geht’s wahrscheinlich wieder zurück ins Hotel und heute Abend steht ja noch die Kreuzfahrt an.

Bis später✌🏻

Member

So, gerade zurück vom Chatuchak Markt. War mal wieder richtig cool allerdings auch einige meter runtergerissen 😄

Hab richtig gut gegessen, die Preise waren absolut im Rahmen und teilweise deutlich günstiger als in manchen anderen Ecken von Bangkok. Besonders hinten im Bereich 7, wo die ganzen Fressbuden sind, war es echt top.

Bin eben mit dem Motorbike Taxi zurückgekommen und gönn mir jetzt erstmal eine Runde am Pool, denn die Mittagshitze legt jetzt ordentlich los. Morgens und abends ist es zwar auch warm, aber für mich noch total im rahmen kann man gut aushalten.

Ich hänge euch noch ein paar Bilder vom Hotelzimmer an hatte ich gestern komplett vergessen. Dazu gibt’s natürlich auch noch ein paar Eindrücke vom bisherigen Tag.

Übrigens noch kurz zum Icon Hotel Bangkok: Ich bin wirklich absolut zufrieden. Alles ist super sauber und insgesamt vollkommen in Ordnung. Der einzige kleine Nachteil ist, dass es keinen Balkon gibt aber damit kann ich gut leben, vor allem weil ich ja nur drei Nächte hier bin.

Tatsächlich überlege ich sogar, für die letzten zwei Nächte, für die ich aktuell noch nichts gebucht habe, einfach wieder hier im Hotel einzuchecken.
✌🏻✌🏻

Anhang anzeigen IMG_1216.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1217.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1218.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1214.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1215.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1213.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1212.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1211.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1210.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1209.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1208.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1207.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1206.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1205.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1204.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1203.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1202.jpeg

Member

Danke
Warte gerade aufs Bold fürs Hotel.
Waren ja auf der Bootstour.
Dann frisch machen und denke Richtung Asok😅

Member

Nach meinem Besuch auf dem Chatuchak-Markt habe ich erst einmal noch etwas Zeit am Pool verbracht, um der Mittagshitze zu entkommen. Das tat richtig gut, bevor es danach wieder unter die Dusche ging und ich mich frisch gemacht habe.

Am Nachmittag ging es dann in Richtung Iconsiam. Dort bin ich noch ein wenig durch die Mall geschlendert und wie erwartet konnte ich an der Entensuppe einfach nicht vorbeigehen. Also musste natürlich noch ein Schälchen her.

Anschließend stand die Kreuzfahrt auf dem Programm, und die war wirklich mega cool. Einziger Minuspunkt: Das Boot war komplett ausgebucht und beim Buffet ging es ziemlich chaotisch zu das war schon fast geisteskrank. Aber abgesehen davon war es wirklich top und absolut empfehlenswert.

Jetzt bin ich wieder im Hotel, habe nochmal geduscht und mich umgezogen. Gleich geht es weiter Richtung Asok der Tag ist also noch lnicht vorbei.

Anhang anzeigen IMG_1244.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1250.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1258.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1275.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1271.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1281.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1296.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1297.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1299.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1310.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1333.jpeg

Anhänge

• IMG_1240.mov
    13,1 MB

Member

Member hat gesagt:
Gewechselte für 37,25 Baht

Neuer Kassensturz:
  • Flüge = 921€
  • Hotels = 580€
  • Taxis / Fahrdienste / Fähren (z. B. Bolt, Grab usw.) = 59€
  • Girls = 0€
  • Essen Girls=0€
  • Mein Essen = 10€
  • Getränke Girls=0€
  • Meine Getränke= 25€
  • Shoppen für mich= 0€
  • Shoppen Girls=0€
  • Meine Aktivitäten = 27€
  • Aktivitäten Girls=0€
  • Aktivitäten Thai Freunde=54€
  • Geschenke Thai Freunde=124€
  • Tip Girls = 0€
  • Tip Taxi etc.=1,50€
  • Tip Restaurant= 3€
  • Simkarte= 18€
Gesamt= mache ich ganz am Schluss
Welche SIM hast du denn genommen?

Member

Guten Morgen, Jungs.

Was für eine Nacht… 😄

Gestern Abend bin ich erst mal rüber zur Nana, einmal hoch, einmal runter. War schon halb eins, aber trotzdem noch ordentlich was los und nicht nur die üblichen Resterampe. Da war durchaus noch einiges Brauchbares dabei.

Hab mich dann aber entschieden, zu Fuß weiter Richtung Soi Cowboy zu gehen. Unterwegs auch viele Freelancer, wobei ich das teilweise eher wie „Resterampe“ einordnen würde. In der Straße selbst war dann überraschend wenig Betrieb, kaum Kundschaft unterwegs.

Am Ende bin ich links in eine Bar, hab mir ein Bier und einen Whisky gegönnt und bin danach mit dem Bolt-Motortaxi zurück zur Nana. Dort nochmal eine Runde gedreht war inzwischen schon gegen zwei, also Nana Plaza quasi am Zumachen.

Hab dann noch eine echt süße Freelancerin gesehen, kurz angesprochen auf „How much?“ kam direkt „2000“. Da hab ich gar nicht mehr groß verhandelt und sie für Longtime mitgenommen.

Ganz ehrlich Ich hatte aber noch keinen Bock direkt ins Hotel zu gehen. Also sind wir noch in zwei Bars, bisschen was getrunken, gut gequatscht war echt entspannt und locker.

Danach noch schnell beim 7 Eleven vorbei, Wasser und ein paar Snacks geholt (inklusive klassischer Carbonara 😄) und dann ab aufs Zimmer. Noch kurz was gegessen, bisschen geredet und dann duschen.

Service war top, sie hat sich echt Mühe gegeben und hatte selbst auch Spaß dabei so soll’s sein.

Jetzt sitze ich hier, schreibe das Ganze runter, während sie gerade unter der Dusche steht. Morgenrunde ist auch schon durch, aber langsam merke ich echt den Schlafmangel… wir sind gegen 6 Uhr heim, vielleicht um 8 eingeschlafen und die Nacht davor war auch nicht viel Schlaf drin.

Ich glaub, ich leg mich jetzt nochmal ein Stündchen hin.

Mal sehen, was der Tag noch bringt 😉

Anhang anzeigen IMG_1364.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1366.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1368.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1369.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1370.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten